• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Die Warteschlange kommt doch auch für Konsolen, also abwarten :lol:
 
30 Minuten in der Schleife. Platz 198. Mal eben eine Stunde spielen; Nicht möglich. So langsam geht mir hier echt die gute Grille flöten.

Bizzard:go:
 
Ich finde das ganze unsäglich und einer Firma wie Blizzard steht es armselig zu Gesicht. Ich bin aktuell auf Platz 419 in der Warteschlange, d.h. das Produkt das ich gekauft habe ist schlichtweg nicht benutzbar. Ob diese "Lösung" wirklich so temporär ist bleibt abzuwarten. Dass Blizzard den Launch von neuen Spielen regelmässig komplett versaut ist ja mittlerweile leider Standard. Ich werde es mir auf jeden Fall 2x überlegen jemals wieder einen neuen Blizzard Titel beim Launch zum vollen Preis zu kaufen.
 
Sollte die Warteschlange bleiben, bin ich als berufstätiger Gelegenheitsspieler raus...eine Stunde warten um eine Stunde zu spielen rechnet sich ja so gar nicht.
 
Ich hatte schon immer das Problem das ich bei Spielerstellen, Aktwechsel, oder auch durch benutzung der Wegpunkte immer wieder mal rausgeflogen bin, also komlett aus dem Spiel. War ja weiter nicht so tragisch, jedoch jetzt mit der Warteschlange wird das aber zum Problem :-). 10 Minuten warten, ich bin drin, erstelle ein Spiel, und flieg aus dem Spiel. Nächter Versuch: 15min warten, bin imn Spiel, wechsle von AKt 1 zu Akt 2, fliegt raus, .... hab so gestern 1,5h verbracht und hab es nicht geschafft 1 vernüftigen Run zu machen.
Ich hoffe die kriegen das bald hin.
 
Ich weiß , hier meckern hilft nicht wirklich, aber :rolleyes2:
ich muss mal ein paar Dinge loswerden.
Erstens , ich liebe D2.
Ich habe mir nur deshalb ein PS+ Abo gekauft ( Zum Glück für nur 3 Monate )
Zweitens, bin total enttäuscht von D2R, nicht vom eigentlichen Spiel , sondern von der überaus schlechten Performance die da Blizzard abliefert.
Ich zocke auf der PS4 Pro.
Erstens: Wie kann es sein, dass im Jahr 2021 ein Spiel von einem Softwaregiganten wie Blizzard ,so dermaßen schlechte Serveranbindungen hat.
Vernünftig Online spielen ist nicht drin. Das ist Glücksache ob gerade die Server zu erreichen sind. Klar kann man Offline spielen, aber das macht ja gar kein Bock.

Zweitens: Wenn man dann mal Online ist, und ich ein paar Items farmen möchte, brauch man Zeit. Viel Zeit. Von Act 1 Andy zu Act 5 Eishochland wechseln dauert knappe 35-45 Sekunden. Das geht gar nicht. Ich habe keinen Bock 45 Sekunden Ladezeit hinzunehmen, um in 5 Sekunden den kleinen um zuballern. Selbst wenn man im alten Modus ist, sind die Ladezeiten identisch. Und mal ehrlich, so krasse Grafik ist das jetzt auch nicht , das die Ps4 da Terrabyte an Daten laden muss. Da läd selbst Red Dead Redemption 2 schneller. Das ist nur traurig von Blizzard.
Und Blizzard kann mir nicht erzählen, dass wir Player an den Serverabstürzen schuld sind, weil wir zu viele Spiele in zu kurzer Zeit erstellen
( Mega LOL )
Diablo 2 wurde schon immer so gezockt ( Pindel- Andy-etc. Runs ). Wenn Blizzard das nicht bekannt war, wie 20 Jahre lang Diablo 2 gezockt wurde, dann haben die wirklich ein Kompetenz Problem, und hängen ihren Job besser an den Nagel.

Jetzt an die , die sagen, dann kauf dir halt die PC Version. Ne, kauf ich nicht, weil
A- ich die Ps4 Version gekauft habe, im guten Glaube, und ich das Geld nicht zurück bekomme, und
B- Wenn Blizzard eine PS4 Version anbietet, dann muss die auch vernünftig laufen, sonst darf man sowas nicht auf den Markt bringen.

Drittens: Leere Spiele, weil keine Lobby. Ich habe, bis auf ein Spiel letzte Woche, noch niemanden getroffen im Game. Und der einen Person die ich getroffen habe konnte ich noch nicht mal was vernünftiges schreiben, außer diese total bekloppten 3 Vorgaben wie Tschüss, Folgt mir oder GG. Warum gibt es keine Chat bzw. Micro Funktion im Spiel selber?
Klar mit Freundesliste und Foren findet man Mitstreiter, aber das ist sooooooooo umständlich, und macht eigentlich auch kein Bock.

Fazit : Ich werde noch diesen Monat noch warten, und hoffe auf wesentliche Verbesserung. Sollte da nichts passieren werde ich Blizzard für alle mal Lebe Wohl sagen. D2R mit weinenden Augen deinstallieren, und mich wieder Path of Exil widmen, und zukünftig einen GROSSEN Bogen um Diablo 4 bzw. anderen Blizzard Produkten machen.
Sorry Blizzard, aber ihr habt es verk....

Ps: Das ist ein gutes Forum hier, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin guten Loot. (sofern es möglich ist):rolleyes2:
 
Und das alles nur weil da eine Firma ist die Milliarden verdient aber nicht bereit ist mal ein paar mehr Server anzubinden.
Traurig wirklich traurig was aus Blizzard geworden ist. Also auch als Diablo/Blizzard Fan habe ich dafür Null Verständnis.
 
Lagt das Spiel bei Euch auch gerade voll ab, oder liegts an mir. Die Performance der letzten Tage war bei mir super, heute morgen auch noch, aber seit ca. 1 std krasse ruckler
 
Hatte auch grad ruckler. Am hc barb im cs war es mir dann doch fast zu haarig, hat sich aber schnell gebessert und ich konnte dem Dicken dann ohne Probleme die Rübe eindellen.
 
Diablo 2 Resurrected..... So sehr habe ich mich gefreut und jetzt das. Was ist die Steigerung von Enttäuschung?
Bei dieser schlechten Serververbindung kann es sich eigentlich nur um eine Verarschung handeln.
Zuerst Warteschlange, Spiel crasht, wieder Warteschlange. Server wechseln ,,keine Kommunikation zum Spielserver'', warten warten warten, einen Run machen -> ,,keine Kommunikation zum Spielserver''. Char wechseln -> ,,keine Kommunikation zum Spielserver''. Das geht permanent so. Durchgehend in Ruhe zocken, unmöglich...
Und dann noch den Spielern die Schuld dafür geben ist ja mal der Oberhammer. Die haben doch ganz genau gewusst, dass man in D2 oft die Server wechselt. D2 sieht jetzt hübscher aus, keine Frage, aber davon habe ich nichts, wenn man sich nicht mal einloggen kann...
 
Also heute, einmal gegen 15:00 Uhr und dann gegen 20:00 ohne Warteschlange reingekommen und wenn ich mal drin bin habe ich Null Probleme und kann Stundenlang spielen.
 
Bin am Montag auch ohne Warteschlange reingekommen und habe dann ca. 4 Stunden durchgehen gezockt ohne Spiel crash (was ich sonst sehr viel hatte). Gestern EuropaServer Warteschlange Platz 168 wollte ich nicht warten, rüber auf den AMI Server Warteschlange Platz 15, da hab ich dann gewartet und wieder ohne Probleme gezockt. War wahrscheinlich aber nur Zufall. Mittlerweile Zocke ich SP, bin ich e schon Jahre gewohnt mit Plugy, und warte bis die das hinkriegen.
Finde das Spiel nach wie vor Top und ja, klar ist das Scheisse wenn man für was bezahlt und dann nicht sofort die bezahlte Leistung erhält aber naja. Habe mir im Mai ein neues Auto Bestellt, Bezahlt, Auto ist bis jetzt noch nicht da 🤷‍♂️, vieleicht ein blödes Beispiel aber so läuft das Leben nunmal.
 
Cool, die Woche nicht gespielt. Gerade mal eingeloggt auf EU Servern: Warteplatz 152. 20Min später immer noch der gleiche.

Nun mal nach US gegangen und auf Platz 139.

Ich habe leider immer nur wenig Zeit, da ist so etwas schon ärgerlich...
 
Ich vermute der Ladder Patch kommt niemals. Blizzard hat schon abgeschlossen mit dem Spiel.

Heute habe ich ein paar Post-Its in meinem Haus verteilt: "Kaufe keine Blizzard Spiele!"
 
Aufm pc gibts wenigstens ne warteschlange, auf der konsole ists gefühlt komplettes glücksspiel
Witzigerweise sagt das Patchlog im (PC)Launcher so etwas wie:
Wir hoffen nächste Woche einen Kosolenoatch zu releasen, der auf den Konsolen eine Warteschlange einführt.

Edit___
Wohl etwas spät... Hab irgendwie nicht aktualisiert :p
 
Ich vermute der Ladder Patch kommt niemals. Blizzard hat schon abgeschlossen mit dem Spiel.

Heute habe ich ein paar Post-Its in meinem Haus verteilt: "Kaufe keine Blizzard Spiele!"
Sehe ich eigentlich nicht so, es dürfte durchaus dran gearbeitet werden, ich merk zumindest ne erhebliche Besserung seit letzter Woche.

Vielleicht spielt aber auch einfach keiner mehr :ugly:
 
Die Warteschlange in dem Spiel wird auch immer länger was..
Heute eingeloggt, Warteschlange 463, 1,5 Stunden Wartezeit, halbe Stunde gespielt, Bildschirm wird schwarz (mittlerweile verbreitetes Problem). Jetzt wieder Warteschlange 403. Auf der Konsole nicht besser....
 
Oh man, ich fühle mit euch. Ich hab zwar keine solche Horror-Story zu erzählen, aber das raub einem echt die Lust zu spielen.

Man will je eigentlich sich nach getaner Arbeit mal was gönnen und abschalten, aber Computer sagt nein. Und man kann es nicht einmal planen. Kannst ja nicht sagen: "Okay ich bin jetzt noch 1h produktiv und dann spiele ich. Ich logge mich jetzt schon ein, dann ist das Game in 1h ready." Denn man weiß ja nicht, wie lang die Warteschlange ist, bis man es versucht. Und was ist wenn man dann gleich online kommt? Doch gleich losspielen, oder noch eine Stunde in der Lobby stehen? Letzteres ist ja dann auch wieder Energieverschwendung.

Also für mich bleibt, wenn es so weiter geht nur Singleplayer und andere Games.
 
Naja scheinbar sind die Warteschlangen ja erstmal standart das man sich sogar die Arbeit macht Zeitangaben reinzuadden.. .
 
Zurück
Oben