• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bekommt auch Antwort, wenn man nicht direkt das richtige PW hat ;) einfach Geduld haben
 
Hallihallo!

Wollte mich auch mal wieder melden. Wochenende ist ja nun vorbei. :( Ist aber auch immer zu kurz.

Habe am Wochenende meine erste eigene Griswold-Rüstung gefunden. War eine witzige Sache. War mit Fatima und einem anderen unterwegs. Ich mit meinem Nec immer Pindel, Eldritch, Schenk. Fatima Nilha und der andere Andy. Im Run 51 dann Griswold Rüsse bei Andy. Im Run 52 habe ich dann Zeit, mal zu Knochenasche zu laufen. Ein paar Champion-Geister an der Tür. Und was droppen die? Jo, Griswolds-Rüsse. Fand ich witzig und wollte ich mal mitteilen.

Ansonsten ist nichts weiter passiert. Außer, dass der Rat immer nur Gold droppt und die drei oben genannten auch nichts vernünftiges. Oder doch, ich habe eine FAL von der Gräfin bekommen. Ist doch auch etwas. Ach ja, und ich habe White zusammen. Fragt sich nur, ob ich dass Wort in einen Stab mit +3 Knochensper sockeln soll, oder auf einen besseren Stab warten soll.

Ach ja, wer noch einen Reif +3 Summoner +23 Str. benötigt, kann mir eine PM schreiben. Habe ich am WE gefunden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
WB Keks :kiss:
Beeil dich mal, Ende August kommt Gwen raus ^^
Aber mal ehrlich: Wir zwei geschätzte 8 Stunden auf engstem Platz? Ich glaub da flüchte ich irgendwann in den Kofferraum. :D


:keks: an Eldonir
:autsch: an Sma
:lol: an Jens
:hy: an den Rest
und soooooooooooo große Glückwünsche an Perpe :kiss:
 
huhu


alles gute zum geburtstag perpe und feier ordentlich :bersi:
 
Hallihallo!

Das steht ja gar nicht im Profil. Wie soll man das da wissen? Gut dass es dann jemand sagt.

Auch von mir alles Gute Perpe! Feier ordentlich, aber nicht zu dolle!

Bis dann denn
Skuhsk
 
happy b-day perpe!
:bersi: party hard! :bersi:

black :hy:
 
WIE ????? Staun!

Der Perpe hat b-day?!! :eek:

und kaum einer weiß das. :confused:

Aber, trotz und alle dem: Herzlichen Glückwunsch! :angel:
 
hei perpe du ahst heute auch geburtstag :D herzliche gratulation :P wie alt wurden se denn ? ich wurde 18 :P
 
Alles Gute an Pepe an Eldonir zum Geburtstag :hy:
Und :bersi: net vergessen .


Doppelt Gratz...dann darfst du jetz auch offiziell härteren Alhohol trinken und länger
als bs 24 Uhr draußen bleiben :p
 
Hallihallo!

Eldonir, du haast heute auch Geburtstag? Mensch, ist ja eine richtige Massenveranstaltung heute. Gratulation zum 18ten. Da gibt es ja noch eine richtige
party_4.gif
! Wo findet die denn statt? Ist das weit wech?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Basel? Das ist mir doch etwas zu weit entfernt.
 
Na dann auch mal ein
00009164.gif
von mir an die beiden !!!!!

greetz
melaice

P.S. Ach ja, noch einmal 18 sein und das unbeschwerte Leben geniessen können... :D
 
Huhu,
von mir auch alles gute zum geburtstag :D

Und danke nochmal fürs Loot. Mein Schreihals hats erledigt :-(

Naja, bei Gelegenheit wird der neu gemacht :-)

Grüßle Juju2
 
pardy gibet nach den ferien :P zu viele leute nid da :D
 
Keks! Nicht spammen, zocken! :autsch:
kaioschizo schrieb:
Doppelt Gratz...dann darfst du jetz auch offiziell härteren Alhohol trinken und länger
als bs 24 Uhr draußen bleiben :p
Dat wichtigste ist nicht jugendfrei :eek2:

Gratz auch an Eldonir. (Bean)Tragt doch mal eure Geburtstage (ein)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben