• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO....ganz leckeren weihnachts:keks: und :go: für den nachfolger tj!

ich glaub, ich bleib bei meinen zwei (raser und summoner), da hab ich die spielweisen im kopf und muss in meinem alter nich mehr viel umdenken :rolleyes:

meinen angehenden smiter hats auch mit 71 bei den vipern im tempel zerlegt (doppelt verzaubert und ad)....
 
sagt mal,

ich hab noch ne mf-sorc, ne blitze, ne dual und den pala wieder zu lvl.
ich habe heute urlaub.

zufällig jemand da, der sich mir schon jetz für den ersten char ehute anschließen will?
ench oder bo kann cih stellen. :)

black :hy:

€: ich stell mich in vivanorm und wart da ne weile. :)
 
So ~2000uhr
kann sich auch um 15 mins verschieben oder so. bin auf jeden fall im channel
 
@ tj


oh oh..., K e k s, mit 13 Zähnen.....

warum schmerzen die Pala RIP's eigentlich immer besonderes doll??

Und weil ich es nicht mehr ertragen konnte, musste erstmal der nec herhalten...

Hiero
 
gegen 8 passt mir gut.

ich wollt jetz gleich mal wieder beim training vorbeischnein,
dann kann cih danach auch ncoh was essen. ;D

black :hy:
 
:keks: an die gerippten ;) werd heute abend vermutlich auch aufkreuzen, dann aber erst so gegen halb 9 oder so... :)
 
eventuell starte ich auch mit durch heute...hab noch nen char in planung.

hängt aber davon ab ob ich bis um ~20:00 noch nen eth kristallschwert finde :WD
 
endlich funkt inet wieder :D

jetzt kann ich mal wieder bisschen zocken
wenn jmd ein paar hell cs oder baals machen möchte plzz wisp

exodiahc
 
Also mal zusammenfassen:

WilhelmRubr.
TJ
perfekthkl
evtl rantan
und ich
dazu dann die ench wären 6 chars.

wird bestimmt gut :D
 
Ähem, das schöne Geschlecht hat mich spontan abberufen. Tut mir leid, aber da werde ich folgen ... :)
 
Sööö
Nur mal so zur info:
Ich werde morgen nochmal bissel im channel usw rumgammeln aber bin dann übers WE nicht zuhause...
Zu weinachten werde ich mich auch nich blicken lassen weil habe da so die ein oder ander pflicht zu erledigen :cry:
Das nächste mal dann so um den 29.12
Wünsche allen schonmal viele geschenck unterm :tree:
und das der BAD :santa: ausbleibt ;)

oki bis eure tage denne.......
 
Hey!

Ich hab jetzt mein examen in mathe und physik fertig und mach jetzt erstmal ferien :D Weihnachten muss genossen werden jetzt *g*

Halte also auch erstmal d2 pause, da ich zu eltern und freundin fahre und da kein d2 installiert ist und auch nicht installiert sein soll ;)

Also sehen wir uns so mitte Januar wieder :) Frohe Weihnachten und Ein Frohes Neues Jahr an euch alle!

Lg, Chris
 
Das klingt doch super, herzlichen Glückwunsch! Hast du schon ne Note? Mein Abschluß ist bis zum Sommer fällig, und mir geht schon ein wenig der Ar... auf Grundeis. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben