• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne skushsk, da hast du Recht. deshalb levelt der söldner eines Barbs in Baalruns fast nicht mit.
Lg
 
ich mache halt auch immer ws2 und 3, je nach gegnern sogar komplett und außer dem nec ist sonst keiner im thron (könnt ja was fe rumrennen und telen).

will ja hier keine lawine lostreten :fight:
 
*seufz* jetzt ist mir mein goldbarb zum 20. mal oder so verrippt, diesmal an püppchens im thron der zerstörung - bis jetzt hat noch kein einziger mal den hell-rat angeguckt... naja, next :D
 
:keks: für goldbaba, merke wieder mal:

du sollst nicht mit puppen spielen, auch wenn mehr weibliche mitglieder in die comm kommen :no:
 
goldbaba der 21. ist jetzt grad mit 49 im kristalldurchgang wegen machtverzauberten sukkubi + souls (jaa, ich hatte maxres :( ) von uns gegangen - zum glück hab ich da vorher die rqs gemacht (gul hel ko)... :) morgen wieder auf ein neues oder so
 
Hallihallo Alien!

Was machst du für Sachen. :keks:

Aber wer innerhalb so kurzer Zeit wieder bis Lvl. 49 kommt, kann es ja auch noch mal ein 22. Mal versuchen. :flame:

Ansonsten habe ich heute einen Blitzskiller gecubed. Will jedoch einfach kein Life bekommen der gute Charme. Bei den Skillern zuvor hatte er schon ken Leben drauf. Und dabei ist es ein Baalcharme. :motz:

Mal schauen, ob ich ihn los werde. Will ja gerne einen neuen Baalcharme (ohne Beweis) und ein Rünchen bekommen.

Ach ja, ich suche noch jemanden, der heute oder morgen Baalq alp macht und mich dadurch nach Hell bringen kann.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Jan!

Schon gesehen. Danke dir. Bekommst eine kurze DL. Ist dir 20 Uhr recht? Hast du eventuell auch zwei BGCs?

Puh, ist das anstrengend, wenn jemand aus der F-List bietet.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ Skuhsk: Kann sein, dass Totti oder ich noch einen char haben, der den baalq auf alp machen muß, da muss ich mal schauen... Wenn du nachher online bist kann ich dich gerne anwhispen...
 
Hallihallo Lucy!

Das hört sich ja super an. Ich werde mich dann bei dir melden. Danke.

Bis dann denn
Skuhsk
 
unbenanntni5.jpg


manchmal hat man einfach nur Glück! ^^

Martin hat mal wieder meine Yuki gespielt und statt sie zu rippen hat er doch tatsächlich mal eine OHM angeschleppt. Dank des 5soc CS von Carnac haben wir die OHM dann noch warm verarbeitet und das kam dabei raus - ein perfekte CTA. :hammer:
 
Hallihallo!

Jetzt, da das Forum etwas funktioniert, wollte ich noch mal schnell Totti danken, der mir den Gater für das Baalquest Alp gegeben hat. Mein Nec befindet sich nun also in Hell. :D

Ansonsten auch einen Dank an Ruff, der mir einen Charme geschenkt hat. Nach kurzen Cuben kam doch tatsächlich ein nackter Coldskiller dabei heraus. :)

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ Jebz: Gzzzz. Schönes Gerät! Btw: Wenn Du noch ne Gul willst, dann schau mal in Deinen Biete-Thread.

Dana
 
Schönen Sonntag.....

Sorry aber Hiero hat mal wieder einen RIP zu vermelden.....der 86er Summ, am Freitag-Abend.

Wie?: wie immer aus Leichtsinn. Den Leroic soll man eben nur zum ancasten nehmen., weil er hat ja so seine Tücken. Und prompt in der Zuflucht rennt Hiero vor, weil die doofen Minions wiedermal rumhängen. Bis dann sich der Nec mit einer Horde in den Knochenwänden selbst einsperrte, ohne das die Skellis rankamen....

Pots alle und Rote Schrift. Und wie immer kein Loot.

Ohoh tut immer noch weh.

Hiero
 
jo also forim hat kleine probs.
deswegen nutze ich schnell mal die gunst der stunde...
Kein ding @Skuhsk hat mir nich geschadet
bis später dann im b-net
 
och mensch detlef, der sollte doch 90+ werden :keks:

ne to-rüsse reservier ich schon mal und stelle den antrag, dich in die liga der ehrenwerten ***böses wort*** aufzunehmen
 
Gurt und Gloves hab ich auch noch,

kannst du dann bei zeiten haben.

:keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben