• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin simon,

deine assel ist doch fast 93, da weißt du doch, wie leicht es anfang der 70er erscheint :p

war eine fette nec session, 3 stück und christians soso, hehe. der meinige is jetzt auf platz 167, yipiiee. bei nihla is dann sogar noch nen 40 life riese gedropst (dafür halt kein key...) :fight:
 
Hallihallo Peter!

Da sage ich doch mal Grz. zum 40er. Ein Punkt mehr und es wäre ein BGC. :D

Ja, ich weiß, wie es mit Level 70 mit der Assel war. Aber da habe ich mehr im Team gespielt. Da kommt dann ja auch nicht so viel Exp bei rum. Es lohnt sich ja mehr, wenn man in einem vollen Game alleine spielt. Na ja, wenn man schnell genug killt.

Mal schauen, was ich mit der Assel mache. Werde sie wahrscheinlich etwas ruhen lassen und erst einmal den Nec nach Akt 5 bringen. Hoffentlich zeigt mal jemand interesse an meinem 42 Life 46 Mana GC. Wollte dafür eine Torch für meinen Summoner tauschen.

Oder ich zügel mich nicht mehr, und versuche mein Glück am WE selbst und hole mir eine Fackel zusammen mit einem VIVA Team. Mal schauen, was die Frau dazu sagt. :) Ob ich frei bekomme. Du schaffst es doch, die Organe zu besorgen, oder? Wenn ich dich mit der Assel unterstütze?

Bis dann denn
Skuhsk
 
testen wollt ich das schon immer mal :fight: , ach ja, jetzt rang 160 und unterwegs so nen wok_xxx überholt, von dem man nix mehr hört ;(
 
hä?

jaja, wollt nur den ehrgeiz anstacheln, mein erster "alt"vivaler, den ich gekriegt hab ;)
 
Hallihallo Jens!

Und dann gleich mit einem Only-Smiley Post. :autsch:

Aber trotzdem :hy:

Und Peter, mal schauen, was sich so ergibt. Schiebe es ja schon lange vor mir her. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Und Dana, wie spielt sich der neue Laptop? Hast du schon schöne Dinge gefunden?

Nachdem ich mit Vista ein wenig Freundschaft geschlossen habe, gefällt mir das Ding immer mehr. Wobei das eigentlich noch recht untertrieben ist :D

Zumindest weiß ich jetzt, warum das Teil den Spitznamen "The Beast" hat.

Dana
 
Vista hab ich von meinem PC gleich wieder runtergeschmissen.
Und das kleinere übel XP genommen...

Nur grad bei Schläppys würd ich das nciht machen, da die unterstützung für xp nicht mehr gewährleistet ist bei neuen dingerchen (treiberfunktionalität usw)


Heut abend ne Runde Runnörn?
 
huhu astibaal.....äh bo,

wenn ihr länger unterwegs seit, schließ ich mich evtl. late night an, werd mich aber erstma zum fussball aufraffen und danach clubhaus, also eher ~ 23:30 oda so.
 
Habe heute mal etwas gebastelt...
Man nehme:

Einen alten Bürostuhl und einen Sportsitz ausm Auto
dsc00204sz3.jpg


Danach rupft man alles auseinander

dsc00205nn8.jpg


Dann wird n bissl geschweisst damit man den sitz auf das Gestell festschrauben kann und schon hat man einen neuen bürostuhl :)
dsc00206az5.jpg


So macht das Runnörn noch viel mehr laune :)
 
@ bimsbrom: Jo, sauber! Den nächsten kannste ja Boris Spasski nennen.

Dana
 
@dana:
Ich glaube, ich nenne meine nächsten Chars lieber nicht nach lebendigen alten Männern.
Aber Spassky wäre als killchar eigentlich ganz nett gewesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben