• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Melde mich wohl vorerst inaktiv, HC reizt mich derzeit nicht sonderlich.


Also im Vorraus schonmal :keks: an alle Ripper und gz an alle luck0r :hy:
 
Hallo!
hab mal ne pause gemacht, und letztens mal ne PM geschickt bzgl der Passwortänderung, aber hab noch keine antwort bekommen, wäre nett wenn mir irgendwer, der dazu befugt ist, mir mal ne mail schreibt. Will nicht immer Postfächer zukleistern!

mfg
 
sry an die cs-runner von vorhin! wollte ja eigentlich wiederkommen, hab aber den gamenamen vergessen. die accs wusste ich natürlich auch nich mehr :S
hab meine wf jetzt anziehen können :)
 
dann ciao recorne, die anderen sind aber auch alle wieder gekommen :D
 
Wenn das ma nicht ein guter Base-Lifewert is ;)

screenshot075su0.jpg


Danke an ricci fuer den sc damit's gepasst hat :kiss:
 
hmm nach der skiller skin obsession jetzt auch noch nen leet lifewert... hat da etwa wer langeweile oder ist das schon zwang? :D
 
Nee die Skins passen ja nicht mehr.
Jedenfalls nicht alle ;)

Wenn man Life-Skiller haben will is es nicht mehr so einfach.
 
Hi,

hätte dazu jemand Zeit und Lust heute Abend?

Guck mal hier

greetz
melaice
 
Was ist den ein gather? Kenne das wohl im bezug auf Counterstrike source mit der ESL aber in D2lod sacht mir dat nichts.
 
n lvl 40 char der mulis die baalquest leechen lässt.
 
ich glaube die 8 Slots sind nun schon durch raNtaN und mich besetzt... ;(

greetz
melaice
 
schade, warte schon ewig auf ne möglichkeit meine kleine an baal NM vorbeizubringen. Naja ein anderes mal :)
 
Spam2: Hurrrrraaaa! Mein neues Notebook ist da!! Erstmal rumfummeln und alles Wesentliche installieren. Heute Nacht geht's dann wieder rund.

Dana
 
Hallihallo!

Und Dana, wie spielt sich der neue Laptop? Hast du schon schöne Dinge gefunden?

War gestern nur kurz mit meinem Nec unterwegs und habe ihn gleich mal etwas getriezt. Bin in einem Game mit Peter, Inge und chw unterwegs gewesen. Das heißt, die anderen haben Baal und Dia gemacht und ich bin in die Tunnels gegangen. Erst Skellis und Magier (ja, ich habe mich entschieden einen reinen Overlord zu machen) in Norm geholt und dann ging es dort hinein. Zähes voran kommen ist kein Ausdruck. :D An der einen Ecke stand ich besstimmt 10 Minuten, weil die blöden Viecher nicht tot gehen wollten. Aber, und das ist das Positive, alleine in den Tunnels habe ich 2 ganze Level geschafft. Wir waren mit 6 oder 7 Spielern im Game. Es gab für mich einzelnen natürlich dementsprechende Exp.

Ich fand es unglaublich, dass ich nach dem Töten von zwei Champions 1 Mio Exp bekommen habe. :ugly: Davon träumt man doch.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben