• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Xion: Gzzzz. Mit 1.4k Life würd ich nie im Leben da reingehen. Respekt!

Dana
 
IL_Zahraa schrieb:
:ugly:

fatma springt hoch
und landet am rücken
warum auch nicht
sie hat jetz krücken.



los ich hab den schaden


ich will hier jetz mal bissige gemeinheiten lesen
der spott gehört euch :D


Erstmal: OP oder Unfall? Wenn Unfall, betrunken oder doof oder ein anderer Verursacher? Schmerzhaft? Hast Du Hilfe gehabt? Bekommst Du jetzt Unterstützung?

Sodann: egal was gute Besserung und trags mit Fassung.
 
ich trinke nie alk ---> ich bin naturdoof
schmerzhaft sehr
ich hatte hilfe und verbrachte einen sehr lustigen nachtmittag mit galgenwitzen im rollstuhl im krankenhaus
ich hab doppelt unterstützung mit 2 krücken :ugly:

ansonsten wird schon, ansonsten quäl ich mich halt allein die nächsten wochen
 
das klingt aba mächtig autsch.... hast dir knöchel und/oder knie kaputtgemacht?
ich sach ja, dafür wäre nen rl-merc echt hilfreich :rolleyes:
 
Jo, in Strasbourg gibts doch so nen riesen Dom glaub ich mich zu erinnern, der macht schon ordentlich was her(für ne Kirche).

Hab gestern ein 100life/109mana Amu gefunden und war noch nie so planlos was den Wert vo nem item angeht, wer ne Idee hat bitte hier mitteilen.

mfg
 
Preaver schrieb:
Heißt soviel wie Zustimmung oder sowas die Richtung.
Wie? Du benutzt eine Abkürzung und weisst gar nicht was sie bedeutet? Dann mach' ich dir mal ein paar Vorschäge:
Code:
Rank    Acronym  Meaning
******  FYP      For Your Pleasure
******  FYP      Foundation Year Program (University of Kings College)
******  FYP      Five-Year Plan
******  FYP      Final Year Project
*****   FYP      First Year Program (College of the Holy Cross)
*****   FYP      Fixed Your Post (newsgroups)
****    FYP      Five Year Program
****    FYP      Foundation Year Programme (Canada)
****    FYP      First Year Premium (life insurance)
***     FYP      For Your Perusal
Quelle: AcronymFinder
 
Danke ich kenne sie, wollte es nur lieber übersetzen. -.-
 
Man muss nicht alles wort wörtlich sehen, das lernste nicht in einem Englisch Kurs. -.-
 
Und wofür steht FYP nun?

Dicken :keks: an Fatima, gute Besserung

@Xion Graatz zur Leistung
Aber mit 1400 Leben ist es wirklich reiner Zufall, ob man den Tristrun überlebt.
Grad bei Lilith blebt da meist net viel über.

Außerdem würde ich vieleicht überlegen die 3 Sox Heilige Targe mit (43?) Prisma teuer zu verscheuern um sich n Zaka oder n gutes 4 Sox Schild zu holen.

:D
 
@xion wußtest du nich, das "ohne bo" der eyecatcher schlechthin is (um beim denglisch zu bleiben ;))?

gestern seit langem zum abschluß des tages mal wieder einen baalrun mit dem nec gemacht und siehe, first schäfers ever in hc (leider nur 102 ed). werd aber trotzdem mal probieren, wie sich der raser damit macht. statik habsch noch nie so richtig im einsatz gesehen. noch nen ed-jwl rein, dann sollt es gehn.

ma gucken, ob ich den besseren eid noch gegen ne banane tausch, wenn der leech reicht, sturmgeissel lag leider noch keine rum....
 
Hab mich gestern auch das erste Mal in dieser Ladder nach Ü-Trist gewagt. Ging doch leichter als erwartet. Vier nette Torches, die ich nun in meinem Shop verhökern werde. Jetzt erstmal wieder Keys sammeln...

Und danke nochmal an Carnac für die schnellen Baalruns gestern. Hat Spaß gemacht. Soso und Nec waren ein hervorragendes Gespann :D

Dana
 
Puh... Ich hätte ja gedacht, dass ich bis 16 Uhr ausgeschlafen und nüchtern bin, war aber irgendwie ne Fehleinschätzung. Vielleicht sollte ich es auch einfach unterlassen bis 10:00 am feiern zu gehen.
Ich eß jetzt erstmal was und schau dann, dass ich noch zur selffound-Party aufhole.

BTW: Was für Chars habt ihr so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben