• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trust246 schrieb:
Ist unter euch Vivalern evtl noch wer http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360891 davon betroffen ?;(

Ich wollt gerade mal wieder bissl spielen an meinem freien Tag und siehe da Kein char mehr da ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Scheint ja ne üble Sache zu sein :(

@NoG: welche Erklärung war interessant aber alt?
 
So wir verabschieden uns von BoOMuKl und dazu gibts ein neues PW

Abzuholen ist es bei Anduriel oder bei mir Karelia
 
Hallihallo Uschi!

Dein Postfach ist voll! :lol:

Tja, dann mal Tschüß.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Bin ich heute eigentlich viel zu plöde? Schon das zweite Mal zu Spät. :autsch:
 
Skuhsk schrieb:
Falls es vorübergehend einmal zu einem Aufnahmestop kommen sollte, wird dies im ersten Post geschrieben.

Das meine ich :)

Dann werde ich mich die nächsten Tage mal anmelden.Bin allerdings relativ frisch bei Diablo 2, hab vor nen paar Jahren mal nen bisschen gespielt, aber nicht wirklich intensiv.
 
Hallihallo NoG!

Na, das macht doch nichts. Wirst vielleicht in der ersten Zeit etwas als Noob angemotzt und musst immer als Erster die gefährlichen Abgänge benutzen, aber auch das geht vorbei. :lol: Nein, keine Angst.

Hier wird eigentlich jedem geholfen und jeder unterstützt. Wenn du also Fragen haben solltest, brauchst du keine Scheu zu haben, sie zu stellen. Sei es ingame oder auch hier. Aber gucke vorher in die Hilfe. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Bruce Darnell ist heute von uns gegangen. Es war ein echter Deppenrip, wo ich mich leider auf nix ausreden kann :D
 
Mailboxen von Andu und Uschi sind voll...

Nachrichten in der Nachrichtenverfolgung zaehlen afaik dazu, vielleicht solltet ihr die alle mal loeschen (unabhaengig von nicht mehr gebrauchten Nachrichten im Posteingang/Ausgang). Nur als Tipp ;)
 
Hallihallo!

Joa, ich habe das Neue schon! :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
also bei mir wurde die pm verschickt... wieso ist boomukl eigentlich gegangen (worden!?) :)
 
Es gab' mal einen Char namens "NurEinVersuch".

Es war der Versuch (daher der Name) einen Smiter aus ihm zu formen. Er war mit lvl 39 3/4 recht gut für norm ausgerüstet (Tarnhelm, Hexenfeuer, der Schutz, umed Viper, ll-Ringe und Amu mit + Skills (alle mit @ für Resis), Stiefel und Handschuhe auch ok.

Und, ... er sollte in absehbarer (lvl-) Zeit für alp/hell mit Griswolds oder Schutzengel etc. ausgerüstet werden, um dann irgendwann Ütrist packen zu können.

Aber Lister und seine Kumpels waren dagegen. Der Pala machte mit Eifer und Fana eigentlich auch alles richtig, aber irgendwie hat er auf einmal aufgehört sich zu bewegen, steht nur doof rum und läßt sich eine nach der anderen einscheppen.

Folge: er starb am Ende an zu wenig Leben.

Und nun gibt es keinen zweiten mehr (siehe Namen des geripten).
 
du armer *keks gib*

ne umed viper is schon nich mal so das geringste was verdroppert werden kann
 
um hat lvl req 47, wie kommt ne umed viper aufn lvl 39 3/4 char :eek:
 
Hallihallo Tutti!

Eben ist er doch noch ganz fröhlich durch die Gegend gehopst. Ich fragte auch noch nach dem Namen und dann so etwas. Wie traurig. Da hilft bestimmt nicht einmal ein :keks: Aber du sollst ihn trotzdem erhalten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Carnac schrieb:
um hat lvl req 47, wie kommt ne umed viper aufn lvl 39 3/4 char :eek:

Das ist sicher richtig. Da staune ich auch. Dann war die Viper nicht geumed (?), aber was war sie dann? *massivamkopfkratzundratlosguck* Ich hab' mir eingebildet, sie sei es. Nur wenn's keine Um war, was war denn dann bloß in dem Loch drin? :confused: Das bedeutet aber, dass ich noch 'ne viper mit um haben müsste :eek: . Ich werde suchen.

Komisch ist das......, ich werde Euch auf dem Laufenden halten (Neudeutsch: I'll keep You informed).
 
***beibahlsenanruf*** für flash und cain, seufz...

ach ja, für deppenrips (hartes wort) gibbet (gabs) nen extrafred, wenn du dich da auslassen möchtest. da warn mitunter sehr abstruse wege zum "....nie vergessen" drin.
 
Hallihallo!

Puh, dies ist ja mal ein genialer Thread. Da kann man sich doch wirklich nur auf dem Boden rollen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben