• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetz gestern uri geller geschaut. und heut habe ich mir auf youtube die auflösungen zu solchen sachen angeschaut! das sind alles die standart taschenspielertricks nur etwas weitergeführt ;)! n paar sind zwar nicht entlarvt aber doch schon des ein oder andere. is recht lustig :)

lg aNtraX
 
na immer her mit den links antrax ;) hab zwar die show net gesehen, aber so tricks sind ja bestimmt auch so recht interessant :)
 
Hallihallo Hiero!

Du wirst dich wundern, es gibt halt nicht nur eine Person die so ein hohes Alter erreicht. Aber gut, dass du mich noch mal daran erinnert hast. Hatte es mit meinem Sieb doch schon fast wieder vergessen. :lol:

Außerdem bist du Jungspund doch nur neidisch. :p

So, werde nun mal etwas rumlaufen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
warum müssen jungspunde hier eigentlitsch immer über weise vivaler herziehen :autsch:

wenn ihr in unserem alter noch in der lage seid lod zu spielen (welche version auch immer), dann chapo, tschako....hut ab halt ;)
 
heute is glaub ich n guter tag... 6 key runs und bis jetzt 2 terror 1 hate 1dest + ne pul und ne hel von gräfin :)

... mal schaun was heut noch so kommt:)

mfg euch allen auch GL
markus
 
gz markus^^ ich lasse es dann heute mal gut sein ein tag ohne d2 ist doch auch ganz gut.
 
hallo
bin ja schon einige zeit bei viva, war aber bisher fast nur in HC LOD unterwegs
hab vor einiger zeit mit HC Classic angefangen, aber nach kurzer zeit wieder aufgehört, weil kein bock irgendwie die ganze zeit alleine zu zoggen
nu wollte ich hier fragen ob auch bei viva ein paar spieler in HC Classic unterwegs sind, um mich denen anzuschliessen, soweit es möglich ist
hab atm gar keine items da, aber noch ein paar chars übrig:
ne java lvl 6x (poison/light)
nen lamerdin lvl 70-71
und einen summ-nec lvl 45

würde mich auf jeden fall freuen, wenn sich hier ein paar vivaler melden würden

MfG Belijwolk
 
:hy:
Melde ich mich auch noch mal

Ich hab nu schon lange nixmehr gerippt, was wohl dran liegt, dass ich schon ewig nichtmehr gespielt hab...

Ihr könnt mich mal auf inaktiv setzen (ich komm aber garantiert irgendwann wieder :p )

Bis dann!
 
wie, was, inaktiv...und jordi wird arbeitslos :confused:

na dann bis bald :hy:
 
moep...

meine fritzbox amcht zur zeit erhebliche probleme -_-
kennt sich da eventuell wer mit aus?

würd mich über pm's freuen. ;)

black :hy:
 
Ist unter euch Vivalern evtl noch wer http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1360891 davon betroffen ?;(

Ich wollt gerade mal wieder bissl spielen an meinem freien Tag und siehe da Kein char mehr da ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
Hallihallo Trust!

Ich meine, dieses Thema wurde in diesem Thread schon einmal angesprochen. Dort wurde jedoch gesagt, dass nach einer Mail an Blizz die Chars wieder aufgetaucht sind. Das solltest du vielleicht einmal versuchen. Hoffentlich klappt es.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Werden denn immer noch neue Spieler aufgenommen?
Die Erklärung klang sehr interessant, war allerdings schonr echt alt :rolleyes:
 
Ich hoffe auch das es klappt. Formular ist schon ausgefüllt und versand ;(
Das wirklich ärgerliche ist für mich das es der ACC mit Bo Barb / Sorc / Pala ist wo 80% meiner items / runen draufliegen ;(
 
Hallihallo NoG!

Wie meinst du denn das? Wenn du dich hier anmelden möchtest, kannst du es jederzeit machen. Falls es vorübergehend einmal zu einem Aufnahmestop kommen sollte, wird dies im ersten Post geschrieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben