• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste session ist für mich gerade abgeschlossen, meine "melee"sorc ist jetzt level 16 und am anfang von akt 2.
die anderen machen u.U. noch weiter, das spiel heisst selffound/1a.
Andy hat auf jeden Fall unmengen an antidotes gebraucht, und im Kloster ist sogar ein UNIQUE gedroppt, so ein schwert mit 25 cb !!! Jipii.
Danke allen Beteiligten, bis zum nächsten mal.
 
ich habs mal wieder geschafft, mit lvl 94 rip
Letzte Welle bei Baal, volles life mit bo, kurzer lag, schneller tot, game over.

Danke an Astibo für Leichenbergung

ich bin jetzt ein :angel:
 
:keks: an dir... auf 94 das tut weh.

achja ich werde diese Woche erstmal kein D2 spielen.

MFG bis denne
 
Auch noch einen :keks: von mir.
Da unten war aber auch allerhand los. du langst sehr weit hinten und dort waren auch Championdolls, Hexen und Moonlords.
Was bei einem Lag durchaus fatal ist.

Wenigstens haste deine sachen noch bekommen.


Gestern habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen etwas zu zocken.
Gab auch gleich gute drops...

:rolleyes:
 
@amok: narf, lag bei solchem viechzeugs im thron, ganzen haufen kekse ...

und asti, wer ist denn levana (so heißt der char doch, oda)?

und übahaupt, lebt jens eigentlich noch :confused:
 
Ja so heisst meine Java

Bedeutung

Warum fragste?
War halt zu der zeit aufer suche nach einem Schicken charnamen.
 
Amok[fisch] schrieb:
ich habs mal wieder geschafft, mit lvl 94 rip
Letzte Welle bei Baal, volles life mit bo, kurzer lag, schneller tot, game over.

Danke an Astibo für Leichenbergung

ich bin jetzt ein :angel:


ein dicken :keks: von mir :-(
 
nur weil du sonst meist durch die gegend gestormert bist und für deinen raser ja keine lust hattest :p
 
Naja ich hab ja mehr chars als den Stormer ;)
Und den auf lvl 95 zu bringen hat schon etwas zeit gebraucht das meine anderen Chars etwas eingestaubt sind.
Die Java is ja auch lvl 91 ^^
Und Cowlevel macht die nunma super schnell leer (Vor allem wenn ein Boner dabei ist :hy: @Bims)
 
Amok[fisch] schrieb:
ich habs mal wieder geschafft, mit lvl 94 rip
Letzte Welle bei Baal, volles life mit bo, kurzer lag, schneller tot, game over.

Danke an Astibo für Leichenbergung

ich bin jetzt ein :angel:


Hallo Engel,

welcome in heaven.


Sind schon viele hier.:D
 
Meine Bowie gesellt sich einfach mal dazu, :angel: war zwar nicht so hoch wie dein char aber was solls

da baut man sich nen tolles Gehorsam und verliert es direkt wieder, looten konnt ich wenigstens :)
 
Amok[fisch] schrieb:
ich habs mal wieder geschafft, mit lvl 94 rip
Letzte Welle bei Baal, volles life mit bo, kurzer lag, schneller tot, game over.

Danke an Astibo für Leichenbergung

ich bin jetzt ein :angel:

mein beileid :(

echt scheiße so nen hohen char zu verlieren,

naja shit happens, fang nen neuen an ;)
 
auch n Keks von mir. Wenn du dir ein neues Obi bauen magst, hätt ich n Rohling dafür.
Lg
 
nen Rohling hab schon ne 5 Soc Great Poleaxe (vorhin gecubet) nur hab ich jetz nit mehr die Runen dazu. n paar Gräfin runs sollten diese aber wieder ins Haus bring ^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben