• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Ok, ich mach um punkt 19:30 Uhr den Channel "Bescherung" auf und warte da eine Weile. Wer kommt wird bedient :)
 
vielen vielen dank ugguh.
das war ganz großer sport.

so macht der einstieg in hc spaß.

:top: :top: :top: :top:
 
danke für den raven :kiss:
... hab mir dazu noch einmal andys fresse genommen :)

mfg, Stibi
 
@ugguh

nochmals big thx von mir war geil jetzt kann die zockerei so richtig losgehen.

lg hobbit
 
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen...

Auch ich habe mich dazu entschlossen wieder HC zu spielen. Leider ist mein HC-Account komplett abgelaufen, so das ich wieder bei 0 anfangen muss. Ich habe mich für einen Werwolf entschieden, da der doch ein guten kontingent an leben hat, und das der einzigste char ist, den ich in 1.09 über lvl 50 gebracht habe. :D

Mein Account ist Psycho-Pit-HC und ich bin ab so ca. 20.30 Uhr online denke ich mal.
 
Nabend Ich bin ein HC Ladder neuling, der auch n bisschen necro equip braucht, bin morgn (1.1.05) wohl on, acc is sakkara. ansonsten einfach PM an mich, würd mich echt freuen. (Der necro isn summoner).
 
hallo allerseits,

habe in HC ladder angefangen. Im Moment Blizzard sorc lvl23 und Summon Nec lvl21

da ich nur selbst gefundenes Zeug mit schlechten stats habe freue ich mich über alle niedrigen uniques/sets/raren sachen die ihr entbehren könnt, z.b. einen netten Necro-Schrumpfkopf, zauberstäbe, ringe, amus und niedrige Runen für Runenwörter Verstohlenheit, Rauch oder dieser OrtSol-Helm

ich sag schonmal danke und freue mich wenn sich einer per PM oder im game bei *wert3/*wert1 meldet

tschö :)
 
Nachdem meine Fallen-Blitz-Assa von einem Necro bei Andy pked wurde, starte ich ne neue. Und würde mich über bisschen Zeugs freuen.
 
moin!
@ kifferedi: ich hoff du kannst mit dem zeugs was anfangen! gl und nicht rippen! :D
 
Hi,
Mein kleiner Pala Ranger würde sich sehr über ein paar Items freuen, da mein Fanazeal gestorben ist und ich bis auf einen Kuko nichts für meinen Ranger mehr habe :(

Acc ist *ph1berius

MfG ph1b

ps: Ist natürlich für HC-Ladder
 
jo, dann probier ich auch mal hier mein glück... weihnachten ist zwar schon vorbei aber trotzdem...

also, ich hab vor ca. 3 wochen in hc-ladder angefangen und nachdem meine erste sorc pk'ed wurde, hab ich jetzt ne neue; ne orb-sorc lvl 50.
tja, die träumt natürlich nur von items, die in sc alltäglich sind.
wenn also jemand sorc-stuff übrig hat und mir geben würde, würd ich mich freuen!

bis denne

hespi
 
Hi, bin neu hier in der HC szene...

hatte mit D2 softcore aufgehört, jetzt aber mit HC angefangen, wäre dankbar über ein paar items für ne kleine trapse =)

greets,

Varrader (mein bnet acc: Varrader-HC)
 
ich hab n neuen summonnecro in hc angefangen da mir sc kein spass mehr gemacht hat würde mich sehr über leute freuen die ladder spielen und n paar necro items übrig haben

acc is: caliban[dks]
 
Gibts hier nen Mod oder jemanden der dafür zuständig ist?
Ich würd gern mal meine Mulis leeren, da fällt bestimmt einiges bei ab. Das ganze Zeug kann dann an dieser Stelle verschenkt werden....

Wäre nett, wenn das jemand organisieren könnte.
 
Ich würde DarkKnight (HC-Trademod) eine PM schreiben, die hat in Vergangenheit sowas schon sehr gut organisiert.
 
Mazzer schrieb:
Das ganze Zeug kann dann an dieser Stelle verschenkt werden....

vielleicht kannst du ja schonmal schauen ob du was für Necro und Sorc hast, sind jetzt lvl29 und lvl23. Geht langsam voran da ich sehr vorsichtig bin (erster HC-Char).
Ansosnten warte ich bis ein Mod das macht :)
Cya
 
Hätte auch noch diversen Krams, Sigon Set, Starter Zeug, Frosties usw.
Werd das so über die Bühne gehen lassen, wer was möchte schreibt ne PM. bin heute bis 19 uhr fast den ganzen Tag daheim, also bei Interesse einfach schreiben, ich mach noch ne Liste.
 
also da ich in letzter zeit nicht sher oft on bin würde ich euch bitten falls ihr was für mein lvl 9 nec oder mein lvl 50 pala (beide crap stuff) was habt mir ne e-mail zu schreiben oder ne pm oder ab 8te rum im bnet

e-mail: fabianqnecnet.de
b.net: caliban[dks]

bin nämlich neu in hc

danke im voraus
 
Zurück
Oben