• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Gibt es eine Funktion, mit der man Foren auf die Ignoreliste setzen kann? :read:

:p
 
was ist den hier los bzw nicht los :confused:


aja vauge dein Guide ist nicht mehr aktuell :p
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19230996#post19230996

Das nen ich Multipost ^^ aber ohne +1 *gg*
 
Arghm4no, bist du eigentlich so eine Art "Verwalter" dieses Threads?

Wenn ja, tust du mir ziemlich Leid :clown:



smilies-21327.png
 
Fast ; )
Ich war mal und bin wieder einer der Haupthelfer in NL. Wenn nicht sogar der Haupthelfer.
Früher war da noch Neithan und Berkel hat auch mal reingeschaut.
 
Herrscht ja eine Totenstille hier :eek:


Und wo ist eigentlich Samsung hin?










[size=0.5] Dieser Text ist braun und unterstrichen[/size]
 
ich leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttttttääääääääääääääääääää!!111t
 
Weder noch,m gklaub ich ;D

Kannst ja einen machen, dasnn könnnen sich die leute +1 abholen ^^

Dumm, wenn side leute nhier nur mit 2 autos kommen und dann machne um 2 schon heimmüssen, naja egal, war trotzdem cool iund morgenn gehts weiter ^^ Ich hab so viel alk, dafür, dass ihn nur 3 leute tirnken durften, weilder rest noch heimfahren muss xD

Edit: achja danke, das hab ich ja eht s fast vergesen ^^
 
Iu ueug eucg cug gnak shkaeb ,, ach du scheisse, otal verrtusht .. ähm.. g8 % cu ! ^^^^^^^...
 
>>^^ Ich hab so viel alk, dafür, dass ihn nur 3 leute tirnken durften, weilder rest noch heimfahren muss xD<<

merkt man an den Rechtssschreibfehlern :D


>>Kannst ja einen machen, dasnn könnnen sich die leute +1 abholen ^^<<

Im Comm? :p




Das trau ich mich aber nicht:clown:




Na dann... schlaf schön :D
 
Feige Nurdel !!

Gibts woanddeer piostcounter? xD Kontaktforum bin toller fhir..hellfire! helerxD ... ansosnten schau ichn morgen mal wio du gepostet haste ^^^ ... ich gerh etz echt pennen, bei mir trteht sich ...dreht!"!!! sich alles ^^
 
du auch? Oo
so langsam lohnt sich ein Sammelthread wenn noch jemand dazu kommt^^

graz :hy:
 
:hy: Alles Gute, Arghm4n0 :)










Was für ein Grafikfehler! :p:clown:
 
Zurück
Oben