• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl ><

laufe eben mit meinem dummen pala den flaflu lang um ihm die ~1 mio fuer sein lvl up zu verpassen und dann dropt so ein boss doch tatsaechlich das hier:


Shot at 2007-07-23

lvl up habe ich nicht bekomme, aber das ist jetzt auch egal ><

wurde sogar ein guter:


Shot at 2007-07-23

und wie immer kann ich damit nichtmal was anfangen :D
 
unglaublich...

gratuliere aber.

(jetzt kannst mir doch deinen nat helm geben weil du so gut drauf bist ;) )
 
eldonir ganz vergessen...:eek:
gestern hast's mir noch erzählt...
naja, alles gute und so natürlich auch an dich ;D

JensStefanski schrieb:
und wie immer kann ich damit nichtmal was anfangen :D

ach du... meine blizzi freut sich ;D
nee... gratz zu dem netten teil :)

black :hy:
 
Jaaaa! Gibbet denn sowas?

Eldo hat auch RL Geb und dann noch 18?!

Gratulations in Massen.
 
häbbi börsday u2, dann ma viel sex, drugs, r&r, drops (aba die sind glaubsch davon nich abhängig?) und was ihr euch sonst noch so wünscht

ansonsten kekse an diejenigen, die sich trekki angeschloßen haben.....

und fettes gratz an den, der eh immer diese mördermoppeds findet:D
 
Gratz Perpe und Eldo
g010.gif
 
sööö muss mich mal bei EoE.Witcher bedanken weil wir gestern mal bissel was geschaft haben und dazu wars auch noch ganz net nochmal THX für normbaals alpwalk und alpbaals...
(vielspass mit dem skiller ;) )
gn8 @all piss nachher oder so
 
Hallihallo!

Ach, was war das gestern mal wieder nett. Bin mit TJ und OG (Non-Viva) durch Akt1 Hell gezogen. Ich mit meinem Nec und die beiden anderen mit einer Ama und einer Sorc. Immer schön LR gezaubert und mit CE die Leichen gesprengt. Wenn denn welche übrig waren. :-) Gräfin hat sich auch gefreut und uns erst einmal eine EL geschenkt. :wand:

Danach habe ich dann noch alleine einen kleinen Ausflug auf Hell gemacht. Da meine Taschen mal wieder vor Gold überquollen (420% Extragold), habe ich etwas Glücksspiel betrieben. Oh, ein Teleamu 25 Ladungen. Gleich mal zu Meph telen.

:autsch: Das sollte man nicht machen, wenn man es noch nie gemacht hat. :autsch: Auf einmal sehe ich dreißig Püppchen auf mich zu rennen. Ihr könnt euch vorstellen, wie hoch mein Puls war. Zum Glück ging alles gut. Aber 25 Ladungen sind auch extrem wenig. Nicht einmal zu Andy kam ich ganz. Musste 3 mal nachladen. Ich verkaufe das Teil.

So, das war es mal wieder. Ach ja, benötigt noch jemand Natalyas Schuhe? Oder den schwarzen Hades? Oder ein blaues Amu mit +2 Barbar? Ich muss mal den VIVAMuli kontaktieren.

Bis dann denn
Skuhsk

:autsch: Du darfst nicht alles sammeln :autsch:

P.S.: DANKE AN TJ für den geliehenen Skiller. Ziehe mal deinen Nec hoch, dann bekommst ihn wieder.
 
bist ja auch keine sorc :p

aber tele ladungen sind grade auf nem summoner nett um die minons direkt auf den boss zu bringen. fand ich bei baal immer recht praktisch in dem engen gang.

black :hy:
 
Hallihallo!

Was mir da einfällt: :eek: Dann kann ich mit dem Nec ja auch endlich die Geheime Zuflucht spielen. Einfach immer bis Horazon telen. Das müsste klappen. Ist ja immer gleich die Karte. Immer aufladen nach einem Arm. Und Nilha müsste auch möglich sein. Eingang ist ja auch leicht zu finden. Müsste man nur schauen, ob Schlangen unten sind.

Ich will Feierabend

Bis dann denn
Skuhsk
 
sonst versuch an einen Najs Rätsler zu kommen.

mit knapp 70 ladungen sollten andy und meppel machbar sein ohne immer reparieren zu gehen ;)

black :hy:
 
Sodele ... nach kleinem Kurzurlaub bin ich wieder im Lande und melde mich zurück :)

Kekse und Geburtagskerzen stell ich hier mal hin, damit Ihr Euch bedienen könnt :kiss:

Gruß
MALKI
 
Das mit dem telen meint ihr nicht Ernst oder? :eek:

Also dann brignt dir dein ganzes 420% eg auch nichts mehr, wenn du damit Dauertelen willst, das kannste nie finanzieren. :-D
Son Amulett, doer auch Najs Stab sind dazu gedacht um gelegentlich mal die Skels umzupositionieren wenn man sie zB. alle auf Baal einhauen lass will und nicht warten möchte bis die blöde KI es geschafft hat um die Ecke da zu kommen. :-)

Des Weiteren stirbst du vmtl. gleich wenn du anfängst mit Najs im 2. Slot zu telen, da dir dort sicher viele Resis aus dem 1. Slot fehlen, du wenig FC hast und mit Pech in eine Monsterhorde hüppelt, die dich evtl. plättet. Am besten natürlich Soulhorde mit Blitzen, bei einer niedrigen Blitzresistenz dann.

Bei Meppel besteht vor allem ohne BO natürlich auch die Gefahr, dass du in eine Püppchen Gruppe teleportierst, die gleich von deinen Skellis geplättet wirst, und du mit den Explosionen dazu.

Ohne Enigma braucht ihr schon eine Sorc um vie telen zu können. ;-)
 
Hallihallo Jan!

Ach, das hast du falsch verstanden. Ich will nicht zu Baal telen und auch nicht zu Meph. Die eine Erfahrung reicht mir vollkommen. Wenn, dann werde ich in der Zuflucht telen. Und das sowieso nur, wenn ich meine mf Touren mache. Vielleicht, und das auch nur mit Fragezeichen noch zum Eingang nach Nilha. Dort sind die Wege ja auch immer gleich.

Ansonsten werde ich natürlich weiter durch die Gegend laufen. Bin doch keine Sorc! Aber Zuflucht lasse ich immer aus, weil die Skellis dort nicht zurecht kommen und der Merc auch nicht richtig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ach, na da bin ich ja beruhigt, war etwas geschockt von TJ's Aussage da. :-)

mit knapp 70 ladungen sollten andy und meppel machbar sein ohne immer reparieren zu gehen

Zuflucht, teleportieren... hm, eines Test ist es wert aber ich würde mir davon nicht zuviel versprechen. Es gibt ja 2 der 4 Gänge in denen die Skellis recht gut klar kommen, und einen indem es GAR nicht geht.
Die zwei guten sind ja Teleportfelder, und die ganz geraden Gänge mit Blitzspritzen (die in den anderen ja nicht sind).

Wenn du das Teleportieren dann nur in dem "üblen" Gang anwedest brauchste vllt so 8-9 Ladungen, das ist sicher machbar. ;-)
 
mit nem passablen bs kann man in der zuflucht auch schon ma aufräumen, bevor man durch portale geht, sonst schick ich den toni vor, damits platz gibt (ok fieses schlachtopfer, tele-praxis habsch aba ních, das wollt ich auch nich erst testen müssen...rip-ladder läßt grüßen)
 
Erstmal Vielen Dank an alle die Totti und mir heut in Hell geholfen haben, wir stehen jetzt vor Dia, aber den schaffen wir leider noch nicht...
Naja, vielleicht findet sich ja demnächst nochmal sone nette Party...

LG
 
So erstmal nachträglich alles Gute an alle, die Geburtstag oder sonst einen Grund zum Feiern hatten :D

Frischfleisch, Teil 1:

:hy: :hy: :hy:

Frzl
Spitit-Li
Ford Prefect
Planktons
Morik
toOcRueL
tiTa

:hy: :hy: :hy:
 
:hy: an die neuen :)

ganz eventuell starte ich nachher auch nen neuen Char (falls jemanden das interessiert ^^) nur a) bin ich noch nicht sicher b) weiß ich nicht wann :D

Aber ich werd im Channel rumbrüllen, wenn es soweit ist ...


Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben