• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, Asti...Ich würd gerne sehen wie Du das mit hudson machst :D
Dann rippst in Real ^^

@ Lucy: Erst essen, dann zoggn, dann rippen...dann Tea und Keks..so die Reihenfolge ;)
 
das grauen ist zurück :flame:

obwohl, irgendwie muss ich horst auch beipflichten, ripladdertechn. :top:
 
@ dThorn: für heute hats ja erstmal ohne rip geklappt und gemult haste jetzt auch, d.h. du kannst so schnell gar nich rippen, denn es macht ja nur mit ner vollen Kiste spaß...:flame:
 
Also das is richtig was die RIP ladder und horst angeht könnte man denke die haben ein verhältnis...
Wobei man muss auch berücksichtigen das mein brüderchen (DThorn) schon lange nicht mehr hier war und so wie das heute gelaufen is (immer recht knapp am rip) würde ich sagen Pass auf Horst der will dir deine "beziehung" streitig machen :D
Desweiteren habe ich heute mal nen Boner angefangen bin mir zwar unsicher, weil mein erster, aber mal schaun wie man den so VERskillen kann :D

Ja das wars auch schon wieder von mir würde sagen Piss Eure Tage
 
Zur not meld ich halt mal wieder n paar Level, sind ja wieder fast 300 dazu gekommen :D
Aberi n letzter Zeit gehts langsamer... Die 1000 hatte ich ja nachn paar wochen...
 
so...was hatten wir denn bislang an überflüssigen rips?

Mav Ama auf Keysuche, Assel bei verbugtem Rat, Mehrfach Alp Anduriel, die meine chars einfach nich leiden kann, ...+
Am schönsten fand ich ja meine Ama die den weg zu den Ahnen suchte. vom wp nach rechts, gerade aus, nach links 4 bossgruppen. Sie mittendrin.Die waren urplötzlich da, wies sich für ein richtiges lag so gehört...und ich mitttendrin statt nur dabei^^

Naja..die ganzen kleinen rips unter lvl 20 zähl ich schon garnicht mehr.
Ich glaube das jedes einzelne Monster innerhalb dieses Spiels eine besondere Fähigkeit hat, die auf eines meiner chars ausgerichtet ist. Blizzard führt eine Verschwörung gegen mich....
Vielleicht auch gegen Dich hmmmm
Die Wahrheit lauert irgendwo im Akt 5^^

und nu bin ich müde un dree nur noch stuss.....gut nacht
 
Ha! Ich kann jetzt auch meinen dritten Ladder-RIP diese Saison machen. Leider alle unter demselben Charnamen...

Ladder.jpg
 
rip dana :/

meine 2 rips waren auch der gleiche char..., 1x @89,99 und 1x @95,0x
hattest lag? gestern war's ja zeitweise ziemlich schlimm..
 
beileid dana :(

einer meiner chars ist mir im aufbau (zwischen lvl1 und 25) 7 mal geript, weil ich nie iwas gestattet hab und nur mit ench rumspaziert bin.

tja, die blitzer in akt2 wurmgruft sind halt doch nicht zu unterschätzen bei ~80 life :lol: und nur nem bogen in der hand :lol:
 
:keks: dana, vlt. is die übergangslösung doch nich so dolle....und vdv is auch weg :(

bis midnight gings bei derryl und mir halbwegs, danach blieb auch nix mehr stabil.
 
ähh...
ihr habt da was flasch verstanden glaub ich. ^^

dana ist wieder in der ladder und kann dann jetz bald den 3. ladderrip machen. ;)

black :hy:

€: gz btw dana :hy:
 
Nana, die kennen Dana wohl enfach alle besser und geben schonma :keks:e im Vorraus :p

Ich wäre übrigens dafür, dass alle mal wieder eine Ladder-Pm an Jordi schreiben, damit ich weiß wo ich mich einordnen kann.
Außerdem langweilt sich der Gute bestimmt ganz fürchterbar :D
 
Danke für die leckeren Kekse. Die sind tatsächlich rein prophylaktischer Natur. War wohl etwas schwammig von mir geschrieben. Aber Black ist voll durchgestiegen. Außerdem käme der RIP auch zu früh. Die Kleine hat zuerst mit 92, dann mit 94 ins Gras gebissen. Logischerweise kann es jetzt also erst mit 96 passieren.

Fairerweise muss man sagen, dass ich die Kekse noch nicht gegessen habe. Die heb ich mir für den nächsten RIP auf.

Trotzdem hat Carnac Recht. Der Lag in den letzten Tagen ist schon ziemlich übel. Bei Nihlathak ist das stets ein willkommener Adrenalinschub.
 
Hi :hy:,

hat evtl. jemand Lust und Zeit mir heute Abend bei den Ahnen auf Hell zu helfen? Zu ein paar nachfolgenden Baal's würde ich dann natürlich auch nicht nein sagen... :D

greetz
melaice

P.S. Muss doch endlich meine kleine Soso (is meine 1. in HC) auf 80 bringen damit ich endlich den Arach (danke Mikka...:hy: ) und meine Tals Rüsse anziehen kann...
 
melaice schrieb:
Hi :hy:,

hat evtl. jemand Lust und Zeit mir heute Abend bei den Ahnen auf Hell zu helfen? Zu ein paar nachfolgenden Baal's würde ich dann natürlich auch nicht nein sagen... :D

greetz
melaice

P.S. Muss doch endlich meine kleine Soso (is meine 1. in HC) auf 80 bringen damit ich endlich den Arach (danke Mikka...:hy: ) und meine Tals Rüsse anziehen kann...

Wenn vom Pufsch wieder zuhause bin kann ich dir die ahnen machen, solltest die dann noch brauchen. Stehe bei 19/19:30 ca im channel
 
Hat heute irgentjemand nen moment zeit mit mir mal schnell ne Fackel holen ??

organe hab ich alle nur ich trau mich mit meinem kleinen smiter da nicht alleine rein - bo und nen hilfssmiter sind vorhanden ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben