• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michelbo schrieb:
heute ist meine frisch gebackene enchsorc schon wieder von uns gegangen - während eines länger andauernden laaags haben alle das spiel verlassen, nur mich hat man nicht gehen lassen - zumindest nicht so richtig ;)
steh nun weder als geist noch als figur im channel - sondern einfach nur als..loch!?
hatten schon viele diese unangenehme erfahrung? irgendwer hat auch nen schniekes pic davon gemacht - ich glaube Phillip.
danke an die gang, die dann sofort losgezogen ist um neu anzufangen - wer war eigentlich alles dabei?

war echt nen böses lag. aber dafür hatten wir ja gleich ne lustige runde alle zusammen um den weg für deine neue Ench so angenehm wie möglich zu machen :)
 
Hier mal als Erinnerung:


und danke für die nette Party danach.

Mal gucken, ob so ne Java was kann...
Lg
 
mein beileid zu den rips :keks: -runde

auch nen nettes bild von mir hinterher



3 Runs später:



war nicht der selbe run game namen war zufällig gleich ^^
 
gz ;)


ich hab bisher keine rune ueber Lem von der Graefin bekommen diese Ladder..., nur 1x eine Pul von einem zufaelligen Boss auf dem Weg zu ihr
 
oha gz... hab jetzt insgesamt als höchste rune ne um im wst lvl 2 oder so gefunden...

achja mal was ganz anderes: wie viele accs kann der bot eigentlich speichern? weil ich nur mit *trustworthy drin gespeichert bin, da ist momentan aber nur der smiter drauf, den ich doch recht selten zocke - wenns möglich wäre, würde ich da auch meine beiden anderen accs eintragen wollen :)
 
Aliensareback schrieb:
achja mal was ganz anderes: wie viele accs kann der bot eigentlich speichern? weil ich nur mit *trustworthy drin gespeichert bin, da ist momentan aber nur der smiter drauf, den ich doch recht selten zocke - wenns möglich wäre, würde ich da auch meine beiden anderen accs eintragen wollen :)

oh, das würde ich auch gerne wissen, bei mir ist auch noch ein spiele-acc dazugekommen... :D

greetz
melaice
 
Wenn ich mal so frei sein darf und aus dem ersten Post zitieren darf:
Als nächstes musst du mir eine PM schicken, mit dem geheimen Zugangspasswort (ist hier im ersten Posting versteckt), deinem Forennick und deinem Haupt-Bnet-Account. Es wird in den Listen immer nur 1 Account pro Mitglied aufgeführt. Deswegen nimm den, mit dem du auch am meisten spielst. Und habt bitte etwas Geduld, manchmal dauert es ein paar Tage bis ich antworten kann.

Eventuell nochmal nachfragen ob es geändert werden kann. Oder einfach mitm zweiten Key einloggen (wenn man einen hat)

€: Wenn jeder nen zweiten Acc drin haben will, will ich drei :WD :irre: Ich denke es wird einfach zu viel Arbeit, aber wenn's stimmt das der Bot nur auf ne Textdatei zugreift..... Was soll abwarten und Tee trinken, bzw. zu dezembriger Zeit Glühwein, für Autofahrer Kinderpunch :WD Ich war heut aufm Weihnachtsmarkt


auch eine Gute Nacht von mir
 
Das weiss ich selber nicht so genau :D
Aber ich denke so einige.
Da er auf eine Textdatei zugreift.
Und es stehen schon einige accs drin...

Solange noch neue Acc's eingetragen werden können is es doch egal wieviele er packen kann ^^

in diesem Sinne:


Gute nacht
 
äh gut und wer verwaltet das nochmal mit dem bot? :D und das war schon recht klar @st4r-l053r, es ging jetzt halt nur um den bot an sich, je nach dem wieviel arbeit das ist (und wieviel langeweile der zuständige hat ;) ) ließe sich da ja was machen - evtl :)
 
Michelbo schrieb:
heute ist meine frisch gebackene enchsorc schon wieder von uns gegangen - während eines länger andauernden laaags haben alle das spiel verlassen, nur mich hat man nicht gehen lassen - zumindest nicht so richtig ;)
steh nun weder als geist noch als figur im channel - sondern einfach nur als..loch!?
hatten schon viele diese unangenehme erfahrung? irgendwer hat auch nen schniekes pic davon gemacht - ich glaube Phillip.
danke an die gang, die dann sofort losgezogen ist um neu anzufangen - wer war eigentlich alles dabei?

Das passiert, wenn der Charakter nicht korrekt abgespeichert wird. Du bist mit dem Char vermutlich während des Lags gestorben, was dann zu solchen Invis-Chars führen kann.
Im Grunde ist der Charakter tot, hat nur keine Kutte bekommen.

Ach ja: Blizzard wird solche Chars nicht wiederbeleben. Kannst ja mal fragen, ob du doch noch ne Kutte bekommst ;)
 
aehm..das mit den invis chars passiert normalerweise immer, wenn du das spiel genau in dem moment verlässt, an dem du stirbst.


ist karli und horsti letztens passiert und beide male war ich dabei.

beide male invis und beide male haben sie genau in dem moment geleaved als sie gestorben sind.
 
Hallihallo!

Na, dann wollen wir uns mal wieder etwas zurück melden aus dem Urlaub! Habe alles mal so nachverfolgt die letzten 2 Wochen, und es scheint ja wirklich so einiges passiert zu sein.

Die üblichen Verdächtigen, die sich nicht bei der Aufnahme gedulden können :WD, die üblichen RIPs, hier mal eine riesen Dose :keks: für die teilweise echt blöden Umstände und natürlich die ganzen Glückspilze, die so einiges gefunden haben. Hier dann ein ganz herzliches GRZ.

Ja, ihr seid mich dann mal nicht los geworden. Ich werde auch weiterhin etwas hier im Forum rumspuken.

So, dann hoffe ich mal, dass ich bald mal wieder zum Spielen kommen werde.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ tutti

och, habs gerade gelesen:
Ganz genauso wie beim letzten Rip mit Hiero, selbe Stelle, selbe situation mit no loot.

Dann solltest du die Stelle meiden, oder tp setzten und vom wp neuen Anlauf nehmen.... Klappt bei meinen Pala zumindest in Alp noch ganz gut....

Aber naja, ein volles Game ist natürlich verlockend und macht etwas übermütig...

Aber lass mal, wie kriegen die Kleine schon wieder groß.

Keks Alter....


Hiero
 
^^ nicht schlecht :D :D

Will mir heute ne Hammertucke basteln wer lust hat kann auch auf einen neuen char vorbei schauen.
 
video hat aber schon sonen bart ^___________________^
dennoch lustig. :)

@chwhsv

definiere heute genauer.
wollt auch noch nen dudu und ne blitzsorc spielen und würd mich dir vielleicht anschließen. :)

black :santa:
 
denke das ich so gegen 11,30 los legen werde in Vivanorm. Was meinst du mit genauer kannst du das genauer definiren?^^:D

Klar kannste mitmachen wäre luste sind dann schon 5 im spiel^^.
 
ARGS

ganz schnell also Video is net gemacht leider bissel kurz....

Neuer char hmmm will noch nen necro machen vielleicht komm i mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben