• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo - und mir bleibt nur zu hoffen, dass Gillian Anderson und David Duchovny noch ein möglichst langes Leben haben...
 
DanaScully schrieb:
Jo - und mir bleibt nur zu hoffen, dass Gillian Anderson und David Duchovny noch ein möglichst langes Leben haben...

Wer -bitte- sind denn die?

Welche weltbewegenden Großtaten haben die vollbracht?
 
mein pala duQ(80) is tot : /

wo und warum?

hehe...

hell, auf dem weg zu anya... mit -19 prisma *mitdemkopfandiewandrenn*. ich hab oida gefragt ob er mir helfen kann und voller tatendrang renn ich mit conc hinter ihm her ... jo und das wars dann auch schon ^^ 2 sec später hat mich ein skelettmagier gekillt *grml*

an sich bin ich ja aus dummheit gestorben :O aber wenigstens kann ich jetzt meine assa equipen x)
 
ja das war schon bitter hab selten jmd so schnell down gehen sehen, dabei war's nur ein extra schneller feuer enchant boss. rip
 
Hallihallo!

Da muss man doch fast schon wieder drüber lachen, oder? Wer läuft denn auch mit -19 all Res durch die Gegend?

Trotzdem einen großen :keks: an dich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo is eigentlich sau dumm wollte nur anyaq um meine wiederstände bissl zu verbessern und dann sowas ^^ naja egal nächster char ^^
 
Hallihallo!

Ich werde verrückt, RQ auf Hell bekomme ich doch glatt nur eine FAL! Berichte dann mein Leid dem Peter, der mir auch reichlich Beileid spendet. Na ja, immerhin ein Viertel von irgendetwas. Da denkt man sich doch Ars...!

Na ja, habe dann meine Skellis zuende gecastet und will los, zum MFen. Habe ja nun einen Harmonie Bogen meiner Jägerin gemacht. Geht ganz gut.

Wenigstens bin ich schon wieder halb auf dem Weg zum WP Kalte Ebene, da denke ich mir: "Skuhsk, kannst ja mal schauen, was die Champions haben liegen lassen. Lohnt sich zwar nicht, aber egal."

Dies kam dabei heraus:



Ist das genial. Ich tanze hier auf dem Tisch. ^^

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ Loba: :keks:

LowResists2.jpg

Ok, kein guter Vergleich, da ne Soso ES nutzen kann...
 
wie ars....!!!!! :autsch:

in meinen games werden vexen und guls gefunden (latürnich nich von mir :motz:..) und dann muss man sich auch noch so ne sprüche anhörn, komm du mir ma wieda in nen game :flame:

und ne fal is nen drittel lh inner bugged eth rüsse!

und dana, in deinem grafikprogramm is die einstellung für rot falsch :p
 
Hallihallo Peter!

Na ja, denke doch mal darüber nach, wie ich mich gefühlt habe. RQ Hell und dann eine FAL. Und dann kommt so eine Bemerkung von wegen inner Bugged Rüsse oder so. Wobei ich nicht einmal weiß, was das bedeuten soll. :D

Nein, die Spiele mit dir sind sehr angenehm. Entspanntes Spielen. Halt ein Gegenpart zum Baalen. Immer wieder gerne. Und dass du die Rune nicht gefunden hast, liegt an der Tatsache, dass du deinen Skellis immer bei Anja holst. :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
stimmt hol ich immer da, weil pindle quasi aufm weg liegt solang ich nich drin war (dann is da nur noch sauerei, hehe).

und ich mach a1 sonst immer zum entspannten abschluss (wenn ich nich wie gestern im cs und im turm gekickt werde). however wenigstens noch nen 7mf mit 3fr gefunden und 199 fast voll.
 
Hallihallo Peter!

Was hast du voll mit 199?

7mf sind auch nett. Habe eben erst einmal mit Peter die GUL und die Gemsen gemult, die sich im laufe der Zeit immer so ansammeln. Kann also wieder mit dem Nec spielen.

Nun, nachdem ich geputzt habe. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Achtung! Flut an Neulingen :)

GogetaSSJ
gh0std0g
Rehbock
Antrax.bw
tnS.Moehawk
Flashdeluxe
HALOMANIA
Elfenland
TI-Death_Eater
Loba
SM_F
lavamancer
Kingpin77

und bukki, falls er/sie seine PM-Box leert ;)

:hy: :hy: :hy: :hy: :hy:

LG + viel Spass
karelia




@ bukki: deine PM-Box ist voll
 
Hallo alle zusammen :hy:
karelia hat mich gebeten mich hier vorzustellen.
Also Hallo erstmal ich bin der Rehbock und spiele schon ein weilchen Hc und da mir meine mitspieler alle hobs gegangen sind(Uni oder zu Hellgate übergelaufen <.<) und alleine es nicht wirklich spaß macht wollte ich viva beitretten den diese gemeinschaft ein lustiges völkchen zu sein scheint und auf spielen wert legt und nicht nach items strebt.
einige kenne ich schon durch trades andere werde ich hoffentlich kennen lernen. :)

@ post above: kein wunder das es flutet wenn du auch alles staust :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben