• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daniel aaaalso, küt ehstma widda in liga 1 und du aktualisier mal deine sig :p

und man muß kein hamburger sein und trotzdem seit....uns uwe bei der wm das tor mit dem hinterkopf gemacht hat (erste sympathien) fan zu werden.

ich bleib aba trotzdem symbadischer ;)
 
@nee

ich weiß ja nicht was du dir da durch liest aber im ersten
post ist es nicht zu übesehen wenn man sich beim
lesen konzentiert.
ist wie mit den schlüssel, man sucht sie und sie liegen vor der nase^^
vesuchs einfach nocmal.
 
Ich weiß, ich fühl mich schon sau dumm....
Ich weiß nich was mit "im ersten Post". Meint das den gesamten oder nur so die ersten Zeilen...
 
Mal ehrlich nee, soll das n Witz sein?
Ich glaube, das wird einfach nix mit dir bei uns, selbst wenn du mal das Passwort finden solltest.

-Just my 2 cents-

Philip
 
lies dir den ersten post AUFMERKSAM durch... dann wirst dass pw schon finden

gn8 markus :D :D :D
 
ich kann mich an so manche posts von Uschi aka Karelia erinnern in dene sie sehr "ungehalten" darüber war dass die startpost hier so ausführlich mit dieser thematik diskutiert wird.


fakt: wir alle haben - hoffe ich - lesen gelernt.


also wäre es sehr fein wenn :



IHR DAS GELABER DARÜBER MAL WIEDER SEIN LASST :mad:



davon abgesehn würde ich die in der sig erwähnte eni mal in augenschein nehmen wollen bevor hier weiteres passiert
 
möp :hy:

Code:
Best Ladder Founds:
Rune - Jah
Ring - Soj/Bul
Rw - Eni
Uniq - Arach

seit wann kann man enis finden :eek:

wer suchet der findet [size=-2]nen itemshop oder runenbaum[/size]
 
Ich habe mich gestern abend noch ueber meinem verskillten Barb aufgeregt und habe beschlossen von vorne zu beginnen.
Ich werde heute um 17.00 vorne beginnen und dann hoffentlich am abend zum baalen ready sein.
Falls jemand lust hat :-) Ich kann eventuell einen rush durch norm bieten.
 
Alles was darin steht ist SC und selffound!

Ach junger Mann, nur Geduld. Nochmal lesen.

Den Text verinnerlichen..oder verstehen, und dann wirst du es sehen, das PW und Dich fragen, hatte ich ein Brett vor den Augen??

Hiero
 
@ tutti, Guten Morgen

duuu...

kannst du mir mal beim traden helfen. Ich werd mich bestimmt zu doof anstellen.

Hätte 3 kleine Sachen. Aber ev. kann ich da mein Nec Zeugs wieder zusammen bekommen..... Du weisst schon das zeugs vom letzten RIP....:cool:

Hiero
 
Hieronymos schrieb:
@ tutti, Guten Morgen

duuu...

kannst du mir mal beim traden helfen. Ich werd mich bestimmt zu doof anstellen.

Hätte 3 kleine Sachen. Aber ev. kann ich da mein Nec Zeugs wieder zusammen bekommen..... Du weisst schon das zeugs vom letzten RIP....:cool:

Hiero


Jo. Gern. Nur, ...... was kann/soll ich tun? Und wann?
 
nein, nur nicht jeder fühlt sich verpflichtet dem nachzukommen was du schreibst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben