• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo


ja ihr lieben, der Hiero ist immer noch 83,

trälla: ja er lebt noch, erlebt noch, stirbt nicht.......:D

aber echt Danke für die Hilfe in jeglicher Hinsicht. Ist schon cool wie er mit dem TO durchs Feld schwebt.

Hab beim Runen Q ne IST bekommen. Glaub die werd ich wohl Tutti um den Hals hängen, als Gratz so zusagen. Bei mir ist die ja wohl mehr wie Perlen vor die S... naja der Spruch halt...

Hiero
 
Nu hab' ich so ziemlich die Schnauze voll.


Mit Horst Schlemmer Hell CS, seine ama, meine 84 Assel (komplett mit Nats und Leuchtstab etc) Seis kommt, meine Assel ist platt. Sein Bobabba steht in der festung , hat loot, meine Ench ist erst a1, hat auch loot, Horst schlemmer hat aufgemachrt. Retter werden gerufen und kommen auch zu Hauf, räumen auf (btw, Danke für die Bereitschaft zur Hilfe) und da ......... na was? : time out für den Bobabba!!!!!

Mithin: no loot.

Ganz genauso wie beim letzten Rip mit Hiero, selbe Stelle, selbe situation mit no loot.

Ich find's zum Kotzen.:cry:
 
och Tutti... das tut miir echt leid für dich... :cry:

bei meinen letzten Toden konnte wenigstens immer gelootet werden...

wenn du irgendwie hilfe brauchst...

greetz
melaice

P.S. Einen Riesengroßen-Mitleids-:keks:
 
Auch mein Beileid.
Sollte es dich trösten, wenn ich dich darauf hinweise, dass mir so ziemlich das gleiche neulich passiert ist? Geteiltes Leid ist halbes Leid und so.
Ich kann dir Nats Rüstung und Helm Spenden, falls das hilft.
Lg
 
na das nen ich ma kontrastprogramm...der eine singt, der andere ript ;(

also najs kann ich leider nicht mit dienen, da muss wohl detlefs ist herhalten für den rest, sry aber latürnich reichlitsch weihnachts:keks:e für dich, cain!
 
ich wollte mich auch mal wieder melden :hy:

mein beileid an alle gerippten, wegen najs set damit kann ich auch komplett dienen falls e jmd braucht :)
 
moin :hy:

beileid tutti :( :keks:

und ein dickes danke an Tj für die hilfe gestern :top:

und an storm auch ein ganz dickes danke :top:


najs hab ich leider auch nix (ausser den reif), aber es haben sich ja schon welche gemeldet :)
 
:keks: tutti.

Ich kann auch mal meine Mules durchsuchen, bis auf Klaue hab ich wohl noch alles da von Nats set. (Ne torch hätt ich auch noch :P )

vielleicht komm ich die tage ma wieder online, hab grad etwas viel zu tun.
 
viel :keks:e @ tutti. :(

np @ rantan. :hy:

btw sind sie endlich zurück!!!! :D


:WD :tree: :santa: :snow: :WD
 
ich muss mal meine freude zum ausdruck bringen

ich hab nen griffons gefunden :D

bei so nem skelett-champ im wst2 :)

leider nur 16/11 aber immerhin :D
 
pah...

gestern n arach und nu auch noch n griffon. :eek:
aber ich war nich dabei. :autsch:

ich wünscht, ich hätt mal soviel glück. ^^

gz zu dem netten teil. :hy:
 
danke :)

und soll ich dir was sagen?

gestern nacht ist noch ne TR-Amor gedropt :)

schon die 4. in dieser ladder^^
 
gz @ waseritan für dieses unverschämte glück und keks @ tutti - vllt solltest du überdenken, deine enchsorc auch mal bis hell a5 zu ziehen ;)
 
heute ist meine frisch gebackene enchsorc schon wieder von uns gegangen - während eines länger andauernden laaags haben alle das spiel verlassen, nur mich hat man nicht gehen lassen - zumindest nicht so richtig ;)
steh nun weder als geist noch als figur im channel - sondern einfach nur als..loch!?
hatten schon viele diese unangenehme erfahrung? irgendwer hat auch nen schniekes pic davon gemacht - ich glaube Phillip.
danke an die gang, die dann sofort losgezogen ist um neu anzufangen - wer war eigentlich alles dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben