• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stoffzauber aka Dudellino

sorry, dass ich grad nicht mehr geantwortet hab. hatte noch icq mit meiner freundin am laufen...

fand ich aber sehr interessant was du da so erzählt hast. :) würd ich gerne mehr von hören ^^ fand ich echt cool!

viel spaß in strasbourg dann! (ist ne schöne stadt :D )

lg Jonas
 
Samstag steht bei mir leider noch in den Sternen, wenn ich ne gute Mitfahrgelegenheit bekomme wollte ich meine Schwester und meine Nichte mal wieder besuchen. Aber lasst euch nicht abhalten.
Lg
 
Da fängts schon wieder an. Samstag ist zwar der Tag, wo potentiell niemand arbeiten muss etc., aber dafür ist das auch mit Sicherheit der Tag, an dem man ständig was vor hat. Vielleicht sollten wir das nochmal überdenken. Bisher haben wir leider noch keine 4 Leute zusammen, oder?
 
tolle sache

fatima geht nun mit krücken :ugly:

jetz ist erst mal nix mehr mit :motz:

die allte krücken geht nun mit krücken :wand:

nein ich sag nix dazu:rolleyes:
 
Was hast du denn schon wieder gemacht :no:

Und :motz: kannst du immer! :clown:
 
:ugly:

fatma springt hoch
und landet am rücken
warum auch nicht
sie hat jetz krücken.



los ich hab den schaden


ich will hier jetz mal bissige gemeinheiten lesen
der spott gehört euch :D
 
[spott]
die meisten leute lernen laufen im kindesalter,
fatima kanns erst im greisenalter. :clown:
[/spott]

heute jemand für entspannte hell oder norm baals zu haben?
zu alpcows würd ich mich auch noch übereden lassen. :)

black :hy:
 
Also bei entspannten Hellbaals wär ich evtl. dabei. Allerdings erst bisl später. Muss noch But und Schweiss vom letzten RIP abwaschen und so Zeug ...
 
ich nachher sonst auch norm baals wenn sich noch ein paar finden muss meinen frenzy noch ein bisschen lvln :)
 
Erstes ütrist diese Ladder für mich und alles super gelaufen.


sehr großes thx an Bimsbrom !





56ko9r.jpg

Ama 18 18 is es geworden !
 
Xion schrieb:
Erstes ütrist diese Ladder für mich und alles super gelaufen.
Na dann Gratulation zur Fackel. Auf deinem Screen Shot sehe ich gerade, dass du offenbar auch immer ohne Tränke nach Über-Trist gehst - gibt ja auch viel mehr Nervenkitzel, nicht wahr? ;)
 
Dann sag ich jetzt einfach mal: Samstag um 16 Uhr Treff im Channel für alle, die Interesse an der Selffoundparty haben. :)
 
@ hi....di

du solltest dir einen rl saninfinitäter suchen, der trägt dich und du hast die hände frei zum daddeln!
 
hi

@Xion erstmal gratulation + ich wollte fragen welchen schild du zum smiten da genommen hast?!

mfg markus
 
Wird denke ich mal Spirit Heilige Targe bzw Heilige Rondache sein oder einfach ein 4 Dia/4 Um Palaschild um Meppel nicht mit Conv sondern mit Fana umzuhauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben