Söldner machen mMn allgemein mehr Sinn, wenn das Spiel langsamer/taktischer ist. Wenn fast alles einfach nur Massenvernichtung ist wie in D4, ist es mMn schwerer einen sinnvollen Söldner zu bauen.
Da es hier noch nicht verlinkt wurde, gibt ein Newspost von Blizzard zu den Sachen über die sie bisher wenig gesprochen haben. Söldner, die neue Gruppenaktivität, Partyfinder, eine neue Art Dungeonaktivität
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Walk the treacherous paths ahead with your newfound allies. Learn more about Mercenaries, the Dark Citadel co-op activity, the new Party Finder, and more.
news.blizzard.com
DE
Beschreitet mit euren neuen Verbündeten die trügerischen Pfade, die vor euch liegen. Erfahrt mehr über Söldner, die Co-op-Aktivität in der Dunklen Zitadelle, den neuen Gruppenfinder und mehr.
news.blizzard.com
Interessantes kleines Detail beim Partyfinder: Das Bild das sie da zeigen hat als Schwierigkeit Torment 1 eingestellt. Kann also gut sein, dass einfach nur WT4 bald vergangenheit ist und es in Zukunft wie in D3 laufen wird.
Bild dazu:
Partyfinder:
Sieht ähnlich zum D2 System aus, nur ohne Gamenamen. Mit nur 4 Slots seh ich aber ein Stück weit Frustpotenzial. Finde eine passende Gruppe -> "Game ist voll". Ging ja mit 8 Slots manchmal schon sehr schnell. Zusätzlich dazu ist ihr Beispiel vor einer Stunde erstellt, muss man sich also evtl auch wieder durch Gameleichen klicken, die nurnoch gelistet sind weil einer irgendwo AFK rumsteht