Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nova kannst knicken ohne Syns.Skuhsk schrieb:[...]
Erst habe ich meinen Nec erfolgreich an Andy vorbei gebracht. Kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, was ich nun weiter skillen soll. Er ist im Moment lvl. 65 und ich habe bisher nur Skellis und Beherrschung gemaxt. Ok, einen Punkt in Knochenrüstung, sowie Wand und Gefängnis. Des Weiteren in CE einen Punkt. Bei den Flüchen habe ich nur in verstärkten Schaden etwas investiert.
Es bleiben mir im Moment also noch 23 Punkte glaube ich. Und zusätzlich noch 130 Stats. Bin immer so unsicher, wie viel Str. ich setzen soll. Aber ist ja nicht so schlimm. Irgendwann werde ich die Punkte schon los.
Ach ja, entweder ich mach einen reinen Summoner und setze Max in Magier, oder ich versuche mich mit der Giftnova. Natürlich werde ich noch einige Punkte in CE setzen. Ist bei mir eigentlich Pflicht. Mal schauen, hat ja noch etwas Zeit, da ich alleine ja sehr flott vorankomme. Die Skellis werden ja nun mit Level 34 beschworen. Halten also einiges aus und teilen ordentlich aus. Nur muss ich immer aufpassen, dass mir so eine Frostnova beim Tod nicht zum Verhängnis wird.
[...]
Black-TJ schrieb:zum thema WE sind die screens hier sehr interessant.
wenn 2 von sonen typen auf einem server hängen kannste dir veilleicht vorstellen wie sehr der röchelt. ^^
schmieren dann bei zu hoher belastung einfach ab.
black