• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte mich jemand vermissen ( was ich nicht glaube )

ich bin depriemiert - der blöde stefanski hat mich in der ladder überholt !!!!




Achja danke für die geburtstagsglückwünsche :D

fürn montag abend wars ok aber samstag gehts dann richtig los
 
noe geh jetzt zu lars grillen und mich da bissl um die maüschen kümmern ( bissl sekt trinken usw...:D)
 
von mir auch :hy: :hy: :hy: an alle neuen und natürlich auch an alle alten... :D
Jetzt ist mein langes WE vorbei und ich muß die restliche woche schuften.
Viel Spaß euch allen, und vielleicht sieht man sich ja mal im Bnet...
 
maki willkommen zurück, und n :autsch: an alle die ihn einfach ignoren, den armen :no:

heute war erfolgreicher tag, einmal durch norm durch und nec lvl 30 :D

morgen steht alp an :flame:
 
Hallihallo!

Auch von mir natürlich ein :hy: an die Neuen (Robert, du hast es endlich geschafft!).

Nun zu meinen Erlebnissen gestern. Habe mein Teleamu gestern Abend noch kurz in der Zuflucht ausprobiert. Der erste Run durch die Monstermassen ging in den falschen Gang. Der zweite Gang war dann der Richtige. Ich also durch Zufall direkt auf Horazon rauf. Der konnte noch nicht einmal mehr Piep sagen. Der war innerhalb von einer zehntel Sek Geschichte.

Der zweite Lauf konnte also beginnen. Ich wieder kurz den ersten Gang mit meinen Skellis getelt. Durch Zufall wieder den richtigen Gang. Aber was ist da los? Die ganze Plattform ist voller Gegner! Die auch noch mich attackieren wollen. Musste erst einmal 5 Rejus trinken. Was für eine Aufregung am Abend.

Fazit: Ich glaube das Telen ist nichts für mich und meinen Merc. Außer vielleicht, wenn ich vorher Bo bekommen habe. Ach ja, 10 Teleladungen kamen schon ganz gut hin pro Gang.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Eldonir schrieb:
morgen steht alp an :flame:

wann startest du denn ??? ich habe gestern noch ein paar baalruns auf norm gemacht und dann die ersten beiden quests auf alp...

wenn du net zu früh anfängst, können wir ja zusammen alp unsicher machen... (oder ich stoße einfach dazu...:D )

ach ja, auch von mir wildes ge:hy:ke an die neuen... (bin ja eigentlich selber noch relativ frisch hier...:D )

greetz
melaice
 
naja, ich brauch jetz erstma noch paar lvls in norm :P
 
Hi,
ich bin neu bei Viva dabei und hier ein paar Dinge ueber mich, falls es jemanden interessiert :D

Ich spiele so ziemlich seit Release D2, mal mehr, mal weniger, jetzt zur 4. Laddersaison wieder etwas mehr

Die meiste Zeit hab ich immer mit Leuten aus http://www.nightisforum.de/ zusammengespielt (SC) die zum Teil auch hier Forum aktiv sind und handeln.
In der letzten Laddersaison war ich zwar auch schon ein paar mal auf HC unterwegs aber schnell die Lust wieder verloren (TPPK Cheater ... ) ich hoffe das aendert sich nun

Noch was zu mir:
Maenlich, 21 Jahre, Maschinenbau Student in den Semesterferien, d.h. viel Zeit =)

Chars mit denen ich aktiv bin:
Bwael_II - Pala
Arlyurl_I - Sorc
 
moin mal von mir

bin zwar im bnet und irc mehr oder minder aktiv, aber forum besuche gibts ziemlich selten von mir.
hmm vorigen viva fred nur 1 post .. damit wär die quote für die nächsten 5000 bereits erfüllt ... hrhr

ansonsten nochmal :hy:
 
Hi,
möchte mich auch gerne mal anmelden

acc: gladbach
charname: RoyaIFlush
 
MAHLZEIT
:hy: @Black-Magican mach das doch mal ;)

habe heute mal bissel versucht Dia auf Hell zu knacken muss aber gestehen ich bin gescheitert :cry: :cry: :cry:
ich glaube da brauche ich mehr als unterstützung :D und wenn ich daran denke das ich die ahnen auch noch vor mir habe wird mir ganz anders ;( ich denke ich muss da mal ein paar leute bestechen :rolleyes: das die sich für mich opfern und DIA + AHNEN mal zeigen wie strak ich bin :autsch: ja ok sein müsste...
 
Jo, hab dem werten Herrn Admin mal ne PM geschrieben :)
 
abend ~

tolle sache mit diesem ViVa , wie ist denn euer bnet channel wenn man fragen darf?
sry spiele das erstemal wieder HC seit 109 :D
 
Doom[VMC] schrieb:
tolle sache mit diesem ViVa , wie ist denn euer bnet channel wenn man fragen darf?

steht alles im startpost :D

huhu an die neuen auch etwas verspätet von meiner seite ;)

black :hy:
 
Hallihallo!

Ich werde es aufgeben mit dem telen. Es ist einfach nicht mein Ding. Gestern mit Fatima und Jens Baals und dann MFen gemacht (hier noch mal danke an die beiden). Mit Bo und allem drum und dran. Habe dann versucht in der Zuflucht zum Beschwörer zu telen. OK, ich brauchte keine Reg-Tränke durch Bo aber es ist mir doch einfach zu nervenaufreibend. Wenn man in eine Monsterhorde telt... Brr wie gesagt, nichts für mich.

Aber, das Amulett werde ich nicht weg geben, da man dort sehr gut auf Baal telen kann. Dann ist er wirklich gut beschäftigt und ich konnte auf Alp sogar verstärkten Schaden zaubern und er hat trotzdem nichts gemacht. OK, Alp aber nach zu Baal Hell werde ich nicht hingehen. Die blöden Ritter haben meine Skellis und den Merc schon auf Alp genug geärgert. Ich sollte mal meine Assa weiter zocken. Die konnte nun wahrlich überall hin. Auch ohne Unterstützung.

@Doom & Black-Magican: Lest euch mal die erste Seite des Threads durch, da werden euch alle Fragen beantwortet, die sich euch vielleicht stellen.

@Zephiris: Wem hast du denn eine Nachricht geschickt? Wenn es an Karelia war, dann war es unsere Uschi und die ist m. E. weiblich.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hallihallo TJ :hy: was muss ich auch immer so viel schreiben...
 
sooo, urlaub, jubel!!

auch von mir ein heartly welcome ans frischfleisch:D

und telen...ich bräuchts auch net, glaubsch.

wenn wir diesen fred nicht die posts sondern deren zeilen counten, steht der sieger schon fest:p
 
Auch mal einen GUTEN MORGEN an alle Vivaler von mir !!!!

Muss hier mal ein Dankeschön an den fraadl loswerden, der mich gestern hilfsbereit und uneigennützig bis in den 5. Akt auf Alp gebracht hat... Jetzt noch ein bissl nachquesten, dann kommt Baal dran... :D

Hoffe meine HammertuggeII bekommt den Dackel diesmal auf Alp zu Gesicht, letztes Mal kam das abrupte Ende ja bei so einem Blutfürst (glaube zumindest das der so hieß)... Aber jetzt wird alles besser, möchte ja der 2. HCL 99er werden... :D

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben