• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :hy:

@carnac:

es ist ja nicht in allen runs so. deshalb schliesse ich mich auch nur vivabaals an, in denen es noch gemütlich zu geht.

leider muss ich in letzter zeit viel alleine baalen, da ich desöfteren auf keinem char mehr exp krieg, weil ich mit 3 chars joine.

da ich aber wenig zeit im allgemeinen hab und ich somit die 3 chars alle zusammen lvln muss, hab ich keine andere wahl und mach halt eigene runs wo ich zeit hab.

ansonsten runne ich gerne mit fatima...da ist noch alles in ordnung :top: (ein lob an der stelle)

viele andere runs sind mir auch zu stressig, aber es gibt immer alternativen
 
hiho leutz,

ich wollte mich nun auch mal offiziell als inaktiv melden, war ja nun schon eine gute weile nicht mehr online.

Ach wenn ich schon gerade was schreibe, dann kann ich ja zur aktuellen Diskussion auch noch meinen Senf abgeben.
Also ich finde jede Gruppe kann doch wohl selbst entscheiden wie sie baalt. Wenn es eben schnell viel exp geben soll, dann macht man schon mal pretele, vorausgesetzt keiner hat damit Probleme. Und wenn dann jmd Probleme hat, dann sollte er es bei den baals ansprechen und sich nicht hier im Forum beschweren über die Spielweise der anderen, das finde ich etwas übertrieben und unpassend.
Viva schreibt niemandem vor wie man zu baalen hat.

Nur meine Meinung und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß. Vll schaue ich ja an irgendeinem unvorhergesehenen Tag wieder vorbei.

Macht's gut :hy:

Gruß

Sma
 
@sma ;( , hoffentlich bis irgendwann wieda...

@rest also wird bissel negativ zuletzt hier, man könnte den eindruck gewinnen, die moral in der com sinkt...

insofern schließ ich mich den vorrednern da an, läßt sich bestimmt ingame klären. success-stories sind mir hier viel lieber :fight:
 
hallihallo :hy:
da ich mich zur Zeit nur selten im bnet aufhalte möchte ich mich hier mal wieder melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. :D
Ich habe mir dieses Semster meinen Stundenplan recht voll gepackt und komme daher nur selten zum Spielen. Außerdem wirkt sich die vorweihnachtliche Zeit nicht gerade positiv auf die Freizeitmenge aus (besonders bei Leuten, die wie ich musikalisch aktiv sind).
Hinzu kommt, dass wenn ich abends meine Unisachen weglege auch die meisten anderen Studenten ihre Sachen wegpacken und sich in die nahezu endlosen Weiten des inets begeben. Dies hat zur Folge, dass der Ping in Höhen steigt, die HC in ein Glücksspiel verwandeln.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder öfter durchs bnet streifen kann.

PS: Bitte nicht als inaktiv-Meldung verstehen; ich werd immer mal wieder vorbeischauen.

lg, DeckCain
 
will auch was zum pre tellen rushen etc los werden:-)

ich hab es gerne wen es schnell geht und ich viele lvl bekommen aber wenn es andere spieler gibt die es locker angehen wollen ist das ok :cool:

könnte mir mit meinen nec aber auch baal walk vorstellen wo keiner telt sondern man ab wp turm 2 bis baal alles killt das wäre bestimmt auch mal spaßig

@brims du bist schuld das ich da spaß dran hab war super gestern : :top:


Bin auch dafür das sofort anzusprechen und nicht erst später zu kritisieren den man weiß ja nicht automatisch das es wenn stört wenn nixx geschagt wird und ich denke jeder verträgt konstruktive kritik)
 
hi leute!

hab mich grad per pm angemeldet - vielleicht komm ich dem einen oder anderen ja bekannt vor ;)

bis bald vielleicht

:hy:
 
sers storm :hy:

dachte du spielst nur classic hc.

nun auch LoD?

ansonsten noch viel erfolg bei der anmeldung :hy:
 
nene, hab in den letzten Jahren auch einiges in LoD-HC gezockt.

Ich werd mir mal ein paar Items aus Classic konvertieren (Ward, Nachtrauch, Zucki) und schauen wie weit ich damit komm *hihi*
 
Hei, das sieht ja garnicht übel aus. Die 4er Marke schaffen wir locker. Also der Samstag scheint sich ja nun durchzusetzen, aber Näheres würd ich dann lieber im Spiel mit den festen Leuten klären. Je exotischer die Chars, desto besser!! Wollen wir für irgendeinen Samstag mal ne Zeit ausmachen, also nur für nen ersten Treff, wo wir dann alles weitere klären?!
 
diesen samstag ginge es bis ~ 15:00, danach helferlein am weihnachtsmarkt bis abbau...gegen 22:00 dann wieda vermutlitsch
 
Hey :)

ich hab grad mal wieder nach längerer pause (siehe reg. datum *g* ) meine LOD cd abgestaubt und mir nen summoner in hc ladder gemacht... Dann bin ich bei streifzügen durch das forum auf diesen thread hier gestoßen, und da ich es leid bin immer nur alleine zu zocken wollte ich mich mal erkundigen, wie das hier so läuft ;)

ich spiele ganz und gar nicht regelmäßig, hab meinen kleinen jetzt nach 1 woche auf lvl 73 anfang hell stehen. Könnt ihr mit so einem gelegenheitsspieler überhaupt was anfangen? :)

Lg, Chris
 
Hi,

na klar können wir was mit Gelegenheitsspielern anfangen... Es sollte sich blos deine Spielweise mit unseren Regeln decken, dann passt's... Die Häufigkeit des Spielen spielt dabei keine Rolle... :D

Lies dir doch mal den Startpost komplett durch und wenn du dich mit den Regeln identifizieren kannst, schreib eine Bewerbung an karelia, die nimmt sich dann der Sache an...

greetz
melaice
 
Huhu.
Ich kann dir auch empfehlen, einfach bei uns im Channel vorbeizugucken.
Wenn Du nett fragst, kannst du da auch Leute finden, die mit dir spielen.
Lg
 
melaice schrieb:
Hi,

na klar können wir was mit Gelegenheitsspielern anfangen... Es sollte sich blos deine Spielweise mit unseren Regeln decken, dann passt's... Die Häufigkeit des Spielen spielt dabei keine Rolle... :D

Lies dir doch mal den Startpost komplett durch und wenn du dich mit den Regeln identifizieren kannst, schreib eine Bewerbung an karelia, die nimmt sich dann der Sache an...

greetz
melaice


Geeeenau !:D
 
das hört sich doch gut an :)

hab gleich mal ne PM losgeschickt und mal sehen was passiert ;)

wie und was spielt ihr denn hier so? weiter oben habe ich gesehen, dass von baal runs die rede war. Seid ihr mehr ladder oder eher non-ladder?
 
alle Ladder soweit ich weiß, gibt auch n paar.. ein oder zwei leuts die hier classic spielen soweit ich weiß (zu min hab ich mal welche im channel gesehn)

hier spielt man alles, einfach mal so, einfach mal "paar" baalruns, key runs, tristruns usw.

und um einfach spaß zu haben :D
 
Holla sind aber doch viele Hamburger hier, wie man immer wieder liest ;)
Ich bin jetzt auch zum Exilkölner geworden und bin in Hamburg. Schönen Gruß dann mal an die Hamburger ;)
Aber der Fc Köln ist halt doch das Maß aller Dinge für Pauli wie man schon gesehen hat ;)
Daniel
 
Hat einer von euch vll Lust auf Alpbaal runs hier? (bin ne 54 blizzard sorc)
 
tut mir leid das zu sagen aber dann solltest du dir überlegen ob du es erst meinst den das is wirklich leicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben