• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieronymos schrieb:
ich werd dich mal ab jetzt Heino nennen

:D :D :D :D


Wenn Du Wert darauf legst, dass ich noch mit Dir rede, dann lass' das!:autsch: Die Mucke (wenn man denn diese Geräusche überhaupt als Mucke bezeichnen kann) von dem Kerl ist zum K O T Z E N !

Und btw ...... (in gutem Neudeutsch/English): Take that f.....g dirty grin out of your face!
 
Die Tagesbilanz:

Bk4,pul rune und 100 mio exp (20 mio zu 92).

gn8 und bis morgen byby cya und tschüss.
 
klasse ausbeute! ist das normal bei dir? da kann ich leider nicht mithalten. best found bei mir heute: lc 29 life 6 prisma. kann den aber auch sehr gut gebrauchen.

waren klasse baalruns heute mit euch! vielleicht kriegen wir das morgen nochmal hin ;)
 
Hallihallo!

Gratuliere zu dem 40er Hoto. Bei mir wurde es ja leider nur ein 30er. Aber alleine die +3 Skills, die 40 FC die Dex und die all Res an sich sind ja schon super. Mein Nec ist richtig hocherfreut über das Teil. Bloß vergesse ich immer den Geist zu casten. :wand: Obwohl der eigentlich gar nicht nötig ist.

Tja, chw, Grz zu deinen Funden. Das nenne ich mal eine Ausbeute.

Da fällt mir ein, dass ich im Moment noch überlege, ob ich meinen Nec nicht zu meinem MF Char machen sollte. Ihm einfach die Skullders anziehen, ihm eine Möwe in die Hand drücken. Und vielleicht noch einen Monarchen mit 4 IST? Nein, den letzten Punkt lasse ich auf jeden Fall weg. Habe ja gar keine 4 IST. :lol:

Nein, ich laufe ja eigentlich mehr mit dem Nec durch die Gegend. Da die Assa ja in den Gebieten doch eingeschränkt ist, um ganz entspannt zu MFen. Außerdem habe ich das Baalquest mit dem Nec noch offen, so dass ich auch einen Questdrop bekommen würde.

Ich werde mir das mal überlegen. Hat ja auch Zeit. Im Moment wird wahrscheinlich sowieso mehr die kleine Sorc gespielt. Bin schon gespannt, wie es mit der weiter geht. Mal eine Frage an die Classic Spieler. Sollte ich sofort einen Rubin in einen Helm sockeln. Habe von Andy einen bekommen. Und wie ist es mit dem fehlerhaften Saphir? Warte immer auf einen Schrein, damit ich die Gemsen uppen kann.

So, das war es dann erst einmal. Ach ja, werde mir wahrscheinlich einen Laptop von Dell zulegen. Läuft bisher darauf hinaus. Schaue aber noch etwas. Interessiert das überhaupt jemanden? :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
^^ naja normal ist das nicht. wieso morgen? du hast um 00,14 gepostet also wieso bis mittwoch warten. bin heute daheim da immernoch ferien.


Scheint meine woche zu sein mir ist eben ne tal rüsse bei baalwave 1 vor die füsse gefallen 889 def^^.
 
karelia schrieb:
Hihi,

Hab gestern alle meine Runen hochgecubt, um mir ein Hoto bauen zu können.
Und was soll ich sagen - es wurde ein 40er :)

LG

Zu allererst: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis ! :top:

Sodann: Sicherlich steht das irgendwo, wie und womit man Runen "hochcubt".
Nur wo? Kann mich dat einer sagen?
 
Hallihallo Tutti!

Steht auf der Hauptseite von India. Hier mal der Link.

Ach ja, dann kannst du mir auch gleich noch mal sagen, wo du mein Zitat her hast, und in welchem Zusammenhang ich dies gesagt habe. Weiß den gar nicht mehr. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

@Goldfirefox: Wolltest du dir nicht einen Kälteskiller zulegen? Habe wieder einen im Angebot. :D Will einfach keiner außer Tom drauf bieten. :(

Ansonsten haben TJ und ich letzte Woche eine Sorc in Classic angefangen. Was für eine Umstellung, mit so einem Char zu leveln, ohne dass man Ench dabei hat. Mit meinem Nec war es damals eigentlich durch die Skellis alles ganz easy. Und die Assa hatte durch Fb ja auch eine ordentlich Waffe. Aber die Sorc spielt sich am Anfang wirklich etwas schwer. Der Kampf gegen Andy war schon ein ausgeglichener Kampf. War nicht so ganz klar, wer dort die Oberhand behalten würde. Aber, meine kleine, tapfere Kämpferin hat sich ganz knapp durchgebissen. Keine Tränke und keine Ausdauer mehr.

Jetzt stehe ich in Akt 2 und ruhe mich erst einmal aus. Aber die Söldner sind ja auch so etwas von blöde. Kann man nicht ausrüsten, nehmen keine Tränke an, nichts. Tsetsetse. Und dann wundern sie sich, dass sie sterben.

Bis dann denn
Skuhsk

Danke für den Link.:kiss:

Letzter Satz. :D

Motto: Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage? :D, aber ganz breit, sowas von breitem Grinsen ....

Man könnte das in diesem Fall etwas abwandeln in: ....... wenn ich mich nicht erinnern kann, was ich geschrieben habe.:cool:
 
Hi,

hat einer von euch kampferprobten Recken Recken evtl. Lust mich nach Über-Trist zu begleiten? Die Organe habe ich mir mit meinem Smiter schon erkämpft, aber jetzt geht mir irgendwie die Muffe...

Wenn einer Lust hat, kann er mich ja mal unter *melaice-hc anwhispern...

greetz
melaice
 
lust hätt ich schon ma, den summoner und sein rudel da zu testen, bzgl. ü-trist bin ich aber eher ein kampferprobter jeck....
 
:hy: :) heute mit und für nen freund ne 15 19er ama torch gholt :) *stolz bin* gn8 @ all
mfg markus
 
Hallihallo Tutti!

Na ja, ich finde es extrem schwer, bei einem Zitat von mir zu sagen, wann ich es wo geschrieben habe und was ich damit sagen wollte. Bin ja nicht so der Einzeilerposter. Und auf suchen hatte ich keine Lust. Ist ja auch egal.

Gestern habe ich mal diese Uri Geller Show gesehen. War ja eigentlich ganz kurzweilig. Gut, die 14k Leute, die aufgehört haben zu rauchen, wollten meiner Meinung nach sowieso aufhören. Sie brauchten nur einen Aufhänger. Einen Anlass. Aber ansonsten wurden ja mehr oder weniger spannende Experimente durchgeführt.

Zum Spielen bin ich die letzten beiden Tage eigentlich weniger gekommen, da ich nur meinen PC Zuhause hatte. Und der ist sooo lahm, dass es gar keinen Spaß macht. Darüber hinaus ist es nur gemeingefährlich. Die Maus hakt teilweise und die Tastatur ist auch nicht mehr die Jüngste. Aber heute werde ich wieder den Laptop da haben. Dann werde ich wahrscheinlich erst einmal die kleine Klassik Sorc weiter spielen. Mal schauen, wie sie sich machen wird.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich hab gestern auch die Uri Geller Show gekuckt und ich rauche immer noch... :confused:

Außerdem hab ich es endlich mal geschafft einen neuen char hochzuspielen, ohne ihn bei spätestens lvl25 wieder zu verrippen, das wurde nämlich langsam schon gewohnheit bei mir...
Thx an mein Tottilein und Lofriza fürs nette Zoggen :D :D :D und natürlich auch noch ein thx an Fox, der ja leider nur anfangs dabei war...
 
Hallihallo Lucy!

Na ja, Uri hat die Leute ja auch in der Sendung davor vom Rauchen befreit, nicht war Tiiijaaayy?!?! :lol:

Endlich habe ich wieder mein wahres Bild unter meinem Namen und nicht mehr Madonna. Wurde auf die Dauer schon etwas lästig.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also ich finde madonna hat besser zu dir gepasst^^. ;)

wie schauts den heute mit baals aus bzw. wann?
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tutti!

Na ja, ich finde es extrem schwer, bei einem Zitat von mir zu sagen, wann ich es wo geschrieben habe und was ich damit sagen wollte. Bin ja nicht so der Einzeilerposter. Und auf suchen hatte ich keine Lust. Ist ja auch egal.

Skuhsk

Da hast Du sicherlich recht. Es ist nur so, dass ich mich immer freue, wenn auch (deutlich) Jüngere hin und wieder etwas vergessen/verbaseln und so.
Sollte ja eh auch nur ein Witzchen sein :D und nicht die Schwere der Gedanken/Erinnerungsfähigkeit heraufbeschwören (auch wenn mein Nec mit 84 das sicherlich könnte :clown: ).

Somit alles im Lot. :angel:
 
Hallihallo Tutti!

Du bist doch gerade mal doppelt so alt wie ich. :D Also bin ich auch nicht mehr sooo jung. Und verärgert hast du mich auf gar keinen Fall. Ich war nur so irritiert, wo ich wohl soetwas gesagt haben könnte.

@chw: Wieso passt Madonna besser zu mir? Hat das ein Grund? Hört man mich etwa singen, wenn ich spiele?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Tutti41 schrieb:
Es ist nur so, dass ich mich immer freue, wenn auch (deutlich) Jüngere hin und wieder etwas vergessen/verbaseln und so.

da kennst du mein Sieb noch nicht (andere sagen da auch gedächnis zu... :D )
Und ich hab noch nicht mal mein viertel jahrhundert voll.. :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben