• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir auch ^^
war jetzt bestimmt schon 10 mal in trist,
aber nie mit eigenem keyset ^^
 
So,

endlich lvl 80 mit meiner Soso (FO / FB) geschafft, nun kann sie endlich den Arach und die Tal Rüsse anziehen... Nebenbei noch nen Cold-Skiller (wenn auch leider "nur" nackt) gefunden... Das passt ja...:D

Ich hau mich jetzt in die Falle und wünsche allen die noch auf sind bzw. noch ein bissle vor sich haben viele Gute Drops (ne, Dana... ;))

gn8
melaice
 
alle reden immer von ütrist....

-> kommerzaffen :p


dann ist ja klar, warum ich mich alleine vergnügen muss....tztztz
 
Hallihallo Ben!

Ach, sei nicht traurig. Ich musste gestern auch alleine meinen Nec in Alp an Andariel vorbei bringen. Gut, ist nicht so langweilig wie alleine Normbaals zu machen.

Aber was mir gestern so in den Sinn gekommen ist, ist die Tatsache, dass die Schwierigkeitsstufe Alp ganz schön langweilig ist. Wenn man mit einer Assa, Sorc oder einem Nec spielt zumindest. Die Chars sind da eigentlich schon zu stark. Und wenn man rippen sollte, dann liegt es eigentlich an der eigenen Unaufmerksamkeit.

Oder habe ich immer nur die zu einfachen Chars gespielt? Kann natürlich auch sein. Ich will ja nicht, dass das Spiel zur Arbeit ausartet.

Ach ja, habe auch ein Keyset zusammen. :D Werde aber glaube ich noch etwas warten mit dem Holen der Organe. Habe vor, dies mit meinem Nec zu tun. Mal schauen. Ü-Trist „muss“ dann einer von euch helfen.

So, das war es erst einmal. Werde heute Abend vielleicht etwas Alp weiter zocken. Habe mir vorgenommen, den zweiten Akt zu durchlaufen. NICHT RUSHEN. Wenn also jemand Zeit und Lust hat, kann er sich ja gerne anschließen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin skuhsk :hy:

hab meinen neuen char nun auf lvl41.
wenn ich durch den ersten akt alp bin, würd ich mich dir anschliessen :)
 
guten morgen,

ich bin zwar (noch) nicht aufgenommen in der viva-gemeinschaft (bewerbung liegt grad bei karelia) verfolge jetzt aber schon immer den thread hier und auf grund der letzten beiden beiträge wollt ich fragen ob ich bei euch mitspielen kann. bin nämlich mit meinem 33er nec auch grad in alp akt1 und allein is immer bissl langweilig

mein acc: old-greenbull

werd heut wahrscheinlich eh den ganzen tag online sein weil ich grad erst von der nachtschicht gekommen bin^^
 
NM ist generell einfach, mit praktisch jedem Char.
Auf Normal fehlt bei vielen Chars natuerlich noch der Zugang zu den wichtigen Skills, zumindest fuer einen Großteil des Schwierigkeitsgrades und Hell sind natuerlich die Monster wieder staerker und mit mehr Immunitaeten versehen.
 
Hallihallo!

Na, das hört sich ja schon super an. Schon zwei Leute, die mitmachen wollen. Werde wahrscheinlich jedoch erst gegen 19 Uhr ON kommen können.

Da kann Old ja mal noch etwas leveln und Ben den Akt 1 machen. :D

Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, noch mal etwas durch den ersten Akt zu laufen.

Muss, bevor wir los laufen jedoch noch 3 THULs zu einer AMN cuben (meine einen lädierten Amethysten benötigt man dafür, muss ich noch mal gucken). Will meiner Jägerin einen TIR TAL AMN Bogen in die Hand drücken. Mal schauen, ob sie etwas reißt damit. Weil so einen Wüstensohn hat ja jeder. Pfff

Nun, dann werde ich mal weiter machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
bin auch nicht vor 19:00 online
solltest du eigtl wissen ;)

ich bin glaub einer der wenigen, die einen akt5 söldner auf nem lvl87 char usen :p
 
Skuhsk schrieb:
Will meiner Jägerin einen TIR TAL AMN Bogen in die Hand drücken. Mal schauen, ob sie etwas reißt damit. Weil so einen Wüstensohn hat ja jeder. Pfff

auch damit wird die nich wirklich abgehen. :D
wenns schon ne jägerin sein soll, gib ihr ein harmonie.
da haste dann wenigstens was von der aura. ^^

black :hy:

btw brauchst du nen topas. ;)
 
Hallihallo!

Immer diese Besserwisser! :no:

Gut, ich brauche einen Topas. Muss ich noch suchen.

Gut, ich brauche eine KO. Muss ich noch suchen. Was macht die Gedeihen Aura noch?

Und Ben, Old weiß nicht, dass du erst gegen 19 Uhr On kommen kannst.

Was macht dein Papagei? Spricht er schon fleißig?

Und TJ, kannst lieber mitmachen als nur zu reden :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ko kannste dir bei mir abholen. :p
pw vom muleacc haste ja, oder?

gib mir nen char in dem bereich und ich begleit euch gern.
aber für neue chars müssen erstmal wieder items her...
dazu muss die sorc erst nach hell a3...
dazu fehlt der antrieb... ^^

black :hy:
 
die kleine fängt langsam an zu reden

aber richtig ein paar wörter reden können die erst, wenn sie ausgewachsen sind.

dauert also noch ~7monate

sie hat sich auch schon ihr männchen ausgesucht und die 2 sind mittlerweile nicht mehr zu trennen :)

topaz hab ich glaubs einen für dich
 
Hallihallo!

Fein, dann werde ich der Jägerin erst einmal einen TIR TAL AMN Bogen geben und bei nächster Gelegenheit einen Harmony. Mal schauen, was die dann so schafft.

Wie weit bist du denn mit deiner Sorc? Was benötigen denn deine Chars? Was ist mit deinem Dudu? Kann dir ja auch mal helfen.

Also durch Alp kann ich deine Sorc rushen. Und nach Hell Akt 3 würde dich meine Assa auch bekommen (nur nicht heute).

Ben, dann hast ja schon zwei Päarchen. Dann wird ja bald ein großer Wurf folgen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
die kleine ist erst mit 3 jahren geschlechtsreif...das dauert also noch lange genug

das andere paar wird im frühjahr vllt wieder nachwuchs zeugen.
FALLS der gute mann auch seine holde maid besteigt und die eier befruchtet sind.

tja, ist ja nicht immer so

wenn aber, dann habe ich das nächste problem....platzmangel ;(
 
die gute steht schon a2 und kommt auch super zurecht.
allerdings kann ich die vipern nich alleine beseitgen da CI.
und dann wäre da noch die von allen geliebte wurmgruft... :D

dem dudu gehts bestens und er trägt nu seit gestern die torch. :)
zur vollendung fehlen jetz noch ein storm und die 2. gul fürs neue hoto.
2-3 skiller vielleicht noch, aber das is dann feintuning. ;)
(musste mir gestern auch anhören, dass sie zu billig sind um keine zu kaufen... daran solls also nich scheitern.^^)

black :hy:
 
@simon, wir haben von den wechseln der jägerinnen zu den wüstensöhnen noch verbaute bögen über, guck ma in den itemfred.

gedeihen is für ausdauer, der dam der lady is in hell aber wirklich nich mehr so prall....
 
Hallihallo TJ!

Na ja, mit den Schlangen habe ich nun gar keine Probleme. Die fallen nur so um. :D

Und in der Wurmgruft gibt es doch keine Immunen für dich, oder? Wenn ja, kann ich dich auch dorthin begleiten. Kein Problem.

Nun, mit einem Storm und Skillern kann ich dir hingegen nicht dienen. :(

Mal schauen. Können ja mal sehen, wann wir es vielleicht schaffen.

Tja Ben, es gibt doch solche Eier, die man in das Nest legen kann. Vielleicht solltest du dann so etwas machen. Würde dein Problem lösen.

@Peter: Na ja, ich werde mal rein schauen. Und ich versuche es einfach mal mit der. Mal gucken, wie weit man in etwa kommt.

Bis dann denn
Skusk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben