• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19343964&t=1203#post19343964

da könnt ihr Arghm4n0 gratulieren :D

sieht da derzeit etwas leer aus
 
tjo, man kann ihn dort hinweisen oder lieber in dem link einen post über dir, mal sehen, die frage nur, was mehr posts bringt *g*
 
Ein Comm Mod hat Gbst und ihr habt noch keinen Thread auf!

Schande über euch !
 
es ist nur nen gerate, aber villeicht der hier:confused:

btw:
thx 4 up, hier muss mal wieder nen bisschen aktion hier rein
partey!
 
Tja da TearDrops kein Gbst Datum angegeben hat...











ist er es nicht :p also musst du nur noch 3 Mods durch klicken :D bzw wann Tear Drops Gbst hat findet man auch raus :p
 
vauge glitzÖöÖört :hy:

Feier schön ;)





Traut sich jemand einen Thread im Comm aufzumachen? :p
 
:hy: Vielen Dank :kiss:
Würde ja selbst einen auf machen, aber dat wirkt nich' so gut :p
 
Mach nen +1 Thread auf ;(
Gratz und so.

+0 :cry: :mad: :D
 
Gratzilein :hy:


Doof nur, dass wir keine gz-Threads zum BDay im Com mögen. Hier gibbet ja nur n +0 :D
 
:hy:

AllÖT gute das mit dem COMM Thread hab ich mich nicht getraut :D
 
:hy: Recorne, Kartoffelbrei, Berkeloid, mfb, destrution, pTReborN, BlackDart, TearDrops, Samsung, Arghm4n0, TenthManDown, vielen Dank für die Glückwünsche :kiss:
Hab nun endlich einen Webserver, was es mir ermöglicht, etliche meiner sinnlosen php-Diablo-Projekte zu uploaden :p
 
Zurück
Oben