• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell hätte ich Interesse, es sieht allerdings Terminmäßig sehr knapp bei mir aus. Von daher würde ich das stark davon abhängig machen, auf welchen Termin man sich einigt.
 
Also man hat sich gedenkt man macht das aufm WE weil die wenigsten dort arbeiten müssen.
Wenn man das z.b. auf`m samstag macht dann kann man sich aussuchen ob morgens-mittags-abends-oder nachts man muss auch nicht jeden samstag - man kann auch sagen 2mal im monat.
Mir ist es auch wurst ob wir 4leuts oder 8leuts sind wobei 4minimum is sonst könnte ich auch alleine zocken :D
Das ganze steht dann unter dem motto
"Einer für alle und alle für den RIP ;) "
 
samstag klingt gut, denke da wär man am flexibelsten. würde mir dann evtl. sogar nen exoten-char raussuchen, hab z.b. noch nie ne melee-sorc oda -nec probiert. den ersten teil von totti´s motto unterstütz ich auch :D

2 mal mtl. wär auch ok, solang es nicht im sande verläuft.

ach ja, da ich grad ein keyset zusammen hab, würd ich meinen summoner heut gern ma zumindest organe holn lassen (21:30 start oda so). falls jmd einen ütrist-noob supporten möchte einfach ma melden, im zweifelsfall per pm :fight:
 
ich fänd mal richtig selffound spielen nett und hab samstags auch meistens nachmittags zeit für sowas.
Also, wenn ihr sowas macht, sagt mir Bescheid.
Noch mehr reizen würde mich allerdings ne Nacktparty...
Lg, Phil
 
Gerade war ich mit max und Goldi in vivahell unterwegs, da fiel uns doch unverhofft etwas schickes vor die Füsse:


Und da ich schon den PC Skiller und Max Pech beim Losen hatte, bleibt nur noch: Glückwunsch Goldi.
Viel Spass damit.
 
Ach, ich würd auch gern mal in so 'ner selffound Party mitmachen. Aber meine online-Zeiten lassen da regelmäiges Spielen in einer festen Gruppe kaum zu. :cry:

Bleib ich halt weiterhin bei meinen Ego-Baals :D

DancingSpiderman.gif

(Bild: Ein Hammerdin als Spiderman verkleidet beim Aufwärmtraining vor einem CS-Run)
 
@ dana :lol:

bin ich froh, dass ich nen angehenden schmeita gemacht habe, der sich gerade mit 49 den stab in alp gemacht hat und keine hammertuggööö
 
@ pwehsv: Jo, da kannst Du wirklich froh sein. Wobei er/sie doch recht anmutig aussieht :D

P.S.: Hansa hat bei uns 2:0 verloren - schon wieder vd Vaart und Olic. Wenn das so weiter geht, reden wir ein echtes Wort um die Meisterschaft mit!

Dana
 
jau, nur der hsv!!

von mir aus kann das bis spieltag 33 so bleiben und dann ziehn wir mit nem heimsieg gegen ksc die schale :top:
 
@ Art Stanton: Ahh, hier gibt's auch Pauli-Fans - sehr schön. Ich als waschechter Hamburger bin lokalpatriotisch, daher schlägt mein Herz für beide.

@ pwehsv: Jo, kann ich unterschreiben.

Mein Gott, das ist ja ein richtiges Gespamme hier :D

Dana
 
Für alle Österreicher hier sag ich nur:
WM-Quali, Gruppe 7: Färöer :ugly:

Und ein herzliches Danke an Tutti für die Hilfe bei Duriel
und bustaa für die Hilfe bei Dia :D

gn8
 
:hy: hc´ler..
hallo karelia! da ich dich gerade hier sehe... wolte fragen wie lange ich ca warten muss bis ich bei den viva runs angemeldet bin?!
ist nehmlich so recht hart alleine in hc zu spielen..

darum bitte ich dich, meine pm durchzulesen und dass du mein acc beim bot einfügst :)
würde mich sehr darüber freun

mfg markus
 
lokalpatriotisch.....tstststs :no:

und uschi, des paßt scho, hehe

danke an bustaa und brims für den run, auch wenn das....eher suboptimal gelaufen is vom ablauf in ütrist :kiss:
 
finds ja doch bissel krass wie sehr in baals nun gehetzt wird -.-

gut - runs sind runs, aber wenn man es teilweise erst mitten in den wellen im thron ankommt, weil man mit 2. key anderen sich und anderen leuten bo gibt und neuerdings anscheinend pre-tele total in mode ist, dann laeuft da fuer mich irgendwas falsch
das is mir zu sehr projekt99-maessig
ich hab ja schon viele baalruns gemacht, sowohl bei viva als auch mit kumpeln, aber so wie grad wars echt noch nie
 
Ich will mit machen, bin aber zu doof das Passwort aus dem 1. Thread zu finden ;(
Bitte gebt mir nen Tipp :angel:
 
Carnac schrieb:
finds ja doch bissel krass wie sehr in baals nun gehetzt wird -.-

gut - runs sind runs, aber wenn man es teilweise erst mitten in den wellen im thron ankommt, weil man mit 2. key anderen sich und anderen leuten bo gibt und neuerdings anscheinend pre-tele total in mode ist, dann laeuft da fuer mich irgendwas falsch
das is mir zu sehr projekt99-maessig
ich hab ja schon viele baalruns gemacht, sowohl bei viva als auch mit kumpeln, aber so wie grad wars echt noch nie

das was du hier jetzt postest hättest du so in dem Baalrun sagen können, dann hätte sicher keiner was dagegen gehabt gemütlich zu daddeln. Ein: "das ist mir hier zu stressig" und zack raus ausm Spiel - so dass man nicht mal die Chance bekommt was dazu zu sagen...ich kam mir son bisschen vor den Kopf gestossen vor.
Ich habe auch 2 Versionen am laufen und immer bo gegeben + teleportiert. Zu dem pretele: das habe ich nur gemacht weil ich während Baal von den beiden hohen Chars gekillt wurde eh nur Zuschauer war.

Reden hilft :angel:

Gruß AMok :hy:
 
Kanns doch genausogut hier posten? Da kann dann einfach jeder seine Meinung zu sagen, halte ich nicht fuer schlechter.
Haette gerade eh keine anderen Baals mehr gemacht, dafuer war ich dann doch kurzfristig zu genervt.
Hab das in der Form bei Viva halt noch nicht gesehen, darum war ich etwas perplex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben