• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

jetzt werde ich immer unsymphatischer weil ich mich gege nmanche anschuldigungen wehre? na prost....

und ic hhab net gesagt das ihr net tradefähig seid , sonder ndass ihr es net nötig habt euch die arbeit zu machen mit items die net so pralle sind großartig hin-und herzutraden und deshalb kann man sie jmd geben der im prinzip noch net viel hat , der macht sic hdann halt die mühe.

:kiss:
 
skeppo, du verstehst nicht, worum es hier geht...

der thread ist für leute, die mit hc anfangen

ergo, bekommt man vllt sachen bis exept. oder mit glück paar elite für den Anfang.

er ist nicht für Leute gedacht, die selbst nen grossen Biete-Thread aufhaben, und dann noch Sachen gammeln wollen, um seine Runen etc. für andere Sachen zu sparen.

es ist des weiteren unverschämt, nach Sachen zu betteln, die einen Wert mit IST+ haben (s. Oath).

1. Letztlich ist es deine Sache.

2. Nur schadest du denjenigen, die Hilfsbedürftig sind.

3. du brauchst dich nicht wehren, weil die Fakten per Beleg (s. 5 postst drüber) klar auf dem Tisch legen.

4. getretene Hunde bellen

mfg
 
snob , ich habe gerade angefangen mit HC ! das is ja gerade das lustige an der sache........ alle neustarter bekommen zeug und weil ich täglich zocke und deswegen immer mehr bekomme , wollte ich eigentlich nur die sachen die ich bekommen habe weiterverwerten.
ausserdem geb auch ich andern leuten sachen! so ist es nicht,.....

aber ich kanns einfach net haben wenn ich jetzt angepisst werde weil ich mehr aus meinen sachen machen will, die anderen anfänger verripen es vielleicht und daher hört man nix mehr davon..... hab auch ne vipern ,wizzy usw, am anfang verloren wegen wintaste.

und weil ich jetzt mittelmäßige sachen anbiete heisst es nicht das ich nen progamer bin der keine harle brauchT! hab gerade nen nec angefangen der sich über sowas freuen würde , aber leisten kann ich es mir net :no:

ich finds irgendwie schade das man wegen so ner kleinigkeit (als anfänger!!!) so angepisst wird.

:confused:
 
heut mal auf euch anzuflamen usw. das thema isch vom tisch rest klärt ihr bitte per pm aba für sowas ist der thread nicht gedacht glaube ich.
 
jo.. im endeffekt muss jeder selbst wissen wem er was schenkt..

und nu iss gut..
 
Ich hab nen Raserei barbaren in hc ladder begonnen, und mir fehlen noch gscheite Äxte. Bin zur Zeit level 28 und über jede Hilfe dankbar. Btw freu ich mich auch sehr über catans bzw. manald, ettlich... eigentlich über alles.
 
hab gerade wieder angefangen zu spielen und mich diesmal für hc ladder entschieden. Meine kleine Ama ist jetzt level 12 und würde sich verdammt über Angelic Amu, einen Manald und einen halbwegs brauchbaren Bogen freuen (ein Exceptional wäre da wirklich super)
Wäre echt toll, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte.
Bin gerade online, Account Netanjali
 
hi all,

unlaengst ist mir mein 53 wwbarb abgekratzt, war in einem open-baal, ein pk kommt rein.. ich war gerade am chatten und merkte es nicht... alle quitten und ich hab eine welle venom-lords auf mir.. naja wie auch immer... hab mir jetzt einen neuen gemacht: mace, frenzy atm lvl15... haette vllt. jemand ein paar knueppel, haemmer, morgensterne etc. (ich nehm auch gerne khalims) und anderes barbzeug (LL kram wird dringend gebraucht) uebrig - mir waere sehr geholfen, da ich zZ mit akt 1-2 und ein paar geleechten cowrun dropitems herumlaufe.
acc: v_prime_hc oder pm hier im forum
danke im vorraus.
 
Braucht wer ein occu? Grad eins gefunden, zu faul wegen dem einen Ding zu traden...is schon spät ;)
bei Bedarf PM

€ du warst afk ^^
€2 keiner nen occu? ja gut dann wirds verscherbelt...
 
grüß euch da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist sag ich mal :mod: hallo:mod: an alle!
Ich bräucht noch teile vom tal set eigentlich alles bis auf den Gürtel wenn wer so was übrig hat bitte melden danke! (Würd mich freuen wenn for free wäre)^^

Mfg Spiti
 
Moinsen

Sollte jemand nen Armor mit über 600 defense übrig haben, *taubi4 :D
Für nen Runenmeister, Kranichschnabel oder Messers Schneide würd ich töten btw. Dann ist noch auf meiner Wunschliste: Manald, n Helm der besser als Untote Krone ist und ... n amu, nette ringe... dann noch ein Motorboot, einen Helikopter ....

Bin btw ein Axt Barb
 
hiho,
ich würde mich sehr über ein paar Dinge freuen, die meinen Necro lvl 46 + Merc lvl 46 weiter helfen. Bisher kam ich bis dahin mit selffound gut zurecht (erster HC Char) aber langsam wird es doch recht bitter. Also so sachen wie:

schlechte Vipern
Bauernkrone
nen paar nette Stiefel
TO Handschuhe,nen
ganz einfaches Necro Amu (ich finde einfach keines mit + zu Skills)

wären super nice.

Account Tanis[rc] oder PM
Edit: Hab mittlerweile mein SC Zeugs vertickern können. Bis auf die Vipern
wäre und das Amu hab ich nun alles :)
 
Ich hab grade erst widda HC Ladder angefangen..hab noch GAR NICHTS^^
Ich (hab mit ner Java angefangen) würde mich sehr freuen wenn da einer Items for free hätte, sowas wie Sigon oda billig Uniques die ich als Java brauchen könnte.

Mein B-Net acc is Metzga oda am besten PM an mich

MfG Metzga

Edit: Hat sich erledigt, brauch nix mehr.
 
Hi Leute,

Hab gestern mit HC-Ladder angefangen und könnte ganz dringend ein bissle stuff gebrauchen... ich will nen frenzy-tank barb machen und würd mich freuen wenn mir wer ein bissle ausrüstung 4free geben könnte...

mein B-Net Acc ist: *gpcs

Danke im Vorraus... ;)

Gr IRON!!!
 
Hi,

mein Hammerdin könnte sehr gut ein "Spirit"-Schild und eine Waffe gebrauchen.
Wenn dort jemand ein low Schild (oder nur die Runen dafür / oder den Rohling) übrig hat...das wäre SUPER
Gerne gesehen sind natürlich auch Sachen aus dem Sigon-Set oder andere nützliche Items :D

PS: dürfte man hier im Gegenzug was aus SC verschenken (wenn das überhaupt jemanden interessiert...) :confused:
 
Heute 16.03 werd ich gegen 18:30 items verschencken wer was brauch pm an mich dann bekommt er das game via pm
 
Hallooo!

Hab auch vor kurzem mit einer Zauberin angefangen und würde mich um ein wenig anfängerzeug sehr freuen!
Ich weiß garnicht ob es unhöglich wäre nach sachen wie bauernkrone, augen von ettlich und geisterschleicher (expectionel leichte rüstung) zu fragen, aber die würden sehr helfen. :)
 
Zurück
Oben