• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt streitet doch net schon wieder... :D

Habt ja beide recht... Im Prinzip ist es doch auch egal ob das PW jetzt gefunden wird oder nicht... Karelia kann im Zweifel doch auch ne Bewerbung mit richtigem PW ablehnen... (unter Berücksichtigung der Bewerbung selber und den Gesamtumständen (Sig, etc.))

Sie wird schon die richtige Entscheidung treffen... :D

greetz
melaice
 
Michelbo schrieb:
nein, nur nicht jeder fühlt sich verpflichtet dem nachzukommen was du schreibst ;)

Dann sag ich es halt nochmal deutlich für alle:

Sämtliche Diskussionen über den ersten Post und dessen Inhalt sind hiermit zu unterlassen.

Wer von den Bewerbern nicht mit dem ersten Post zurecht kommt, sollte entweder mal richtig lesen oder es gleich sein lassen, ich versteh eh nicht wie man bei sowas Probleme haben kann...

mfg
 
Anduriel schrieb:
Dann sag ich es halt nochmal deutlich für alle:

Sämtliche Diskussionen über den ersten Post und dessen Inhalt sind hiermit zu unterlassen.

Wer von den Bewerbern nicht mit dem ersten Post zurecht kommt, sollte entweder mal richtig lesen oder es gleich sein lassen, ich versteh eh nicht wie man bei sowas Probleme haben kann...

mfg


Passt!:top:
 
um mal ein anderes Thema anzustossen:

Ich vermute mal es sind so gut wie alle in Hell Act5 am werkeln, oder?

Ist noch jemand in Alptraum unterwegs bzw. wer hat Lust drauf? Mein Bo-Baba ist derzeit 38, die Sorc (glaub ich) 40
 
:hy:

meine Sorc befindet sich auch noch in Alp... Bin Level 31, und da ich vorhab, ne Lightsorc zu bauen, ist der Schaden noch nicht wirklich berauschend.
 
hiho,
ich habe auch noch einen Teddy-Bär auf Anfang 50 der könnte mit euch mitlaufen
 
meine 64er Blizzard Sorc bräuchte auch noch Alp Baals.


ps: ich bin NICHT Viva!
 
lukaswe schrieb:
meine 64er Blizzard Sorc bräuchte auch noch Alp Baals.


ps: ich bin NICHT Viva!

Sorry, aber dafür solltest du eher aufs Kontaktforum oder ähnliches zurückgreifen. In Viva passt du eh nicht rein, das solltest du selbst aber eigentlich am besten wissen.

mfg
 
HiHo
Mal so zur info:
Meine kick assa is jetzt LvL64 . Name: T-BamLee
Ich hatte mich dann für den Tiegerschlag (augenblicklicher dam 556-981)
und den Drachen-schwanz (augenblicklicher dam 965-1684 ohne aufladung)
Drachen-schwanz (mit aufladung 10k - 16k)
Trage noch 2 Bartuc`s dachte aber schon an ein schild für max block wüsste jetzt aber nich welches ich nehmen sollte :confused:
Habe mir dann noch Blutreiter (mit den ich aber noch nicht zu frieden bin) angezogen
desweiteren hatte ich vor ein paar tagen Höllenschlund und rabenfrost gefunden die die süße jetzt auch an hat...
naja wie gesagt wenn einer nettes schild hat dann möchte er sich entweder per pm melden oder auch heute abend im channel so gegen 17uhr antexten unter TheTotti

:mod: Piss denne dann erstmal
 
so viele sinnvolle moeglichkeiten fuer maxblock gibt es ja nicht ;)
am besten ist sicherlich storm, allerdings ist das ja erst ab lvl 73 und haben muss man es auch erstmal
bis dahin sind schwarzeichenschild, mosars oder ganz, ganz billig whistans/reim ganz nett
wie viel grundblock der schild hat ist nicht so wichtig, du solltest eh massig dex staten, kommt vor allem auf den schneller blocken wert an, ich weiss aber die caps bei der assa grad nicht auswendig, muesstest du ma im assa forum schauen
 
Hehe Totti,

Wie ich dir geschrieben hatte sind die besten Stiefel MyrmidionBeinschienen
Also Upped Gores oder Schattentänzer. Ich Bevorzuge allerdings Upped gores.

Schild hätte ich noch n Zuflucht Trollnest liegen, gibt massenhaft resis (69) 20 dex und so. An sonsten n storm hätt ich glaub ich auch noch.
 
@astibo nun es is nicht leicht das anzuziehen was man nicht hat ;) auf storm wollte ich ja eigendlich hinne war mir nich ganz sicher ob schild oder nich schild wobei das gröste prob is ein storm zu haben :D
bin mit dem was du sagtest bislan recht gut gefahren und denke wenn ich storm und MyrmidionBeinschienen habe dann sollte der sooo schnell nix passieren :rolleyes:

P.s. THX auch an Carnac ;)
 
hallo,

ich brauch ein bisschen Nec Zeugs... To Zeugs

könnt ihr mal bitte nachsehen, ob so etwas rumschimmelt:cool: .

Besten Dank im Vorraus

Hiero
 
Max block sollte man wohl haben als Melee
Storm wird wohl die beste Lösung sein, da neben nen paar res, noch str und dmg red dabei is. Upped gores mach den schaden schlechthin :)


FBR (Assa) sind:
0/13/32/86

Storm hat 35fbr > passt (: also nen PDia rein oder ne Um wer's hat für mehr res^^
 
totti wennde magst kann ich dir nen paar gores überlassen, allerdings nicht upped

meld dich einfach mal bei mir
 
Wie siehts denn nun Samstag aus mit nem Treffen der angehenden Selffoundgruppe? Können da alle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben