• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieronymos schrieb:
Schönen Sonntag.....

Sorry aber Hiero hat mal wieder einen RIP zu vermelden.....der 86er Summ, am Freitag-Abend.

Wie?: wie immer aus Leichtsinn. Den Leroic soll man eben nur zum ancasten nehmen., weil er hat ja so seine Tücken. Und prompt in der Zuflucht rennt Hiero vor, weil die doofen Minions wiedermal rumhängen. Bis dann sich der Nec mit einer Horde in den Knochenwänden selbst einsperrte, ohne das die Skellis rankamen....

Pots alle und Rote Schrift. Und wie immer kein Loot.

Ohoh tut immer noch weh.

Hiero

Och nöööö .....
 
Hallihallo!

Na dann erst einmal einen :keks: an Hierro. Was machst du für Sachen.

Und dann wollte ich mich noch mal bei TJ entschuldigen, der zweimal mit mir gemult hat und beide Male hatte ich JB und konnte nichts mehr machen. :(

Ach ja, einen Dank an Jan (Waseritan) für den Baalcharme und die netten Baals gestern. Habe nun über 2 Milliarden Exp mit meiner Assa. Brauche nur noch 90 Mios bis zur 93. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
:keks: an hiero.

macht nix skuhsk.
nachdme du gestern abend geflogen bist, ist auch bei mir erst der muli und dann beim verlassen auch der hauptchar geflogen. ^^

und das beste: meine meppel-sorc rennt endlich wieder mit ~450mf.:D

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Na, dann bin ich ja beruhigt. Muss aber die Tage unbedingt wieder Mulen. Muss die Gemsen auf den Gemsen Char bringen und der Assa den Reif wieder geben mit 20 all Res. Da ich nun ja mit zwei Klauen spiele und die 20 All gut gebrauchen kann. Tja, und die Harle muss dann zu dem Nec.

@Bimsbrom: Habe nun die PUL erhalten. Kannst dir dann abholen. Sind 27 Gemsen OK? Wenn du Glück hast, wickelt TJ das Geschäft ab, wenn er ON ist. IKst auf Skuhsk_Runen. Ansonsten schreibe mir eine PM und ich versuche zu dem Zeitpunkt da zu sein.

Man wird ja richtig süchtig nach dem Cuben. :D Mal schauen, was diesmal raus kommt. Hoffentlich mal ein Skiller mit Life.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gumo :hy:

@markus (nightseeker) & phil:

nach gestrigem tollen durchzocken der schwierigkeitsstufe hölle (akt1 - akt5 baal) lagte es bei mir so sehr, dass ich nicht mal mehr innerhalb von 15 minuten auf den charakterauswahl bildschirm kam.

habs dann aufgegeben und widmete mich dem tv.

war aber sehr nett mit euch und wir kamen ja schnell durch hell :)

:hy:
 
ich wollt heute abend übrigens 2 mule hell rushen.
wenn jemand mit will und am besten gleich bo mitbringt wär das super. :D

einfach mal ne pm schreiben. :hy:
 
Would only have limited time this evening as I have to go to training too, but depending on the time I might be able to tag along, and bring a BO barb.

Question is though, do you plan to rush them on Classic or on LoD? I have BO barbs for both.
 
:D

the mules are already in a1 hell.
rantan was asking the same question. :D

he will bring his bobarb, so we dont yours. thx anyway. :angel:

so 4 all:

its realy just a HELL-RUSH ON LOD. :D
feel free to join anyway. :hy:
 
spielt lieber kniffel, yazzi oda wie immer das bei euch heißt :p

bei mir kommt da nix mehr rein, weil..... es kommt auch nix gescheites raus.

außerdem dropsen die herren baal, dia und nihla auch keine rohlinge. keys auch nich, tradeables auch nich, wenns keine exp gäb, wärs für den a....

ach ja nur weiter simon, wieviele runs hast du denn mitgemacht? mein nec ist auf 177 seiner ladder vorgerückt :fight:
 
Hallihallo Peter!

Keine Ahnung, wieviele Runs es waren. Weiß nur, dass ich vom Leveln meines Necs abgehalten wurde. :D

Schätze mal an die 20 Runs? Aalso nicht sooo viele. Habe pro run ~2 Mios Exp bekommen. Schätze mal, ich bin so bei 2.008.xxx.xxx. Wenn einer Zeit und Lust hat, kann er ja mal schauen, wo meine Assa in der Assa-Ladder steht. Schätze auch so um die 160-170. Für die gesamt-Ladder fehlen bestimmt noch 200-300 Mios.

Und nächstens mache ich auch mal wieder bei dir mit Peter. Macht auch immer Spaß. Muss ja auch meinen Nec mal nach vorne bringen, um endlich die Organe zhu holen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:keks: an alle die ihre Chars nie vergessen werden.

Ich will auch mal wieder spielen aber kann nich wenn b-net immer laggt ist mir das zu riskannt.
 
huhu Skuhsk.
Die Pul hätte ich immernoch gern, da meine Hell RQ mal wieder ne IO ausgespuckt hat. Mulis rushen wäre bei mir ne reine Zeitverschwendung bei der Ausbeute.
Versuch einfach mal mich anzuwhispern, wenn du nach hause kommst. Ich bin bald daheim und kann mich auf jeden fall mal in den channel stellen.
Die Anzahl der Pgs: ich guck mal nach, wie viele ich hab, ich bin ja auch cubesüchtig :) Ansonsten hab ich aber auch Rals, falls du das auch akzeptierst.
Bis nachher dann.
Phil
 
Hallihallo Bims!

Na ja, RALs kann ich gar nicht gebrauchen. :( Habe ja noch nie gecraftet.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der RALs brauchen kann. Ansonsten setze ich es bei dir auf die Liste. Werden es schon irgendwie schaffen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
NecRip1.jpg


Der Giftfürst hat mir zwar ein Level gebracht, mir mit der Kälte-Verzauberung (!) aber das gesamte Leben gezogen.

Level 45 HC Classic Boner, natürlich kein Loot. :/
 
:keks: für recorne

falls wer lust hat heute abend n neuen char anzufangen werde so gegen 5 uhr im chann sein^^
 
uiuiui, pöse monster, die ce auf diese art zurückfeuern....

auch von mir nen leckeren :keks:, hoffentlich war noch nix zu dolles drauf an items?
 
Hi :hy:,

ich wollte mal Fragen mit welchem Char ihr euch Keys vom guten alten Nila beschafft... Gräfin & Geisterbeschwörer klappt mit meiner FO/FB-Soso schon ganz gut (bis auf die Anzahl der Keys bei der Gräfin, aber immerhin schon mal ne PUL...:D) Ist die eben erwähnte (wegen Immunen) auch bei Nila erfolgreich? Da brauch ich dann wohl noch nen Friede der Natur - Ring, oder?

Ist der Vipern-Bug ein Problem beim Telen? Also wenn ich durch so eine Wolke durchtele...

Wenn das in diesem Thread unpassend ist, kann derjenige/diejenigen mir ja auch ne PM schreiben...

Hab diesmal keinen extra-Thread im HC Forum aufgemacht, nicht das noch einer denkt ich will mit blöden Fragen meinen Post-Counter erhöhen...

In diesem Sinne schon mal vielen Dank im voraus &

ich brauch dann hoffentlich bald mal Hilfe in Ü-Trist... :D

greetz
melaice
 
Hallihallo Melaice!

Uuuh, hättest mal einen im HC-Forum aufgemacht. Ist immer so ein schöner Spammer-Thread.

Aber zu deiner Frage. Ich hole die Keys von Nila mit meiner Assa. Geht ganz gut durch die Fallen (Todeswächter). Sprengt die Leichen schneller als Nila. Und die Vipern sind lästig, aber man kann mit Vorsicht auch das Überleben.

Peter macht Nila mit einem Nec. Scheint ja auch gut zu gehen. Auch hier die CE, die besser als die von Nila funktioniert.

Bei der Sorc meine ich, dass du durch tele nicht erneut vergiftet wirst, bin mir aber nicht ganzu sicher. Und Friede ist natürlich sehr nett, brauchen einige aber flaube ich nicht. Wäre mir persönlich aber viiiel zu gefährlich.

Ist ja wie mit telen. Bin da immer viel zu hektisch. Habe es mir also abgewöhnt. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben