• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Freunde,

Ich will mich an dieser Stelle kurz bei allen vorstellen. :)
Ich bin jetzt neu VIVA Gemeinschaft und hoffe mit euch gemeinsam viel Spass zu haben. Diablo zocke ich nun schon seit Ewigkeiten (nicht durchgängig sehr lange Pausen waren auch dabei). Der ein oder andere hier im Forum kann sich vielleicht noch an mich erinnern.

Genug der Worte nun wird gezockt. :)
 
Willkommen :hy:

Übrigens fällt mir grad auf, dass ich mich damals auch nicht vorgestellt hab :angel: Ich bin 22, komme ursprünglich aus Paderborn und studiere jetzt Mathematik und VWL in Heidelberg, die einen oder anderen haben mich sicherlich schonmal im Channel oder in diversen Vivagames gesehen :)
 
Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal bei euch vorstellen. Bin seit heute neu bei Viva. Spiele lange Diablo 2 hc (gab natürlich immer mal wieder längere Pausen). Bin froh endlich bei zu sein. Hab schon einige nette Vivamember im BN und durch Forum hier kennengelernt.
Werde zwar nich ständig online sein, aber die freie Zeit nebem dem Studium und meiner Freundin verbringe ich gerne mit d2 :)

Man sieht sich im Battle Net

Gruß Hope
 
hallo ihr lieben!

also ich wollte nun auch mal wieder fragen wie lange ich denn auf ne antwort warten muss?

ich versteh zwar noch immer nicht dass rumdiskutiert wird ob ich dazu passe oder nicht, aber ich denke ich werde doch bald nen grund bekommen oder?!

ich glaube auch dass ihr euch bei jan (carnac) und mischa (michelbo) etwas über mich erkundigen könnt wie ich so drauf bin! solltet ihr glauben ich wär nen egoistischer grabber der mit hacks rumlauft oder ka was ihr von mir haltet?!, dann seit ihr da richtig falsch und wie gesagt die 2 können dir (euch) dass bestädigen, dass dem nicht so ist :)

und alle die mich im bnet mit meiner sorc schonmal gesehen haben können da auch nur zustimmen nehm ich an

( xXturboladerXx..das is meine neue sorc, mittlerweile auf lvl 86)

mfg markus + würde mich sehr über eine baldige entscheidung freun da ich nun so ca 4-5wochen hingehalten werde
 
huhu Markus :hy:
so gehts wahrscheinlich auch nicht schneller fürchte ich...
aber vielleicht rennen wir später zusdammen?
:kiss:
 
hi:) ja wahrscheinlich eh nicht, aber wollte nur nochmal darauf hinweisen dass ich noch keine antwort bis jetzt bekommen habe :(
 
...
......
.........
An alle die NEU sind :hy:
hmm
hmmm
hmmmm
Also @perfekthkl es habe schon andere sich darüber beschwert das sie nicht gleich dabei sind oder länger warten musten als andere.
Das is immer so eine sache weil die liebe Karelia und auch der liebe Anduriel auch noch bissel RL haben ich denke das sollte man bedenken.
Wie du auch fest gestellt hast kann man auch so mal mit dem ein oder anderen Zocken, gut das beschleunigt nicht deine aufnahme aber man kann schon mal schaun wie du so bist ;)
Ich würde sagen übe dich noch ein bissel in gedult deine antwort kommt bald :cool:

Ja ich wollte auch eigendlich mal anmerken das,das B-NET voll am spinnen is
= Abstürze/JB`S und Tagget war ich heute auch schon 2mal obwohl ich das b-net nur betretten habe...

Naja bis dahin
Cu in Hell :flame:
 
Hoi,
an alle die neu sind
wollt nur sagen das ich euch viel spaß bei uns Wünsche Den
es macht echt viel mehr Spaß wenn man ohne Graber oda PK Idoten spielt in demm Sinne nochma viel Spaß :D








___________________________________________________________________

Ich greife an bis ich nicht mehr kann
___________________________________________________________________
 
hi @ all... ja und @TheTotti... du hast eh recht, aber nach 4-immerhin fast 5 wochen könnte man doch echt ne antwort verdienen :) das is ja schon über nen monat!! und naja ich denke schon, dass es bis da hin schon möglich sein sollte ob man denjenigen zusagt oder eben absagt (ich hab mich ja nicht gestern beworben um heute schon zu stressen!!)

aber ich muss mich so und so noch in geduld üben wie du schon so nett sagtest.. :)

naja ich hoffe trotzdem bis bald
mfg markus

edit:
achja wenns ich euch da noch ne positiven grund nennen darf:

naja ich hab auch in sc bei den classic CS runs mitgeplant bzw haben dass n mod +me aufgezogen (da sind die regeln sehr ähnlich wie zu euren!!...kein grabben, party play steht im vordergurnd usw usw)
das is doch auch in euren sinne :)

mfg nochmals
markus
 
Du kriegst bald ne PM und danach sollte sich das geklärt haben, aber das jetzt hier im Thread zu diskutieren bringt eh nichts.

mfg
 
heut is echt nicht mein tag..

erst verript mir nen Mule beim Rushen in Travi (Preislich bei 2Um) ohne jeglichen RQ..
und dann noch meine Ench beim lvln durchn Lag..

danke fürs Loot nochmal

und für den Hellrush @ astibo und die restlichen
der dann leider doch nix gebracht hat.. xD

zu guter letzt noch ein
"Hallo"
an die neuen :clown:
 
st4r-l053r schrieb:
heut is echt nicht mein tag..

erst verript mir nen Mule beim Rushen in Travi (Preislich bei 2Um) ohne jeglichen RQ..
und dann noch meine Ench beim lvln durchn Lag..

danke fürs Loot nochmal

und für den Hellrush @ astibo und die restlichen
der dann leider doch nix gebracht hat.. xD

zu guter letzt noch ein
"Hallo"
an die neuen :clown:


Hört sich so an, als ob der Spruch "shit happens" dafür erfunden worden sei.

:kiss:
 
st4r-l053r schrieb:
und für den Hellrush @ astibo und die restlichen
der dann leider doch nix gebracht hat.. xD

Ich war doch heute gar nicht aktiv im Bnet :ugly:
aber trotzdem einen :keks: von mir
 
ui, richtitsch was los hier :top:

erstma welcome ans frischfleisch und häbbi daddeling :fight:

und :keks: an st4r-l053r, ich hoffe, ich bring den smita in ausbildung (seit gestern 68 nach andy) samt den 3 mules da vorbei. travi is echt blöd, da vergißt man schnell ma nen geflüchteten :autsch:

und cain und hiero, np, irgendwann muss detlef ja auch ma den ersten 90er kriegen :D
 
Hallo zusammen!

Bin jetzt auch neu bei Euch Vivas dabei.
Spiele seit längerem D2, mit einigen (größeren) Pausen dazwischen. Hab vor einiger Zeit am HC-Seminar mit Jordi und Rigur teilgenommen und Spaß am HC gefunden.

Zu mir: Ich heiße Jörg, bin 27 Jahre alt, Maschinenbautechniker von Beruf und komm aus dem Schwabenländle. Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich. Meistens Abends oder am Wochenende.

Mein B-Net Acc für meine HC Chars ist: *thedudedeluxe_2

mfg
 
:hy:

auch ich hab jetzt die offizielle Willkommens-PM von Karelia bekommen.

Werd heute am abend gleich mal vorbeischauen im Channel

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben