• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Ach, die Prüfungen sind dann meistens doch nicht so schlimm. War bei mir wenigstens meistens so.

Ansonsten allen mal ein schönes Fest denen, die nicht mehr hier rein schauen die Tage.

Bis dann denn
Skuhsk
 
so ich bin jetzt paar tage in tier wenn da es sein kann das ich bis weihnachten net wieder da bin

alles gute und viele geschenke :D

*kekse* an Bimstone und die anderen geripten ;(
 
offiziellen noten bekomme ich erst ende januar, außerdem sind das dänische noten, also ein bisschen anders ;) aber ich habe in mathe LK mündlich ungefähr ne 3 geholt und in Physik ne 10, was in DK die 2. höchste note ist. Ist allerdings nicht normales gym, sondern so ne art fortbildung, weil diese beiden fächer hier fürs ingenieurstudium gefordert werden. :rolleyes: Ist also alles ein bisschen abgeschwächt ;)

viel glück wilhelm und schön fleißig :read: ;)
 
Hey Leute, mich erreichte soeben eine Nachricht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Liebe Viva-Gemeinschaft,
das Weihnachtsfest steht vor der Türe und bei mir laufen die letzten Vorbereitungen dafür auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr habe ich wieder viel Gutes über eure Gemeinschaft gehört, wenn sich auch nicht immer alle an die geltenden Regeln gehalten haben. Nichtsdestotrotz möchte ich euch für den überwiegend guten und freundlichen Umgang untereinander belohnen und habe deshalb viele kleine Geschenke besorgt, sodass für jedermann etwas dabei ist. Leider habe ich aber am 24. Dezember bekanntlich einen haufen Arbeit zu erledigen, deswegen möchte ich euch schon einen Tag vorher, am 23. Dezember beschenken. Wenn alles glatt läuft werde ich gegen 15 Uhr bei euch eintreffen und mit dem Verteilen der Geschenke beginnen. Ich wünsche euch bis dahin noch eine angenehme Zeit und hoffe, dass ihr auch weiterhin ein so vorbildliches Verhalten aufweist.

Viele Grüße,
euer Weihnachtsmann


Der Weihnachtsmann kommt :santa:

mfg
 
Mein großer Bruder hat gesagt den Weihnachtsmann gibt's nicht ;(
 
alles pöööse gerüchte und außerdem egal, solang er keinen sack voll lags, joinbugs, wna´s....bringt :WD
 
bag.gif





gaaanz viele gescheenke :D

Danke an Bims, Tj und co für die netten runs, auch wenn TJ seinen Pala auf halber strecke nochmal überdacht und danach neugemacht hatte :P


die kleine sorc ist jetzt 59 und steht akt1 hell.

in diesem sinne

gute nacht
 
och...der weihnachtsmann kommt und ich bin bis 5.1. im urlaub ;(

denkst du er legt was beiseite? :)


gz zum lvl senseison :hy:
 
Hallihallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Senseison! Feier nicht zu dolle.

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf* Habe die Seite mit den Smileys leider nicht auf diesem PC in den Favoriten. Stellt euch statt hüpf also hüpfende Smileys vor.

Der Weihnachtsmann kommt!!! Was der wohl mitbringen mag?

Ich werde mal in mich gehen, ob ich wirklich so brav war und etwas verdient habe. So übers Jahr gesehen. :D

*hüpf* *hüpf* *hüpf* *hüpf*

Bis dann denn
Skuhsk
 
ob du brav warst ist vlt. nicht entscheidend oda kennt jmd. seine fl?? :lol:
 
Hallihallo Peter!

Welche F-List denn nun? Die von mir, oder die vom Weihnachtsmann?

Aber, wie es im wahren Leben auch ist, hört und sieht der Weihnachtsmann alles! Und da geht es nicht nach F-List.

Und dann bekommst du sowieso nichts. :p Du hast ja schon so viel Gutes vom HSV bekommen, dass du sonst nichts mehr brauchst. Und deine Bescherung ist dann sowieso erst am Ende der Rückrunde. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallöchen,

bin nach einem Jahr mal wieder über dieses Forum gestolpert und freue mich das es Viva noch gibt. War hier selber mal MItglied unter Perlabur und Kahuna. Habe über fünf Jahre Diablo gespielt und hier ne Menge Spaß gehabt und viele Leutz kennengelernt.

Also, frohe Weihnachten zusammen und schön die Schufte verhauen.

Thunda und Karelia kenne ich noch aus "alten" Zeiten :hy: und natürlich Jordi :santa: :hy:

Viele Grüße

yacco:hy:
 
die von andu :p

ich bin ja auch genügsam, bescheiden, allzeit hilfsbereit und mit dem hsv dieses jahr so zufrieden ***schleimenaus***

und wünsche an blizzard richten - sind dann ja auch eher....visionen, illusionen oda sonstige ionen, seufz.

ansonsten wünsch ich uns, dass die comm weiter gut funzt und wir kleine hmmm aussetzer immer so in den griff kriegen.

next week urlaub, da werd ich mit dem nec bissel hellbaalen, is ja bald wieder 90 der gute und der raser kann dann auch schno..ääh passiv expen :fight:

edith @senseison: häbbi börsdäi!!!!
 
schöne feiertage und nen guten rutsch :bersi:

bin weg für 2 wochen :hy:


vllt lässt der weihnachtsmann ja was für mich da :p
 
@Senseison Alle Gute zum Geburtstag! :top:

@yacco huhu :hy: schön dich mal wieder zu sehen :)

Und an alle die nicht da sein können wenn der Weihnachtsmann kommt... er wird wohl selbst keine Geschenke extra aufheben. Aber wir haben hier genug nette Leute, die vielleicht etwas für euch mitnehmen oder dafür selbst auch mal etwas verschenken ;)

mfg
 
Senseison schrieb:
Hey!

Ich hab jetzt mein examen in mathe und physik fertig und mach jetzt erstmal ferien :D Weihnachten muss genossen werden jetzt *g*

Halte also auch erstmal d2 pause, da ich zu eltern und freundin fahre und da kein d2 installiert ist und auch nicht installiert sein soll ;)

Also sehen wir uns so mitte Januar wieder :) Frohe Weihnachten und Ein Frohes Neues Jahr an euch alle!

Lg, Chris


Graz dazu. :top:

Eltern und Freundin sind wichtig, daher bitte nicht vernachlässigen.


und?!! Und?! Ach ja, ....... Graz zum RL-lvlup.
 
happy b-day @ Senseison :hy:

und sonst:

[size=+2]URLAUB!!!1122!§§$zwölf[/size]

:D:D:D

black :hy:
 
Gratz für alles an Sensei :top:

-Genug geschleimt, wieder zurück zum gepflegten Egoismus-

Ich hab vor ein paar Tagen nen Skiller im Forum ertradOrt und den latürnich auf einen Mule gepackt, der nicht gepermt is.

Jetz bin ich leider bis Januar unter Garantie nicht mehr on und hab den Skiller aufm Mule vergessen.
Ich weiß zwar, dass dieses ganze Verfall-System geändert wurde, aber ich würde sicherheitshalber trotzdem jemanden gern drum bitten entweder sich zwischendurch mal kurz mit den Mule enizuloggen oder den Skiller gleich auf nen anderen Char zu packen.

Accs und Pws für den (die) Accs würde ich dann per PM schicken.

Ansonsten noch allen hier schöne Feiertage

:santa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben