• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ich versuche mich nach 4 Jahren SC nun am HC Modus. Wenn irgendein mildtätiger Geist Sachen für einen FrenzyBarbaren mit Schwertern übrig hat, würde ich mich sehr freuen :D

Gr Rob


Ps: Acc wäre: rob21[hc]
 
hab das erste mal die season begonnen wieder hc zu spielen.. sind leider noch mehr cheat-mh-bot, etc. user geworden aber der nervenkitzel ist das ganze einfach doch immer wieder wert..

würd mich freuen wenn wer was für nen low-lvl armymancer übrig hat

thx im vorraus
 
hätt nen grabknochen und nen wurmschädel :)

acc aut-stibi

mfg, Stibi
 
Nachdem heute mein Char TPPK Opfer wurde , würd ich mich sehr freuen wenn noch etwas Low-Lvl Stuff für Pala oder Sorc da wär.

Acc:Fallen_Down
 
Gorex schrieb:
Nachdem heute mein Char TPPK Opfer wurde , würd ich mich sehr freuen wenn noch etwas Low-Lvl Stuff für Pala oder Sorc da wär.

für pala hätt ich ein paar items, für sorc siehts leider schwarz aus :(
nichts besonderes, ein paar sigons teile und einen bloodletter

ich whisper dich im laufe des nachmittags an :)

mfg, Stibi
 
Mein obiger Barbar wurde lustigerweise mit Lvl 64 von einer liebestollen stygischen Puppe geschlazt, die unbedingt mit ihm kosen wollte :x

Ich versuche mich nun an einem Rasereibarbaren basierend auf Knüppel-Waffen. Momentan renne ich mit dem rum was ich finde, was auf Dauer kaum hinhaut. sollte jemand was haben, wäre das sehr nett.
 
Hab ähnliche Schwierigkeiten, allerdings mit meinem gestern angefangenen S/S Barb. Ist inzwischen Level 63 und da ich bislang Classic Only war nur mit einer mageren Waffe ausgestattet.

-> *WerthersEchte ;)
 
:hy:

wäre dir mit eth bloodletter und einer raren geißel geholfen?

mfg, Stibi
 
Bloodletter hab ich schon von einem meiner Worshipper bekommen, allerdings nicht Eth. Wäre daher willkommen ^^
Schild lass ich erstmal an, beim Baalen steh ich ohnehin nur etwas an der Seite und renne ab und an zum grabben rein.

Hm, wenn ich es recht bedenke könnte meine neue Sorc da schon eher was gebrauchen. Vielleicht ein brauchbares Schild.

Thx schonmal ;]
 
WerthersEchte, da ich deine Beiträge im OT liebe und die mich zum schmunzeln bringen und als TheHammer Fans.
Sponser ich deinem Fetzer eine Areats...
Ich melde mich bei dir nach der Arbeit.
Whitans Schild müsste ich auch noch für den kleinen Fetzer haben....
Ähhh... oder halt mal braucht so ein grifty Barb ein Schild den überhaupt?
 
whistans oder mosars für sorc?

naja, ich kann heute nicht lange online, bin ab 18 uhr wieder dahin :(

mfg, Stibi
 
@Bekir: S/S deutet nicht auf eine zweifelhafte politische Ausrichtung, sondern auf Schwert/Schild hin. Ein solches ist daher schon nicht falsch und kein Zeichen von Schwäche. Dem Vernehmen nach lässt es sich es sich damit auch umso besser über andere Melee Chars walzen.

@Schibbie...errr, Stibi: Mosars klingt gut, thx alot ^^

Bin eigentlich den ganzen Tag am Idlen. Sowohl im BNet als auch in #diablo2.de @ QNet. Also einfach mal anklopfen.

*WerthersEchte
 
Bekir[/i] WerthersEchte schrieb:
@Bekir: S/S deutet nicht auf eine zweifelhafte politische Ausrichtung, sondern auf Schwert/Schild hin. Ein solches ist daher schon nicht falsch und kein Zeichen von Schwäche. Dem Vernehmen nach lässt es sich es sich damit auch umso besser über andere Melee Chars walzen.

Mir entgeht der Zusammenhang.
Mir ist klar das mit S/S Schwert/Schild gemeint ist.
Wollte nur anmerken das, daß Ungrifty ist. Ein Barb trägt kein Schild, das ist für Amas, Sorcs und andere weibliche Chars wie dem Paladin vorbehalten...
Der "grifty" Barb ist nur mit Lendenschutz bekleidet und trägt vorzugsweise eine Axt.
Naja egal... Spaß beiseite, wie gesagt wegen Arreats (eine männliche und grifty Kopfbedeckung, die man aber nur nimmt wenn man keine Trollschädel zu Hand hat) whisper ich dich ca. 18:30 an...
 
:hy:
Ich weiss ja nicht obs dreißt ist und ob ich hier richtig bin hab gerade HC Ladder angefangen und suche 2 Runen DOL IO damit ich mir ein White fuer meinen Summoner bauen kann mir wuerd das tierisch helfen :) also wenn es nicht zu übertrieben ist und jemand die 2 Runen zuviel hat bitte Pm an mich !

Mfg und schon mal ein schönes Wochenende !
 
Din0ne. Die Runen habe ich auf alle Fälle runliegen, whisper dich auch gegen 18:30-19:00 an....
Interssehalber was für Automods hat dein Rohling?
 
:hy:

nix besonderes hat 2 sockel 1 zu altern oder so muss mal gucken ... aber find ich ja gut das sich schon jemand so schnell gefunden hab

PS: Kann aber erst später so zwischen 19-20 Uhr :)

Mfg !
 
Zurück
Oben