• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz ab die ollen Luckor hier.
Ich glaub ich guck auch mal wieder ins Bnet wenns im Mom nur gutes Zeug regnet.
 
geht schon was das droppen angeht :)
viper 35/9
viper 35/12
arach :D

das is das interesanteste was gedroppt is
 
Ach komm Asti da kannste doch keim Verzehlen ^^ bei uns fällt meistens nur dreck und bei dir 2 35 vipern und ein arach. Mach den BestDropever cheat aus^^:cool:.
hehe GZ
 
Die Selffound Runde heute war sehr gut, wir waren am Anfang zu dritt und dann kam Duriel. Danach war ich allein, da alle anderen keine reggis dabei hatten.
Immerhin hab ich jetzt ein angelic amulett.
Lg
 
chwhsv schrieb:
@ Ratan ich hatte nen noch früheren drop vom soj als du ^^ DIA NORM!!

hehe

[size=-2]ich heisse raNtan...[/size]

dachte ich hab auch was von dia norm geschrieben :confused: :p

ist in classic keine seltenheit, aber trotzdem toll ;)


@bims: RIP an deine begleiter und für dich ein GZ, denn du bist der "last man standing" :)
 
Sööö
Mal ein dickes DANKE an astibo er weiß schon für was ;)

Meine soso is umd 10Uhr gestern auferstanden und um 23:30 hatte sie dann ihre ersten Hellbaals :D zwischendurch eine kleine unterbrechung von ca 3-4std aber sie hat immerhin ein stolzes lvl von 73 ...

Nochmal an THX an Astibo,Andu,Vita,Fox,Tutti und alle die ich vergessen habe...
 
Hallo,

sowas wie 'ne kleine Weihnachts-/Nikolausgeschichte.


Wie man sich vielleicht erinnert, sind Detlef (aka Hieronymos) und ich vor einiger Zeit in einem game kurz nacheinander geript. Der ebenfalls im game befindliche bo-Babba hatte zwar loot, jedoch er war noch nicht in a5 und hatte leider das game auch nicht aufgemacht. Daher trotz Hilfsangeboten keine Rettung möglich.

Also: Neuanfang. Da ich zeitlich mehr Gelegenheit habe rumzudaddeln als Detlef, war ich schneller älter als er und ich hatte Unterstützung in Form von Items, die ich von mildtätigen Mitspielern bekam und es wurde hin und wieder sanft gerushed. So war meine Assel bald 79 und in der Lage Nats-Set tragen zu können.

Detlef hingegen war deutlich schlechter ausgerüstet (mir standen die Haare zu Berge als er mal die Resis etc. nannte). Er hatte zwar Handschuhe und Rüsse vom TO - Set, aber der Rest war eher bieder. Das veranlasste mich einen Weihnachtsgeschenk-für Detlef-Suchfred zu öffnen, und ....... siehe da, es fanden sich liebe, nette Leute, die die Idee gut fanden, in ihren Schätzen kramten und auch fündig wurden.


Als erster hat Mod Mikka einen Gürtel gespendet.

Dann kam Waseritan und gab die Mütze dazu.

Pwehsv hat das dann komplettiert und den Schrumpel beigesteuert.


Alles für notting/Nüsse/nix = geschenkt.
:top: :top: :top:

Recht herzlichen Dank dafür und ich freue mich, dass sowas in dem vielgeschmähten Duper-/grabber-/flamer-Bnet möglich ist.


Es gibt sie also doch, die :angel:



PS: Das ist btw der erste ----E V E R---- 8x-Char von Detlef
 
Wer hätte den Heute abend lust auf hell baals? würde gerne welche machen traue mich aber alleine mit meiner SOSO nicht.
Wer mitmachen will einfachen eintragen:

HELLBAAL LISTE FÜR DEN 8.12.2007:

Chwhsv
 
totti, fox und ich haben doch echt n maras 21 gefunden.:eek:

und im nächsten run zerhauts doch die direkt die arme sorc. :D
war aber auch ne fiese kombo... 3 vipern bossmops mit macht und alle extra schnell.

auch hier nochmal danke an totti und fox für's looten
und dafür, dass ich das maras behalten durfte. :kiss:

und baals heute abend...
also wenn nix mehr dazwischen kommt wäre dabei.

black :hy:

@fox:
hab grad nen temp-ban kassiert :rolleyes:
 
Wann gehts denn los mit den Baals?
Würde mit BO und Soso mitmachen, allerdings net telen wollen :D
 
Also meine Soso hätte nich dagegen habe gerade gefragt sie sagte das wär ne tolle idee so ein paar hell baals ;)
bin so gegen 18uhr wieder im B-net...

@Black-TJ hat zwar bissel länger gedauert, die leiche zu saven, aber wir haben es ja doch noch geschafft ;)
an dieser stelle nochmal einen :keks: für dich...

Bis heute abend dann
 
also ich denke dan manchen wir einfach mal einen Start von 18.30 fix wer lust hat kann hinzu kommen.

Will meine Sorc von 87 auf 90 bringen. aber Telen traue ich mich nicht.

HELLBAAL LISTE FÜR DEN 8.12.2007:

Chwhsv

Black-TJ

kaioschizo

TheTotti
 
Sry an

Black-TJ

kaioschizo

TheTotti


das die Baals von meiner seite ein Schnelles ende gefunden haben aber mein Inetz hat sich geweigert zu funzen.;(
 
;( kann passieren...
Wir haben ja noch bissel weiter gemacht nur der liebe TJ war plötzlich afk im chnnel :confused:
Aber warum????
Naja wie gesagt wir haben ja noch bissel weiter gemacht ;)
THX an Wonepower - Inge (he is back :D ) und fox...
hab ich wen vergessen dann dickes sry..

@Fox sorry ich binn immer noch tagget dauert noch bissel wie gesagt alles was liegt kannste haben/verkaufen/verschencken oder baal in sein aller wertesten schieben ;)
 
Bonjour Hardcore Freunde,

Vor ein paar Wochen habe ich mein Interesse an der Viva Gemeinschaft per PM kundgetan, nur hat sich seit dem nichts weiter getan. Ist das normal bzw. gibt es weitere Kontaktpersonen außer Karelia ?

Viele Grüße
 
Vllt. klappt es heute besser mit den Baals?

mal schauen wie es am abend ausschaut.

vorhein ging zummindest wieder alles^^.

@HSV fans in VIVA
Nerv da verliert Werder schon mal mit 4:3 und die Bayern spielen auch nur 0:0 tja da kann der HSV troz vieler Chachen kein Tor schießen sprich 0:0 und das gegen Kotzbus. GRRR:flame:
 
Hey Jungs! (und evtl. mädchen) ;)

Hab grad die bestätigung bekommen, dass ich jetzt auch teil der viva-mafia sein darf :) Einige kennen mich vielleicht schon aus dem channel, die anderen werden mich schon kennen lernen *g*

Ein bisschen was über mich: Ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und wohne in Dänemark, wo ich ab Februar elektrotechnik studieren werde. Ich mache Judo und bin momentan ein bisschen im examen stress, was mich allerdings nicht vom spielen abhält :D

Naja das reicht wohl auch, wir sehen uns im channel und vielleicht bald in den viva-games, falls ich nicht wieder aus dummheit sterbe oder PKt werde :flopp:


Ach ja, mein Bnet Account ist *Senseison :)
 
Es gibt wieder einmal ein paar Neuzugänge :)

Blind Furby
Hopesfall
TheDudeDeLuxe
Senseison
Storm22
Ben-Shamharoth

Viel Spass bei uns

:hy: :hy: :hy: :hy:



@Tutti: Sehr schöne Geschichte :cool:

LG Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben