• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mein beileid auch... hatte aber selber auch gerade rip auf lvl 88 3/4 (also schon fast 89:()
war gerade bei nila und naja waren halt sehr viele vipern und ich war mitten drinnen (das prob war, dass ich so nervös war dass ich esc 1 mal gedrückt habe und dann 1234 wegen der regs) naja ich habs dann leider zuspät bemerkt dass wenn man esc drückt die zahlen tasten nicht reagieren und man zusehen muss wie man abkackt!
naja ich konnte zumindest meine leiche selber bergen und muss halt ne neue sorc machen aber schade is es allemal!

mfg markus
 
oje, ist meine halbe freundesliste heute ausgestorben?
:keks: an euch zwei! gestern liefs schon so mies ;(
 
Danke euch allen fürs Beileid.
So ist HC nunmal.
Der nächste Nek wird mit Thundergods gespielt :)
Lg
 
ach bims, du machst schon sachen. da hat der arach ja lange gehalten :P
 
Hi,

hab nen Teller voll mit Keksen bereitgestellt... ;(

Aber gerade der Tod macht ja auch den Reiz an HC aus...

greetz
melaice
 
ich war die letzten tage flach gelegen und hab gestern abend so halb neun rum daddeln wollen, kaum das asti dazu kam (:p) bin ich 3 mal rausgeflogen, forum ging auch kaum, da hab ichs lieba sein lassen...auch noch bissel matschbirne und so.

wenn ich das so alles lese, wars besser so dafür dann extra leckere :keks:e für euch und gz an den lucköör.
 
pwehsv schrieb:
... und gz an den lucköör.

Da kann ich mich wohl ebenfalls angesprochen fühlen:

Hab bei weiteren 5 RQ's (Alp/Hell) nochmal 2 Gul's :eek: (Rest dann aber nur Shael, Io, Ko, usw.) bekommen... :D

Gleich mal mein erstes (und wahrscheinlich einziges) Hoto gebaut...

Und was ist's geworden? ---> +40 zu allen Widerständen !!!!!!1111

Dann gleich noch ein Zuflucht-Schild gebaut (bei der Glückssträhne...)

+66 zu allen Widerständen (+50 bis +70 ist möglich)...:D

Das ist doch einfach nur :hammer: :irre: :hammer: :bersi: :ugly:

greetz
melaice
 
:eek: gz an alle lucker
und r.i.p. an die gefallenen ;/

wenn jemand guls übrig hat ich brauch noch 3 stück ^^
 
:keks:e an die geripten und glückwunsch an alle lucker. :hy:

habe so eben mein 1. hoto seit ich hc spiele gebaut.
is ein 35er geworden. :D

nur falls es wen interesssiert... ;)

black :hy:
 
hi leute
kekse an die toten und ein gz an die lucker

da zur zeit soviel sterben ist es wohl gut, dass ich noch 2-3 wochen warten muss
bis mein inet wieder funkt. Hab den anbieter gewechselt und jetzt dauert es,
weil die es da nicht auf die reihe kriegen^^.

ich werde ab und zu ma vorbei schauen.

an meine fl:nicht wundern, dass ich nicht da bin
 
:keks: :keks: an alle, dessen edle Taten niemals vergessen werden.

Dank erneut an Carnac für das wohl merkwürdigste - aber effektive - Partyplay. Er macht CS-Runs, während ich Key- und MF Runs mache. Immerhin ein PC Skiller 5 Dex, ein netter Resi Juwel und *tusch* mein erster SoJ dieser Ladder.

Dana

P.S. @ Carnac: So ein Mist, dass ich so beknackte Online-Zeiten habe. Die 6 Fire Skiller und den +5 Ench Orb hätte ich allesamt überboten :D
 
dann nochma gz an alle hotomanen und sonstigen glückskinder, sowas geht mir auch noch ab...(neben paar annis, forty,....:rolleyes: )

@dana, hat sich eine der theorien zum bevorzugten droport eines sojs aus deinem früheren projektfred eigentlich mal bestätigt?
 
@ pwehsv. Bevorzugte Drop-Orte: Zagreb, Bergen, Basel...

Aber ausgespuckt hat ihn letztendlich Andy. Meppel weigert sich bislang hartnäckig. Allerdings kann ich ihm nicht wirklich böse sein, da die drei Maras auch in Ordnung waren.

Dana
 
naja, ich wiederum hab diese ladder bereits nen soj aus meppel alp gekloppt :)

und in classic gabs einen bei dia norm mit der NTC sorc
 
öhmmm, Sind Olle Jaaaanzschwach, da muss man nich lange drunrumrennes :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben