• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944735&perpage=15&pagenumber=208

Wenns hier blos +1 geben würde, so oft wie ich in rot posten muss :angry:
 
Recorne schrieb:
:D

was ein Kommentar.

^^ Dummer Weise ist er jünger als ich und kann nicht aufmerksam genug lesen :S

Aber immerhin ist er ein Mastah, also ein echter Gangstah! Der muss einfach toll sein ;D.

Naja, ich lasse ihn kommentarlos in seiner Welt weiterleben ; )
 
:hy: TMD, darf ich dir eigentlich helfen, solche Posts wie den von "Jibsk" zu formatieren? :p
 
Sag mir erstmal, was daran nicht stimmt.

Und mit der Datenaufnahme fang ich frühstens morgen nachmittag an. Soll ja auch was da sein.
 
Vauge :autsch:
wer hat dir erlaubt im Modforum Hilfe zu geben, das dürfen nur ein paar von mir autorisierte Personen :p :D
 
destrution schrieb:
Vauge :autsch:
wer hat dir erlaubt im Modforum Hilfe zu geben, das dürfen nur ein paar von mir autorisierte Personen :p :D
Das hab ich nicht gewusst
a025.gif
...














... aber ich werd's wieder tun :p:D Außerdem ist dein Avatar eh schon hoch genug :clown:
 
ohne Freeze wär ich schon Overseer :p
aber der is mir zu Hässlich...
muss noch die 4,3k für den weißen Riesenteddy erreichen :D
 
Warum wollen eigentlich alle den weißen Riesenknuddel haben .. da rennen dann nur noch solche rum oder was .. verdammt, den wollte ich doch auch haben :motz:
 
Wisst ihr, bis ihr alle da angekommen seid :zzz: bin ich schon längst








































im Bett.
 
Offtopic.
2 Sockel +92 Life Magierrüstung. Brauchbar?
 
lceman schrieb:
Warum wollen eigentlich alle den weißen Riesenknuddel haben .. da rennen dann nur noch solche rum oder was .. verdammt, den wollte ich doch auch haben :motz:
ich hab nur so langsam vom knight die Schnauze voll :clown:
hab damit den knight selbst, die dauer von imp und die dauer vom overseer überstanden :)

brauch ja nur noch ~140 posts (pic up is ein wenig vor 4,3k)^^
so lang dauerts bis dahin nimmer, in 3-4 Wochen hab ichs :D
 
Arghm4n0 schrieb:
Offtopic.
2 Sockel +92 Life Magierrüstung. Brauchbar?
2 Sockel zu wenig, um was wert zu... äh, was sag ich da :clown:

Wertschätzungen bitte nur auf dem Marktplatz! Werde deinen Post mal nicht melden. Wenn du neu bist, lese dir doch mal den Wo poste ich-Thread im Comm durch! :no:






























:D:p
 
Ich wollte ja nur wissen, ob sowas brauchbar ist, nicht was es wert ist ;p

Und da ihr so allwissend und überaus schnell im antworten seid, dachte ich, ich frage bei euch ;D



Schade, dass es dafür keinen +1 gab, ne? ;P




















:clown: :p
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294053&perpage=15&pagenumber=8

Das isn schöner Thread.


Doppelpost? *duck* ;D
 
Zurück
Oben