Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... ich hätte gerne nen halbes dutzend barbs, wizzards und witchdoctors + 1-2 monk und demon hunters...
Klar könnte ich auch immer den barb umskillen, aber ich hab lieber einen char mit einer skillung als ständig alles zuverändern...
Hm ich ab in HC mit dem Monk 1x normal SF durchgespielt
War jetzt auch nicht so der brüller.
Entweder man spielt eben defensiv , dann ist es meist nicht sonderlich gefährlich , dauert nur länger , oder man geht risiko und riskiert das viele Stunden Spielen umsonst waren...
Mich reizt es auch mehr, die Monstermassen auf MP10 zu vermöbeln und möglichst viel auf einmal zusammeln und dann wegzuknüppeln und wenn man stirbt...was solls.
Wie kriegst du es mit dem Equip hin?
Ich habe Schwierigkeiten eine einzige Char gescheit auszustatten. Mein DH krallt sich z.B. alle Edelsteine und so muss mein Mönch nackig herumlaufen...
HC ist das gleiche wie SC, nur dass man nach dem Ableben gegen eine unfaire Mobgruppe oder durch andere höhere Mächte wie einen PC-Absturz, gestörte Internetverbindung, etc. alles verliert.
(...) das Spiel ist auch so schon eine große Zeitverschwendung (...)