• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GGGGGGGGGZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111222222einself

und ich war nich dabei :cry: :WD
wann gehen wir die 97 an? :angel:
 
Gratuliere Jan,

Sind schon einige Baalruns bis man das gepackt hat.
Mal schauen wann ich genug runs gemacht hab bis ich auch so n Screeny zu machen ;)

Ab jetzt wirds richtig langweilig :P
 
Hallihallo Jan!

Grz zur 96! Mal schauen, wenn ich ON bin, können wir ja auch mal zocken.

Habe ich auch oft mit Fatima gemacht. war immer ganz nett. Vor allem, wenn man manchmal zusätzlich noch andere Gebiete abgrast.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey,

Ich bin jetzt erst seit kurzem bei Viva dabei und kenn mich mit den Gepflogenheiten daher noch nicht so aus, deshalb wollte ich fragen:
ist es bei euch gängige Praxis Leute aus dem Baalrun kommentarlos auszuschließen?

Kurze Beschreibung der Situation: Ich war die ersten 3 Runs dabei, dann wurde ich gebeten im nächsten den Filler wegzulassen, da jemand gerne mit rein wollte. Als ich dann mit der sorc versucht habe in das nächste Spiel reinzukommen, war voll. Habe dann versucht *Absurd. 2 mal zu whispern und zu fragen, was los sei... keine Antwort.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um ein bedauerliches Versehen gehandelt hat. Falls mich jemand bittet, den Run zum Vorteil eines höheren Chars zu verlassen, tue ich das sofort, keine Frage. Einfach joinen und dann auf Anfragen was los ist nicht zu reagieren finde ich nicht so nett...

Lg, Chris
 
war wahrscheinlich eher dieser full-bug - warum dir nicht geantwortetwurde..ka :)
im channel stehen und aufs ng warten...
 
Hallihallo Sensei!

Sprichst du von gestern? Hat sich bestimmt um ein Versehen gehandelt. Aber die Runs haben sich sowieso nach dem Nächsten oder übernächsten aufgelöst, falls dir das etwas bringt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
naja ist ja eigentlich auch kein thema, mich interessiert halt nur, wie ihr so was hier regelt, d.h. wenn mehr als 8 leute Baalrunnen wollen wäre es ja sinnvoll den run aufzuteilen. Ich bin gerne bereit zu telen und kann mir auch selber BO geben

Lg, Chris
 
@ waseritan: gzzzzz

@ pwehsv + chwhsv: Da haben wir heute ja dank Olic echt noch mal Schwein gehabt.

Dana
 
mal ne frage zu den trade regeln. ich würde gerne zerstörungs keys gegen andere keys im bnet umtauschen. wäre das erlaubt? bzw. hat hier zufällig jemand welche?
 
@ gooze(fs): Du suchst ja immer noch Dests :WD

Ich sehe das mal so - auch wenn ich da falsch liegen mag: Keys dürften in der Regel legit sein. Du hast natürlich immer diese MH User, aber da kann man eh nix machen. Key-Dupes dürften eher die Ausnahme als die Regel sein. Bei Organen wäre das wohl wiederum was anderes. Beides wird dadurch belegt, dass der Channel-Preis für Keyset und Organset in etwa derselbe ist, obwohl der für die Keys eigentlich niedriger sein müsste.

Dana
 
Hallihallo Sensei!

Na ja, ich habe es bisher imnmer nur so erlebt, dass die Baals mit Fillern voll sind. Aber wenn es mal vorkommen sollte, dass wirklich zuviel Leute vorhanden sind, wäre es bestimmt sinnvoll, zwei Gruppen zu machen.

Na ja, vielleicht/hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser.

@HSV: Wie war es denn bei denen? War bei einem Geburtstag. Hatten die wieder die ganzen Chancen und haben sie versiebt? Aber wenigstens einen Punkt nach Rückstand geholt. Letzte oder vorletzte Saison hätten sie keinen Punkt geholt bei dem Spielverlauf. Genauso wie gegen Cottbus letzte Woche. Dort hätten sie sonst auch verloren.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@senseison, das war sicherlitsch ne ausnahme, warum dir keiner geantwortet hat sollten teilnehmer direkt mit dir klären.

@haesvau-fans: chancen hatten wir mehr, letztendlitsch is das dank olitsch aba ok mit dem einen punkt, wenn auch ärgerlitsch (letzte woche und gestern nen 3er und wir wären....aber egal, reicht ja auch, am letzten spieltag erster zu sein ;))

edit: ach ja, frage am rande, kann ich eigentlitsch aus platzgründen skiller im würfel im inventar tragen? oder den würfel nur mitnehmen, um dann noch platz für drops zu haben, wenn sonst das inventar voll ist?

nochma edit: grad porbiert, im würfel funzt der inhalt nich, also wohl doch nur als zusatzplatz für die lo´s, ber´s, vexen (zumindest bei fatima ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben