• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chwhsv schrieb:
omg ich weiss ja das manche leute unwissend sind aber so unwissend?!

Wohl eher ein Zweit-Acc und jemand der mal ein bisschen für Stimmung im Comm sorgen wollte..was offenbar recht leicht ist :D

:hy: wer auch immer du sein magst
 
Ich les seit vorgestern hier im Forum mit :)
Hab vor 3 Tagen mit nem Kumpel + zwei Leuten aus meiner GIlde wieder mit D2 LOD angefangen (diesmal im HC)
 
Hallihallo chw!

Ich glaube er meinte nicht dich, sondern Skillseeka. Aber nur mal so. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
lol :)
Is ja doch einiges los hier...

Darf man den Gerüchten um einen Ladder Reset denn Glauben schenken?
 
wird dir hier keiner verraten! [size=-2]is gayheim.[/size] :p








nee spaß. ;)
das weiß nur blizzard.

black :hy:
 
@skuhsk

lass mich doch mal im glauben das auch mal jemand was von mir wissen will...^^

ich glaube das mitm reset gilt auch für die vllt. patch oder?
 
Ah ok :)

btw machts Sinn in HC nen Shout-GoldBaba zu bauen?
Hab ja erst mit nem Konz BaBa angefangen :confused:
 
Da der Schaden eines Schreihalses nicht so doll ist, biste mit dem auf nen relativ stabilen Merc mit ordentlich Schaden (z.b. cb) angewiesen.
Dann hast du aber halt den Vorteil das Gegner dauergestunnt sind und es sich etwas sicherer spielt.
Außerdem kannst du mit nem WC-Baba etwas mehr auf + goldfind gehen, weil du ja sowas wie Schaden eh nicht brauchst :)
 
der trollfred is echt klasse, dabei is noch gar nich april :lol:

edith: huch, ich bin mrs. price.....
 
kaioschizo schrieb:
Da der Schaden eines Schreihalses niht so doll ist, biste mit dem auf nen relativ stabilen Merc mit ordentlich Scahden (z.b. cb) angewiesen.
Dann hast du aber halt den Vorteil das Gegner dauergestunnt sind und es sich etwas sicherer spielt.
Außerdem kannst du mit nem WC-Baba etwas mehr auf + goldfind gehen, weil du ja sowas wie Schaden eh nicht brauchst :)
Ah ok :)
Naja ich denk es wird an Anfangs der Ausrüstung hapern :cry:
Naja ne 40er Wächtertreu und n Ali haben wir ja schon gefunden :D
 
So, Leude, hab mich mal nach fast zwei jähriger Viva-Abstinenz wieder hier beworben!

Grüßerle
 
kannst dich ja mal im channel blicken lass findst auch leute die nonviva mit dir spielen.
 
Huhu.
Ich wollt nur mal wieder "hallo" sagen.
Ich hab im Moment aber keine Lust zu zocken und auch nicht die Zeit.
Also bin ich quasi inaktiv, mal sehen, wie lange das anhält.
Lg, Philip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben