• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fals doch jemad on kommt ich stehe alleine in vivahell1 und habe keinen spass alleine.^^ wer lust hat einfach joinen.
 
na schön wenn sich schon einige melden hier zum mitspielen, allerdings bin ich von 19-21uhr heut abend beim HC-Seminar und kann deshalb nich. also entweder davor oder danach bin ich bei der party gern dabei.

ich level schon mal allein bissl weiter und bin grad in akt2 angekommen^^
 
Hallihallo Old!

Na ja, bei mir wird es wahrscheinlich nicht länger als bis um 9 gehen. Muss ich mal schauen.

Aber es kommen ja auch noch andere Tage.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo TJ!

Jo, wirklich etwas makaber. Aber musst du dir mal vorstellen. Du gibst einen Tag in 25 Jahren an, an dem sie wirklich sterben würde. Dann bekommst du ein völlig veraltetes Gerät. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
aber es ist kostenlos ^.^

€ seit wann is der winterstyle weg? :confused:
 
Black-TJ schrieb:
ich habe grad http://www.whenisbritneygoingtodie.com/ entdeckt...
ziemlich makaber. :p

Makaber?

Tjo, viel Knete, wenig Hirn, keine verantwortungsbereite Begleitung in der Jugend, the easy way of life, everybodys darling etc..

Der geht's wie vielen, die zu spät erwachsen (nicht alt oder altbacken oder spiessig) werden.

Und .... die Frage könnte man bei vielen stellen/gestellt haben (H. Juhnke, Ben Becker, Rocciciani usw .....)
 
Sie kommen alle wieder :D

Ein herzliches welcome back an

IL_Zahraa
DThorn
Skyclad
Real_Xplosives

LG
 
TheTotti schrieb:
Schön das ihr wieder dabei seit...
(JaJa sie kommen alle wieder nach hause ;) )

Es ist ja auch schön (kuschelig) hier. Nur nette Leute, die sich auch noch bemühen lieb und freundlich zu sein. Außerdem eint der gemeinsame Feind. All dies müsste man ohne uns vermissen. :D
 
Hallihallo!

So, sind bis nach Akt 4 gekommen. Ben und ich haben uns wacker geschlagen. Auch wenn wir den dritten Akt so halbwegs übersprungen haben. Wir hatten halt nach dem Holen des Auges keine Lust mehr. :lol:

Izual haben wir aber noch umgelegt. Jetzt heißt es aber erst einmal, Ausrüstung aufmotzen. Mit -12 FR und 5 LR kann man nicht so entspannt spielen. Ich werde mir erst einmal SOL UM UM basteln. Ein nettes Schild mit Resis nehmen und dann weiter sehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Soo... 8 Tage die ich den neuen Drui jetzt spiele.
Der ist soeben 93 geworden *g
Eleskiller habsch auch wieder genug nur lifesc's fehlen noch.

Danke an alle mit verrückten die Gerunnört habn.

:fight:
 
Dickes GZ an den Tobi
Aber was will man auch anderes erwarten... -.-
Aber was mich noch mehr interessiert is - ist der stabieler oder ehr nich so wie der letzte?
(abgesehen von den fehlenden charms)

@Tutti jo haste recht nirgends is es so schön wie zuhause ;)
 
stabil gegen lags is...nix, wenn de zur falschen zeit am falschen ort bist :p

ich mach jetzt auch ma feierabend, gz an asti, mein nec steht kurz vor dem eingang in seine ladder, jubel....

ach ja, nen 19er sc mit 100 giftdam gefunden, immerhin ***froi***
 
Hallihallo!

Uppala, das hört sich ja alles super an bei euch. :D

So, mal zusammenfassen, wie es bei mir weiter geht:

Ich werde mir SOL UM UM bauen. SOL und UM habe ich, eine UM bastel ich mir aus zwei PUL und einem fehlerhaftem Diamanten. Gibt also +30 All-Res.

Der Homu (einen Dank schicke ich mal zu TJ) ergibt dann noch mal +40 all Res. Noch einen PD oder eine UM reingesockelt komme ich auf +60 All Res.

Anja Quest gibt auch noch mal +10.

Das sind dann also +80 - +100 all Res. Das reicht dann erst einmal für Alp und für den Anfang von Hell. :)

Werde dann noch meiner Jägerin den Bogen fertig machen. Mal schauen, ob es sich lohnt, die zu behalten. Befürchte ja fast nicht. Aber egal.

Ach ja, habe ja auch noch Nokazon Relikt in der Hinterhand mit +23 all Res. Es sieht also alles ganz ordentlich aus.

@Peter: Wie alt ist denn dein Nec nun, dass er in die Ladder der Necs steigt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Didn't see active people in the channel yesterday evening, so I played solo. Raised my poisonmancer to level 56 so I can use TO gloves and shield, and so I have 3 TO items I use the armor too for now (it dropped just when I reached level 54 :P )

Nm is no problem anymore, except for the second to last wave in the throneroom, as those are all poison immune, and although I can remove the immunity I don't do enough damage to kill them fast, and my merc cannot survive them indefinately. At 66 I can start using Death's Web though, that should help a bit. Just 10 more levels to go :)

My main problem is that, unlike all previous ladders, I have not gambled, imbued or found a single Necro circlet yet. A cheap viper as armor and a 3 PnB amu is easy enough to arrange, but I want a nice circlet too ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben