• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich staue nichts ;) - dafür hat das Forum mit einigen Staus ... aber lassen wir das :D
 
heute hat sich das spielen doch dirket mal gelohnt. Ein javaskiller und das lvl 91 mit der sorc na, immerhin.
 
Rehbock schrieb:
21 tage für ne pm :rolleyes:
der inhalt war auch noch copy & past :P

du willst doch nich nörgeln oder ??? ( Ich bin froh wenn ich alle 21 Tage zum daddeln komme)
und Uschi eben auch !

:hy: an alle neuen

Guido
 
Hallo,

ich darf mich absofort als viva-member kröhnen =). mein name ist daniel bin 22 jahre alt und komm aus hessen :)

zu viva wollte ich da ich sicher spielen und ein hoches lvl erreichen möchte. zudem möchte ich eine community haben an die ich mich wenden kann wenn ich mal nicht weiter komme bzw das ich sicher baalen kann sovern ich mich nicht wieder aus dummheit selbst ripe ^^

zu finden bin ich hier im forum oder ingame unter *Loba bzw. Loba2 (muleacc)

also dann happy lvling ;)
 
hallo,

ich bin bukki/mathias und jetzt auch bei euch :)

bin schon ne weile anwaerter, einige kennen mich vielleicht schon aus dem b.net. da haenge ich schon seit einiger zeit im channel rum und hab shcon mit ein paar von euch gezockt und gemult.

zur zeit spiele ich mehr, als gut für mich/mein studium ist und bin dementsprechend on. die sucht hat wiedermal gegriffen :D

derzeit spiele ich ne neue sorc hoch, die alte ist mit lvl81 geript. ausserdem hab ich nen 90er ik barb, ne 8xer java, die gerade nachgelevtl wird, damit sie nen monarchen im cowlvl tragen kann und die nächsten projekte sind eine bo-bitch und ein smiter. also alle hände voll zu tun :D

mein acc ist *bukki.

wir sehen uns - bis dann
 
so, ich bin dann ab heut auch mal so dabei^^.

Also zu mir, Ich bin der Sebastian, bin vor 2 tagen 18 geworden und bin ab sofort gefürchtet von allen fußgängern. ich spiele neben d2 noch andere spiele, wobei starcraft das nennenswerteste ist, da ich dort aktiv an einer liga mit meinem clan teilnehme.Mein Account ist für beides *aNtraX0r, ihr könnt mich also auch in broodwar erreichen ;)! Ich komme aus Dortmund und bin Schüler, hab also eig. viel zeit^^. Außerdem mache ich noch judo als trainer und für mich selbst.

Zu viva bin ich gekommen, um mal mit nen paar leuten zu zocken, da ich sonst nur mit tns.moehawk spiele, weils allein einfach keinen spaß macht, da es immer nur dasselbe ist und meine letzten d2 versuche am alleinspielen gescheitert sind.

ich hoffe wir haben viel spaß miteinander und ein paar leute von euch kenn ich ja auch schon ;D.

lg antrax
 
An die Neuen: Bitte denkt daran, auch im BNet euren Foren-Acc ins Profil einzutragen.

Die Firma dankt.

LG
 
So dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin ara/Timo, 17 Jahre alt, Schüler aus Stuttgart. War früher ca 1 Jahr lang relativ aktiv in Diablo 2 Ladder SC, dann für mehrere mmorpgs aufgehört. Jetzt ist WoW langweilig geworden und da dachte ich mir, kramste ma wieder die alten D2 CDs raus und metzelst ein bisschen. Naja, hab se verschlampt und musste es neu kaufen aber das is ne andere Geschichte...

Ich hab mich dank fehlender Spannung in SC für Hardcore entschieden, nach ein paar Spielen in denen immer mindestens einer mit seinem mh rumgeprollt hat und alle 5 min ein Werbebot reingeschaut hat bin ich dann auf Viva gekommen...

Wie zu erwarten war musste ich vollkommen neu anfangen, hab zur Zeit einen 25er Frenzybarb mit grauenvollem equip mit dem ich Meppel um ein paar Items erleichtern will (sogar schon ein Unique fürn Merc gefunden, da ham sich meine 75 mf ausgezahlt >.>).

Man sieht sich ingame! :clown:

ara_

P.S: ich wurde in der Liste falsch geschrieben ;o
 
:hy: an alle Neuankömmlinge. Einige von Euch kenne ich ja schon vom Traden. :D

btw: Wollte mal wieder ein paar Rushes machen, da mir die Guls ausgegangen sind (bin dafür jetzt stolzer Besitzer eines cta) und mir ein paar RQs ganz gelegen kämen. Falls jemand noch einen Gater rumliegen hat, zögert nicht.

Dana
 
uiuiuiuiuii, mehr als ein dutzend.....rekord oder??

auf jeden fall :hy: an die neun, mit loba ham wir schon ne runde gedreht (vor acht also non-viva :D), ein teil kenn ich aus dem tradeforum auch.
 
hiho
Habe dann heute DThorn etwas bei seite gestanden beil alp baals...
Aber das einzige was bei ca. 10runs aus baal raus flog war ein assa skiller ;) qdrop
1Kampffertigkeiten und 13life GZ Brüderchen...
naja GN8 an alle bis spätestens nächstes WE
 
Hallihallo!

:hy: an die Neuen.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten, da sich nichts ereignet hat. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey Bukki, hat ja doch noch geklappt ;)

:hy: an alle die sonst noch so neu eingetroffen sind! :D

@all: hab mir grad nen neuen lap.top bestellt: http://www.notebooksbilliger.de/pro...lenovo_n200_2048_mb_ram_256_mb_nvidia_grafik_

dann kann ich endlich mit desktop P.C und lap.top gleichzeitig spielen :D mal sehen wie das so ist! allerdings ist bei mir grad so ein bisschen die luft raus, weshalb man mich momentan eher selten on sieht. Macht aber nix, kommt schon wieder ;)

LG, Chris


edit: @ antrax hey schön noch einen judo begeisterten zu treffen :)
 
und noch nen schnelles wort zum sonntag, 38er hoto gebaut, yihaaa und platz 153 in der nec ladder (endlich is der leo wech).
 
Hallihallo Peter!

Arbeitest dich ja immer weiter hoch. Wieviel Exp hast du denn nun? Holst du meine Assa bald ein? Spiele ja aber auch eher meinen Totenbeschwörer im Moment.

Mal schauen, was der noch so bewegt. Versuche mir gerade eine Nec.-Torch zu besorgen. Mal schauen, was der für seine 15 19 haben will.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph bin 23 Jahre alt und im Bnet unter dem Pseudonym PabloEscobar unterwegs. Ich spiele seit 1.04 Classic D2 hauptsächlich eine Amazone. Habe bis LoD nur SC gespielt dann den Spaß durch die Duperei verloren und meinen Account abgegeben. Danach habe ich ca. 1 Jahr einen HC Duellbarb auf 93 gezockt und mit ihm duelliert und eine Amazone auf 90+ (weiß nichtmehr genau wie hoch diese war). Getradet habe ich eigentlich immer in diesem Forum hier.
Vor ein paar Monaten habe ich mit WoW aufgehört und gleich wieder bei HC begonnen und spiele jetzt seit 23. Dezember mit 3 RL Freunden wieder Diablo.
Zu meiner priavten PErson, ich bin Student, begeisterter Snowboarder (-lehrer) und komm aus Wien. Ich liebe die Musik, das Reisen und hin und wieder genieße ich ein Buch. So das war's erstmal, ich hoffe auf eine tolle Zeit bei VIVA!
 
ha, frisches wiener blut, da wird sich die chefin aber freuen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben