• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, bin auch mal wieder da. =)
Auch wenn ich wegen Studium wahrscheinlich nicht so ganz mit Anwesenheit im Channel glänzen kann. ;)
 
Tag der goldenen Schilde heute..
Bverit-Turm, Radaments Kugel, 3*lieblose Wand (in 3 aufeinander folgenden Andy-Meppe-Pindle-Runs) und dann als Ausgleich für den ganzen Schund ein goldener vergoldeter Schild :kiss: Meppel
 
TJ, Astibo und ich haben heute wie die blöden geexpt
und sage und scheibe 56 baals hingelegt :D

dabei gabs für TJ nen up

und als items storm, soj tals amor, und nen whisp :)
 
gzzz, ihr luckööör :p

ich hab nach x versuchen doch die 3 mules durch travi gebracht und zum lohn gabs bei rq´s dann lem, fal und io....

ja is denn scho :santa: :tree: :mad:
 
gz zu den schönen runs waseritan

@ pwehsv hab auch mit freunden noch paar rq chars gerusht aber die runen die du gennant hast kommen mir leider sehr bekannt vor ..... ;( (in helll hab ich aber noch offen ^^)
 
hat jmd ne Ko Rune? würde PG's dafür geben, oder was anderes falls ich was hab was ihr sucht
 
So liebe Leute ich wünsch euch allen schonmal ein frohes Fest und einen Guten rutsch ins neue Jahr! Mache mich denn mal aufm weg Fidel Castro besuchen. Am 2.1 Januar weil ich denn wieder unter euch :kiss:
 
dann rauch mal ne schöne zigarre für uns mit oda sauf zumindest eine cuba libre:bersi: und bau am strand nen schönen :snow:
 
st4r-l053r schrieb:
hat jmd ne Ko Rune? würde PG's dafür geben, oder was anderes falls ich was hab was ihr sucht

bei mir liegt noch eine rum - bin aber erst wieder am donnerstag on (oder so)
 
Sorry an die nette Baalgruppe von Samstag abend (oder eher nacht?). Mein DSL Zugang hat sich auf Störung geschaltet und auch erst heute im Laufe des Tages wieder erholt. Daher konnte ich mich leider nicht abmelden. Immerhin bin ich froh, dass das nicht mittendrin im Teleporten passiert ist, sondern dass Baal gerade tot war. Hab' ich wohl nochmal Glück gehabt. :ugly:
 
@ Hardhat: Oha, kein Problem. Haben uns schon so was gedacht. Dein DSL Anschluss ist nicht zufällig von Arcor? :WD

Dana
 
hallo:) ich bins schon wieder ;)

ich wollte schon wieder mal stressen^^
ne wär nun als weihnachtsgeschenk an mich echt cool ne antwort zu bekommen ^^ nur dass mein christkind bescheid weiß^^ der letzte post wegen der anmeldung is wieder 8 oder sogar 9 tage her^^

(sogesehen versuch ich nun seit 6-7wochen ne antwort zu bekommen ob ich mitdarf oder nicht... will keine kommentare zu den post hören *hehe*)

also würd mich freun ne antwort in form einer pm zu bekommen
mfg bis -->bald<-- in viva :clown: :ugly: markus
 
Und wieder ein paar Neulinge/Rückkehrer:

BOOMAN[D2c-HC]
BoOMukL
Hergo
perfekthkl
maxpayne80

:hy: :hy: :hy: :hy:

Viel Spass bei uns
 
endlitsch ma paar neue wurd ja schon langweilitsch mit den wenigen members :p

pleased to meet you :hy:

@sohn: ofdascharisch :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben