Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man kann Gold in Euro tauschen?das ist das erste was ich je las. BITTE um offizielle Bestätigung anderer Betaspieler!!!
"Natürlich" ist das definitiv nicht da man dann ja direkt mit dem Spiel Geld verdienen könnte welches aus dem Nichts käme. Aus welcher Kasse kämen dann denn die Euros? Blizz ist keine Bank welche Geld aus dem Nichts erschaffen darf.
Du packst dein Gold halt ins RMAH und wartest, dass es jemand kauft... Du bekommst dann das Geld von diesem Jemand... Das wird nicht neu "erschaffen"![]()
Das war mir bisher garnicht bewusst das man auch Charaktere verkaufen kann oO. Aber worin liegt bitte der Sinn sich nen Charakter zu kaufen? Ich mein der Witz am Spiel ist es doch nen Char aufzubauen und am Ende auf Inferno auszurüsten. Was habe ich den davon wenn ich mir am Ende fertige Chars zu kaufen?
Das glaube ich wiederum in keinster Weise weil du natürlich auch Gold für richtiges Geld verscherbeln kannst.
Das wird sich die Waage halten ...
Wieso soll mit jede Menge Gold denn Nachteile bringen? du wirst MASSEN an Gold für jegliches Spielen in DIII brauchen. Alleine die Rep Kosten auf Inferno sollen ganz massiv hoch sein, und da haste noch nichtmal gecraftet....
Logik???Kann opi nur zustimmen... Es wird genug Leute geben die echt unvorstellbare Mengen an Gold ins craften/Gems-Hochleveln stecken werden. Die werden dann lieber ein Item ins Gold-AH stecken statt den Umweg (mit zusätzlichen Gebühren) über das RMAH zu gehen.
Das Argument mit den Reperaturkosten ist auch recht sinnlos da bei aller liebe es sich Blizzard schlicht nicht leisten kann diese Kosten so hoch anzusetzen, dass man sie durch die laufenden Kills nicht finanzieren kann.
Die Vorstellung praktisch beim spielen Gold zu verlieren ist doch geradezu absurd.