• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

hi ich hab auch erst mit d2HC angefangen und bin akt 1 HC nur komm ich mit meinem bogen überhaubt nicht mehr weiter :(

bräuchte nen klippentöter oder magierzorn

habs schon versucht mit chipped zu ertraden aber mit 20 stück kommt man nich weit :cry:
 
Ich glaube klippentöter habe ich noch rumliegen. melde dich mal bei mir: gandalfine oder gandalfine2
 
jo echt krasse sache die aktion bin nur leider auch net da
ma dann viel spaß
 
hi.. mich hat ebenfalls vor kurzem das HC-Fieber gepackt und hab dann gleich mal 'ne Sorc gestartet.
Die ist nun auch schon lvl 39 aber auf Alptraum kann ich mit der Ausrüstung sicher nicht gehen ;)
Also würd mich freuen wenn jemand irgendwelche low-lvl-items für kleine sosos zu verschenken hat.

(zB über nen +2 Stab würd ich mich schon freuen, oder irgendwas mit resis :()

greetz, Doomslayer
 
@ da doomslayer

also ich hätt da irgendwo noch ganz gute vipern rumliegen allerdings erst am montag abend zeit.

wennst nicht vorher schon was bekommst dann schick mal pm mit acc und wannst nächste woche mal on bist.

mfg
 
Hab garde mit hc angefangen und wollte fargen ob wer was für ne ama hat sigons oder sowas mfg bief
 
ich bräuchte sigons helm, amor, belt und schild für meinen kleinen bären


mfg
 
ich wäre für ein paar lädis und/oder perfekte rubine / saphire und ein wenig gold dankbar

die gems will ich versockeln also keine massen

achso das ganze kommt weil ich vor paar monaten mit lod aufgehört habe und jetzt bissel gelegenheits zogge ...

ich möchte KEINE sets/unis ... sowas finde ich selbst

einzig aktiver acc atm: LoriHcCharms
(nuja die andern sind auch noch irgendwie aktiv - hab sie verschenkt ^^)
 
na hier gehts ja ab ^^

egal hab paar leute aus der alten garde getroffen und stehe jetzt etwas besser da - müsste nur nen viersockel stab finden *g*

in diesem sinne frohes nichtaktivsein
 
Hallo habe mich mal an HC rangewagt.

Bräuchte aber dringend ein schwert, dass einigermassen dam macht und nicht zu lahm ist.
Falls einer zufällig einen Blutvergiesser übrig hat ^^

Manald oder ein amu mit ml wäre auch super
 
jo nen bluti hab ich da sicha noch, bei annerm kram müssen wa ma gucken...
findz mich meist unter *9uweson
 
jo ich bräucht für mein zealot ganz dringend singons schuhe und handschuhe. wurde zwar grad 2mal verlangt, aber egal, viellicht hats ja wer.
danke derweil :)

ps: pm an mich oder so wäre super
 
Moin,

wenn ich mich nicht irre müste ich zumindest die Handschuhe noch haben ... wenn ich wieder daheim bin schicke ich dir ne PM - falls es so sein sollte.

Gruss
Pad
 
könnte mir auch jemand einem HC noob helfen, wollte mal mit nem barb anfangen (was auch sonst) ;)

also er mir helfen kann, kann sich ja mal bitte bei mir melden :)

acc: kaba
 
Bin neu in HC und wollte fragen ob mir wer Kampfast und//oder häuptling schenken könnte !
schonmal danke im vorraus
mfg.
TheMasterchief
 
Moin zusammen!

Spielt hier eigentlich noch irgendjemand Classic-HC? Oder bin ich da im falschen Forum?! :rolleyes:

Für meinen 3. Neustart by zero wäre jedwede Starthilfe willkommen!

Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand von den alten Hasen :)

MfG,
Lana-Thar.
 
hallo ich hab ne lange pause gamacht und will jetzt wieder neustarten ich schrieb mal was ich alles gerne hätte und hoffe das so viel wier möglich davon zu verfügung ist also:
sigons schild schuhe helm
t&t handschuhe gurt
hilmlisch ring amu
cathas ring


so ich hoffe das ist amchbar und wie ist das jetzt sagt ihr mir nen termin oder ist das jeden tag oder wie oder was hab die erklärung net ganz verstanden thx
 
Hi Lana,

die einzige Starthilfe, die ich dir anbieten koennte, waere gemeinsam zu spielen...ich waere aber ein 1st-timer, und von daher kann ich dir ausser im Weg rumstehen nicht viel bieten :D

greetz,
BeWitched
 
Lana-Thar schrieb:
Moin zusammen!

Spielt hier eigentlich noch irgendjemand Classic-HC? Oder bin ich da im falschen Forum?! :rolleyes:

Für meinen 3. Neustart by zero wäre jedwede Starthilfe willkommen!

Vielleicht kennt mich ja auch noch jemand von den alten Hasen :)

MfG,
Lana-Thar.

Hehe jo, endlich mal ein Klassiker.:D
Allerdings will ich erst wieder mit v1.1 anfangen, aber das soll ja in zwei, drei wochen soweit sein.:rolleyes:
 
Zurück
Oben