• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein :hy: an die Neuen (besonderen Gruß auch an storm22...:D)

Ich habe im Trade-Bereich einen Suche-Thread am laufen ( ~+~+~ melaice's SUCHLISTE ~+~+~)... Vielleicht hat ja der eine oder andere (der nicht oder nicht so oft im Trade-Bereich unterwegs ist) was auf seinen Muli's, was er/sie gegen Runen/Pgm's vertraden möchte...

greetz
melaice
 
ach ich meint dich auch garnich
meinte *Absurd. aka StormY666


joa "shit happens" passt da sehr gut xD
 
ja gestern wollte ich mal wieder Zocken und was passiert Monsterlaag. zum glpck konnte ich dem schlimmsten noch entweichen aber meine sorc hatte statt 1500 life nur noch 15 SCHWITZ!!
 
ein :hy: an die neuen
ein paar :keks: an die verstorbenen

nun ein paar gute nachrichten von mir
ich hab jetzt die offiziele bestätigung gekriegt,
dass mein inet am 21 freigeschaltet wird
dauert zwar noch und kotzt mich auch an
aber da kann man nichts machen
 
Wasn das? Warum liegt denn hier auf allen Avataren Asche?
Und wie hat es der Staff geschafft noch hässlichere Avatare als sonst zu finden?
Und warum ist der Himmel blau?

Ansonsten noch ein :hy: an das Frischfleisch
 
Jo, :hy: an alle Neuen. :keks: für diejenigen, die nun unter der Erde liegen.

@ kaioschizo: Nun, "Asche auf mein Haupt" in stetig größer werdenden Mengen. Und das sind keine Avatare, sondern lediglich leicht retuschierte Passfotos.

:WD

btw: Wer ab und an mal in HC Ladder tradet, dem wird ein junger Mann, dessen Namen ich hier nicht aufführen möchte, aufgefallen sein. Nach seinen ca. 20 Harles hat er nun seine Anni-Sammlung zum Verkauf angeboten. So weit, so gut. Doch zum Brüllen fand ich seine einleitenden Worte:

Nachdem mir dummerweise nach und nach meine Chars hops gehen muss ich wohl oder übel einige abstriche machen.
Die hübschen suchen einen neuen Besitzer.

(Die einzigen Substantive, denen er einen GROSSEN Anfangsbuchstaben gegönnt hat, sind "Chars" und "Besitzer"...)

Nun denn, fröhliche Vor-Weihnachten.

Dana
 
das ist mittlerweile fast nicht mehr lustig - der greift ja durch seine zweifelhaften reichtümer hier alles ab, was nur irgendwie wert hat...
das tradeforum verliert sicherlich immer mehr an reiz - und ich verstehe eigentlich nicht so wirklcih warum das die moderation so kalt läßt?
 
Jo, zumal das mehr als offensichtlich ist, dass seine tollen Items weder selffound noch hier im Forum ertradet sind.

Genau Horst, mach ihn zu Wurst!!
 
würde heute gerne den baalquest in hell mit meinem bo barb abschliessen.

will aber keinen meiner anderen chars dafür opfern.

da das killen von baal mit ner bobiatch etwas schwer ist, wollte ich mal fragen ob wer helfen würde :)
 
wäre heute abend dabei, meine zealer hat das quest noch offen, packt baal auch allein und mein bobarb brauch den nu auch endlich mal. :)

bin aber erst so gegen 18.00 uhr on.
wenn dir das nich zu spät ist, kannst dich ja dann melden. ;)

black :hy:
 
ist gebongt...sitze schliesslich auch auf der arbeit fest :)

bin vermutlich auch erst zwischen 18:00 und 19:00 online
 
Wo hier gerade davon gesprochen wird:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sparen sich ja viele die baalhell quest auf und schließen die nicht ab. Aber warum? Gehts dabei um den Titel den man erhält oder was hat das auf sich? :)
Hab erst vor kurzem wieder angefangen und bin da noch nicht so auf dem laufenden.

Gruß Hope
 
viele wegen dem titel und wiederum viele aus dem grund questdrop zu erhalten.

questdrop: ein char der den quest hat öffnet das spiel, ein char der den quest nicht hat macht last hit auf baal und er dropt dann questdrop
 
ah super :) dankeschön!
meine sorc ist jetzt fast 83 und hat sich immernoch nicht zu den ahnen getraut, da ist von der baalquest noch keine rede :)
Dafür ist mir gerade ein Gheeds Glück bei Andariel hell vor die Füsse gefallen:) Mein aller erste Selffound unique Zauber!
 
wenn mit den ahnen nur am mut scheitert,
kannst dich auch heute abend mal bei mir melden.
denke der pala hat genug für uns beide (und schlagkraft auch :D).

black :hy:

€: GZ zum gheeds! über den ersten hab cih mich auch noch wie bolle gereut. ^^

btw hab ich gestern mit jan meinen 1. hc-char ever zusammen mit jan auf 90 gebracht. :)

€²: sry btw @ jan. bin gestern während der 2. folge lost einfach eingepennt. :autsch: :zzz:
 
cool, heute abend würde ich natürlich mitkommen. werd wohl aber erst heute abend gegen halb 8 zuhause sein. muss gleich noch zum physikalische chemie praktikum.
Falls ihr dann noch nicht durch seid, mach ich sehr gern mit. Ich will euch aber nicht aufhalten. Vielleicht pack ich die ahnen ja auch alleine :)
 
was heißt aufhalten...
das bekommen wir schon geregelt. ;)

whisp mir einfach mal, wenn dir danach is. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben