Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heilige Scheisse, wer auch immer die Musik für diesen Trailer ausgewählt hat, hat keinen Schimmer von düsterer Diablo-Stimmung und sollte gefeuert werden.Schöner Trailer - seltsame Musik..
The Who?
Vielleicht habe ich da was verpasst.. ich dachte immer das Musikthema wäre eher mittelalterlich gehalten.
Jo, habe deinen Post gelesen und bin mir dessen bewusst. Original ist natürlich dennoch von The Who; Habs oben ergänzt@KH183 Nur mal so.. Wie ich oben schon geschrieben hatte: Das Lied ist eigentlich von The Who..
Schon komisch, dass man jetzt zuerst an Limp Bizkit denkt. Die 70er sind wohl zu lange her.
Vielleicht ist der Song im Trailer ans Original angelehnt und Limp Bizkit sind schon abgewichen?
Edit..
Zum Text.. Es könnte auch aus der Perspektive Mephistos gemeint sein.
Hmmm, mit einer glockenklaren Frauenstimme?Zum Text.. Es könnte auch aus der Perspektive Mephistos gemeint sein.
No one knows what it's likeHmmm, mit einer glockenklaren Frauenstimme?
Ich vermute eher, da wurde weder etwas dabei gedacht noch gibt es was zu unterpretieren.No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
..aber keine Ahnung, was sich der künstler dabei dachte. Es war nur mein erster Gedanke
Edit. auch möglich es so zu interpretieren: Mephisto ist gemeint, spricht aber aus ihr, Neyrelle und daher wurde eine weibliche Gesangsstimme gewählt...
Für uns Diablo Veteranen absolut cringe.
Habe mir nun tatsächlich Dienstag und Donnerstag freigenommen. Muss an den Tagen auch wirklich mal wieder ein bisschen Family Office machen, aber es wird sicherlich Zeit zum Daddeln über seinIch habe heute übrigens mit Erschrecken festgestellt, dass ich dieses Jahr noch 10 unverplante Urlaubstage im System habe und werde mir somit zeitnah nach dem Release mal wieder zwei, drei Gamertage gönnen und die Non-Gamer-Mom im Hause KH an die Grenzen Ihrer Liebe zu mir führen.
Vessel of Hatred kommt am 8.10.2024.
Das ist ja schon nächste Woche. Krass!Die Uhrzeit für den Start von VOH steht nun fest:
Dienstag um 01:00 Uhr