• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an dich neuen :)

immer schön neue gesichter ... naja wie auch immer ^^

mann würd jetzt auch gern zoggen, muss aber physik lernen so ein scheiss :-/
 
Jup, dann stell ich mich auch gleich mal vor :)

Ich spiele seit 2004 LOD, wobei erst seit 1 Jahr oder so regelmäßig.
Vor 6 Wochen oder so kam ich dann auf die Idee, Hardcore auszuprobieren.
Zuvor hatte ich auch überlegt, ganz mit Diablo aufzuhören, weil SC mir irgendwie nichts mehr gab. Dort habe ich zuletzt auch einzig und allein noch in den Kakao-Baals mitgespielt, um meine Zauberin auf 96 zu bekommen.
Irgendwie kam ich dann nach nur 2 Wochen Abstinenz wieder zu LOD, aber es musste eine neue Herausforderung her, darum HC. :D
Warum ich mich hier angemeldet habe...
Ich möchte gerne mit Leuten zusammen spielen, und das ist - wie ich auch schon merken musste - mit der Menge an Player-Killern, die in die publics durch die Gegend geistern, in offenen Spielen einfach zu stressig.
Gut, genug der Worte, ich freu mich auf viele stress- und R.I.P-freie gemeinsame Spiele (bzw ich will selber entscheiden, wann einer meiner Chars das Zeitliche segnet :))
 
ja gut, da hast du recht. häufen sich zur zeit ja wieder enorm die lags. vorhin meinen - mal wieder neu gemachten ;( - summoner auf lvl 9 gespielt und dabei 3x einen 5-10 sekündigen lag gehabt. das ist echt mist.
 
hallo @ all :) nun hab ichs auch zu euch geschaft :) *freu*
also ich bin der markus (19 jahre) und ich war ca 5 jahre in SC ladder unterwegs, da mich dies nicht mehr reizte dachte ich mir vor ca schon 4 monaten, dass ich nach hc wechsle!
als ich dann echt so weit war, wurde ich gleich von sehr netten leuten unterstützt mit startitems (danke nochmal carnac)

dies hat mir an hc SEHR gut gefallen, dass nicht jeder nur an sich denkt sondern die items sinnvoll aufgeteilt werden!! ausserdem sind die leute viel besser drauf als in sc (in der allgemeinen hinsicht halt, es wird auch in sc nette leute geben)

nun die frage warum ich zu euch viva leutz wollte?!
mein gedanke war einfach, dass ich an vertrauenswürdige leute komme mit denen ich spaß haben kann!

darum HALLO nochmal an alle :)
und ich hoffe bis bald im viva channel oder in viva games ;)

mfg markus
 
hallo markus willkommen bei uns _:-)

schön das du zu uns gefunden hast und super das du dich vorgestellt hast :-)
werden uns bestimmt oft im channel sehen




mfg Max(rl) / Exe-maxskill (d2 acc)
 
Joa, dann meld ich mich auch mal wieder. Grüße an die Neuen und herzlich willkommen. Ein paar alte Haasen erinnern sich vielleicht noch an mich, die neuen werden mich wohl erstmal nicht so oft zu Gesicht bekommen. ;) Ich sitze grad an diversen Hausarbeiten, da der Abschluss meiner Studien unmittelbar bevorsteht. Da kann ich mir keine Depression wegen nem RIP leisten. (Naja, vielleicht fang ich zwischendrin nochma nen neuen Char an, so um den Kopf freizubekommen! :) Ausserdem habe ich gerade den singleplayer Modus wiederentdeckt. Die ultimative legit-selffound Herausforderung!) Naja, wollt nur mal hallo sagen, und dass ich noch nicht tot bin! Zum Wohl!
 
Hallo alle zusammen,

nachdem ich mir die Beine im channel krummgestanden hab "was ein word", und nun seit 2 monaten auf die erlösende nachricht gewartet hab, bin ich ja mal gespannt was sich hinter den ominösen viva games befindet :)

Ich hoffe doch das d2 was es mal war.

Zu mir, ich bin 26 spiel seit anfang der Zeit D2 hab höhen und tiefen durchgemacht. Zurzeit einen tiefes Tief mit ner "UMTS" Leitung "HaHaHaC" das ist nochmal nen nervenkitzel.

Ansonsten studier ich im siebten semester "Sozialpädagogik" also ich bin absolut für teamarbeit. Baalruns ist aber nicht alles:)

so das wars erstma,

cu channel.

ps. wer lust auf ne runde wc3 hat bin ich immer dabei
 
Da mir mal wieder etwas Langweilig geworden ist, und ich auch wieder einen freien Slot aufm Haupt acc habe, werd ich morgen Abend eine neue Sorc anfangen.

Denke mal so ab 20.00Uhr
Tj kommt evtl auch mit, da sein Paladin irgendwas beim "nichtzuschlagenmitIMaufmKopp" falsch verstanden hat und wir ihn vorhin im CS plündern mussten :WD

Ench wird auch vorhanden sein,

Freu mich auf eine schöne Party
Bis morgen dann
 
IPS.WiZarD schrieb:
wir sind übrigens wieder liga 1 :p
seid ihr auch noch da? oder abgestiegen?
joah, abgestiegen glaub, kam halt einiges zusammen:
- ich hab die ganze saison nicht gespielt habe
- empi hat auch nach paar tagen aufgehoert (glaub der spielt nun auch kein bw mehr)
- ohne mich hat dann dissy kein 2v2 spielen wollen usw (ka inwieweit er paar 1v1 gespielt hat)
- etc

die aktiven hatten sogar schon mit dem gedanken gespielt das sq abzumelden -.-

wir sind halt ein ziemlicher chaotenhaufen, da muss man den leuten in den arsch treten, wenn man will dass sie sonntags da sind. da ich da wegen inaktivitaet keinen bock drauf hatte und ragnarok nach paar wochen die schnauze voll hatte ist es dann halt so gekommen. najo, selbst wenn wir alle aktiv waeren wuerde es nur mit glueck reichen. niveau steigt ja bestaendig jede saison, grad in bwcl1a, immer mehr internationale clans...
eine saison haben wir uns gehalten mit ach und krach ;) danach war dann die luft raus
 
wer wird denn hier mit fremdworten aus anderen (minderwertigen) games rumschmeißen...:no:

btw dana is nen keygeier :p
 
haste wohl recht ;)
ich hab seit jahren kein game mehr gemacht inner bwcl
mein niveau ist eh schon im keller :D

und normal wars bei uns immer so:
aufstieg in 1
abstieg in 2
aufstieg in 1
abstieg in 2
.
.
.
.
.
:p
 
asTibo schrieb:
Tj kommt evtl auch mit, da sein Paladin irgendwas beim "nichtzuschlagenmitIMaufmKopp" falsch verstanden hat und wir ihn vorhin im CS plündern mussten :WD

oh noez ;(

meinst du seinen fanazealer lvl91?

das würde mir aber gar ned gefallen

auf jeden fall mal ne dose :keks: e bereitstell
 
Hallihallo!

Da muss ich mich Ben doch mal anschließen. Was hast du denn gemacht, TJ?

Gab es in diesem oder früheren VIVA-Threads nicht genügend Berichte über IM im CS? Du wolltest es anscheinend nicht glauben. :autsch:

Hoffe aber, du bist nicht zu sehr geknickt. Kannst ja mal eine Java machen. :WD

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo es war der lvl 91 zealer. ;(

naja es war so ziemlich der letze mage und ich hatte eigentlich immer glüvk,
wenn ich auf die los bin und sie erstmal altern gecastet hjatten.

allerdings hab ich wohl einen übersehen, der mir dann IM auf kopf gesetzt hat. :autsch:

aber der wird wiederbelebt. :hy:
 
Hallihallo TJ!

Das ist die richtige Einstellung. :top:

Und wenn jetzt auch noch die Ferien dazu kommen, wird er sicher ganz schnell wieder oben sein. Ach, fast vergessen, Wase kommt ja auch noch wieder, und dann gehen die Baals ja wieder gut ab.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben