• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Guide" ist ein technischer Begriff aus dem Englischen und bedeutet "Gleitleiste" oder "Schlittenführung". Was das mit Diablo zu tun hat, weiss ich allerdings auch nicht (weil sich das Erste auch nicht wirklich jugendfrei anhört) :confused:
 
Es gibt ja auch noch das Hauptwort "guide", was Führer bedeutet. (nein, nicht der mit dem Schnauzer, sondern eher Tensing Norgay)

Huhu Marco btw. dich gibts noch?
 
Jein, mich gibt's momentan bedingt. Ich browse zwar täglich mal kurz durchs Forum, war aber längere Zeit nicht on. Hatte zum Einen bisschen was mit Umzug zu tun und dann auch irgendwie wenig Lust auf Dia (obwohl ich absurderweise gerade Sacred nen bissl dödel). Bei Dia gehör ich leider zu den notorischen Nörglern, denen die Ladder schon wieder zu lange dauert =P
Ich war heute allerdings kurz davor Dia wieder zu starten, bin nur gerade bissl zu müde :D
 
Hallihallo!

So, gestern habe ich ja meinen Nec aufgemotzt, der inzwischen ja auch schon 52 ist (hatte gedacht 50).

Zuerst habe ich freundlicherweise den Homunkulus von TJ bekommen, der mir ja die 40 Res gibt. Danach habe ich dann meine Bone Rüstung in einen Dämmerschleier gebaut. +2 All und 30 Res sind ja klar, aber zusätzlich gab es auch noch gute 143 Mana. Das kann sich doch sehen lassen :D.

Nach statten von weiteren 40 Punkten, oder waren es 30 in Str. konnte ich auch alle Dinge anziehen. Mit Ancastslot komme ich auf Sl 33 bei Skeletten und Beherrschung. Ist für Alp völlig ausreichend und für Anfang Hell auch. Sollte bei vorsichtiger Spielweise sogar bis zum Schluß reichen.

Die Resis sind durch diese beiden Items auch gut in die Höhe geschossen. Wenn ich den Homunkulus noch Sockel und einen Dia reinhaue komme ich auf 75 all Res.

Beim Slotwechsel habe ich dann einen Level von jeweils 30. Leider gehen mir 3 oder 4 Skellis flöten wenn ich den Slot wechsle. Muss ich mal schauen, wie ich da etwas drehen kann. Hängt irgendwie mit dem + All und so zusammen. Bekomme ich bestimmt noch hin.

Ansonsten werde ich am WE hoffentlich dazu kommen meinen kleinen weiter zu pushen, damit er bald mal die Organe holen kann. Ob das dann klappt, werde ich dann sehen. Hoffe bei der folgenden Torch dann ja auf eine Nec. Oder halt Pala oder Sorc. Kann man dann wenigstens gut verticken.

Ach ja, meine Jägerin hat jetzt auch einen Schneide Bogen. Mal gucken, wie er sich macht. Hatte ja keine Zeit gestern, um ihn zu testen. Vielleicht steige ich ja auch auf Harmony um?

Das weitere Vorgehen sieht jedenfalls so aus, dass ich mir noch ein Amu zulegen möchte, was mir +2 Nec und Resis gibt. Habe im Moment ein nacktes + 3 Herbeirufung. Geht ja auch erst einmal übergangsweise. Dazu bekommt mein Nec noch die Harle TPed von meiner Assa. Dann sollten mir auf dem Weg zu Baal Hell ja auch noch ein paar nette Dinge droppen. Oder ich finde (im Spiel oder im Shop) einen netten Reif +2 MF und Res.

So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Mal schauen, was mich noch so erwartet.

Bis dann denn
Skuhsk
 
es ist vollbracht, nec is in die 190er ränge seiner ladder eingezogen, noch ein baal bis lvl 92, jubel.

bei massenruns habsch halt das problem, das ich nur wenig selbst kille, da gehts nicht so voran :(
 
Hallihallo Peter!

Jo, dass mit dem selber killen kenne ich vom Nec auch. Ist ein kleines Problem bei vollen Spielen. Aber ansonsten erst einmal Grz.

Meine Assa ist auch in der Assa Ladder. ~170 oder so. Deswegen mal den Nec hochholen. :D

Wieviele + Skills hast du? Welches Skelli Level?

Bis dann denn
Skuhsk
 
also sm is bei 46, skellis 44 und magier 43. in ner 4er party reicht das um alleine alles zu plätten auch ohne ench. der merc muss halt auch zum zug kommen, damit sich die obi in ner rästelhaften lohnt.

***prolmodus an*** bonerüsse, boneflame, harle, leo, eth arach, +2 prisma amu, marrows, fackel, anni und 5 skiller ***prolmodus aus***

macht...viele + skills, zu faul zum rechnen :p
 
I was able to get to level 66 yesterday just before having to leave for training.
Time for Death's Web this evening! 9 More levels and he can use his torch too :)

Regarding not being able to kill much in full games as Necro: CE is the answer :D

Anyone up for Nm (Alp) Baals this evening? And if so, around what time?
 
tach :hy:

@sky: i am going to do some nmbaals this evening...at about 19:00 or 20:00
my ama is lvl67 if i remember it right :p


falls wer hierzu noch anregungen hat -> pm

er ist noch nicht öffentlich, aber zu bewundern gibts ihn schon
 
hy sky ;),

freezed monsters just leave some potion of water, thats why ce is often to slow in games with highlvl sorcs....:(

so decision is to do more (safer) runs with lower exp or killing slower and do nearly every map in a5 and additionaly dia, counteress, andy (more thrill for me :D).
 
shice, sry for doppelpost.....

ach ja, @simon, ma gucken, ob ich meinem merc noch die andy und die upped eth duriels gegen nen gulli samt duress tausche
 
Soweit ich weiß, ist es doch egal, wer das Monster killt, die Exp wird durch die Party geteilt.

Zumindest find ich im Calc auf der Hauptseite und hier keinen Faktor für den eigntlichen Killer.
 
Hallihallo Kaioschizo!

Das stimmt, dass es egal ist, wer das Monster tötet. Darum geht es den Nec Spielern meiner Meinung nach auch nicht. Es geht darum, nicht nur das Gefühl zu haben, dass man Nur ein leecher und filler in einem Spiel ist. Man möchte doch auch selbst etwas zum Spielen beitragen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es sehr stark auf die Gegend ankommt, wo du spielst Peter. In offenen Ebenen wirst du bestimmt auch noch eine akzeptable Killgeschwindigkeit haben. In engen Gegenden finde ich sie hingegen auch in Solospielen etwas langsam.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Dann hab ich den Satz
bei massenruns habsch halt das problem, das ich nur wenig selbst kille, da gehts nicht so voran
von pwe falsch verstanden.
Aber selbst als Skell-Nec muss man nich unbedingt Langeweile bekommen, wenn man mit vielen anderen spielt, bzw. hab ich gern nen Nec in der Party für die Blocker und netten Flüche.
 
klar killt man im 8er game mit 2 CEs nicht auf einen schlag den ganzen bildschirm, aber es macht trotzdem massig schaden. ich kann mich da bei meinem nicht beschweren
 
dazu isser ja auch da, für todesfluch und todes...ce ;) passiv expen find ich irgendwie... nich aktiv genug :rolleyes:

der unterschied liegt darin, ob ich alleine im thron wüte oder z.b. junior mir seiner soso die viecher wegorbt. aba however, die 93 muss fallen, noch vor ladder 5.
 
kaioschizo schrieb:
Soweit ich weiß, ist es doch egal, wer das Monster killt, die Exp wird durch die Party geteilt.

Zumindest find ich im Calc auf der Hauptseite und hier keinen Faktor für den eigntlichen Killer.

All partymembers gain the same amount of XP, but your merc gains more if you or him/her kills something. In fact, your merc doesn't gain from you leeching :D
 
ich dachte immer, dass man 10% bonusexp bekommt, wenn man ein monster killt?! oder täusch ich mich da... hmm :confused:
 
Hallihallo Alien!

Ich glaube du irrst dich. Bin mir jedoch nur zu 99% sicher. :D

Und Sky, der Söldner bekommt gar keine Exp, wenn ein anderer in der Party den Kill macht. Also nicht more, sondern gains only exp, iff ... Oder bin ich da nun wieder auf dem Holzweg?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben