• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

hi

ich fang grad wieder d2 an und gleich HC , eine klauenassa , wär nett wenn jemand was zum abgeben hat , muss nix tolles sein einfach kleine starthilfe

mein acc ist rinja
 
Ich hab neu mit hc angefangen und bräuchte ein paar items für mein necro (sumor)

Es würde mich sehr freuen wenn ihr was über habt.

mfg baby-devil

:flame:
 
schönen guten morgen , die herren ;)

hab vor etwa 48 stunden meinen ersten lod hc char angefangen zu spielen. wird n hammerdin .

nunja , der geisterbeschwörer hätte mich fast ausgelöscht .glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig flüchten . nie wieder geh ich zu dem unter lvl 24 oder so :)

als nächstes wird mir ne verdammt schwierige aufgabe blühen : der hohe rat

ürgendwie trau ich mich nicht so recht gegen diese gestalten zu kämpfen , zumindest nicht mit dem equipment was ich grade trage.

deshalb wollte ich hier mal nett anfragen , ob jemand paar low lvl items entbehren kann. sowas wie nachtrauch , ne ordentliche rüstung die nicht mehr als 50 bis 60 stärke benötigt oder evtl sogar nen tarnhelm oder ne waffe die +skill(s) auf gesegneter hammer und/oder kanzentration bietet.

bin für alles dankbar , was mich verstärkt.

falls jemand was über hat , wäre es cool , mich einfach mal im game anzuflüstern : loko79 ist mein acc zur zeit

danke im vorraus
 
Hiho,
im Spiel vivamule liegen einige Starter sachen.....

Also wenn einer brauch...los los

20.05.2007 09:49...

Mfg Clio
 
wenn du uns auch das passwort des spiels verraten würdest Hätte ich Interesse :)
 
meiner einer hat auch vor kurzem wieder mit hc angefangen...

wenn noch jemand chops (oder andere tolle klauen ^^), nen assa amu, behelmung, runen für spirit/insight oder halt irgendwas für ne trapse übrig hat, hier bin ich :D

dankö dankö :P

mfg
jester aka marley
 
hab heut auch wieder HC angefangen

würd mich über jede kleinigkeit freuen

am besten noch was für ne sorc ( blizz) oder ele druiden

danke
 
höre mit d2 auf, hab also noch viel low stuff zu verschenken

leider hab ich keine zeit alles selber zu machen, also darum wollte ich fragen ob jmd dazu bereit wäre alls für mich zu erledigen
 
Ich müsst wieder mal meine Mulis leeren, wer interesse hat soll sich doch per PN oder im Bnet melden.

Account: pieceofshiat (Bitte nicht zur f-List adden)
Zeit: Einfach am Abend mal probieren.

Wer was will bitte bis 18:30 melden, dann sind die Chancen noch am grössten, sonst geht das meisste einfach an den Ersten raus!
 
Hallo!
Hab diese Ladder mal meine ersten richtigen Gehversuche in Hc gestartet und wollte fragen ob mir nicht jemand n bisschen lowie stuff schenken kann. Würde mich schon über ne pelta lunata oder so freuen, spiele eine Java. Mein Acc ist regenbogenente!

Wäre super nett
 
wollte nach 2jahren auch mal wieder anfangen... fange wohl nen hammerdin an...wenn jmd was für mich übrig hat bitte pm oder so:)
 
Wer kennts nicht? Neue Ladder und ich bin schon 2x geript -.-
Falls jemand Sachen wie Geisterscherbe, Verstohlenheit, Insight, Spirit(oder eine der selteneren Runen dafür, also Sol oder Amn)übrig hat wär ich sehr dankbar.
 
Dann geselle ich mich mal mit zu den Suchenden:

Spiele eine Trapsin. Suche Sachen wie:

- Bartucs (Alternativ: Klauen mit +to all/traps)
- Prisma-Shild
- rare boots/gloves mit resis/dex/str/life
- Donnergotts

Bin heute ab 19.00 Uhr IG antreffbar. Ansonsten hier PM.
Acc.: NA_M
 
hi,
habe mir gestern mal eine javazone im hardcore modus erstellt, da softcore für mich irgendwie keine herausforderung mehr darstellt :P. nun stellt sich mir nur folgendes problem und zwar, dass ich in hc keine items habe und mich wirklich riesig über paar items für ne java freuen würde. vorallem ein klingenschweif gürtel, denn der würde mir sehr helfen. wenn jemand zusätzlich noch paar charms, amus, ringe usw. über hätte, würde mich das auch sehr positiv stimmen ;).

also, wenn jemand was in hc für mich über hat, dann soll er sich bitte bei mir per pm melden, damit wir dort eine zeit vereinbaren können, wo wir uns treffen.

thx schonmal im vorraus an die leute, die anfängern etwas unter die arme greifen :angel:
 
Halli Hallo

Habe auch einen Nekro erstellt und würde mich über jede kleinigkeit an Nekro Items freuen ! ...

Was ? Egal ... ich habe eigentlich nichts :(

pm me oder hier im thread schreiben wäre nett :)

mfg
 
hi

starte auch gerade hc und will mir ne java machen
also wenn wer was hat bitte geben
 
Habe erst letzte woche mit einem neuem account angefangen in der HCL aber schon bis dato paar items gefunden die meine mullen bisschen sprengen. Sind natürlich nicht die top items aber paar zauber und andere sachen die man durch normal und alp. finden kann.

Wer was gerne haben will kann sich heute bei mir melden werde wohl gegen 20 uhr online sein.
 
Moin, hab widda ne ama angefangen und würde mich über bissel zeug freuen :top: :D
 
Hab auch neu angefangen und mache derzeit eine Blizzard Sorc und eine Javazon. Würde mich sehr über ein paar "ich-hab-ewig-net-mehr-gespielt-und-jetzt-sau-bock-auf-diablo-und-coole-items-notfall-sets" freuen. (So low low low titans wären bspw. ein super schöner anfang)
 
Zurück
Oben