• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer isen auf der viva-ench?
könnte man sich vielleicht auf vivanorm einigen? :angel:

black :hy:
 
Gratulation TJ

Mein Projekt hab ich erstma für kurze Zeit aufs Eis gelegt da echt die Luft raus ist.

Habe mir aber eine "Ersatz-Droge" organisiert, spiele grade The Witcher und seit heute habe ich Crysis.
Mal schauen wann ich wieder Sehnsucht nach dem Thron und so habe.

Haltet die Ohren steiff.
Rippt nicht und Findet fleissig


Cheers asTi aka Tobias ;)
 
Hallihallo Tobi!

Schade, dass du keine Lust mehr hast, aber du kommst ja wieder, wie du auch schon selber angemerkt hast. :D

Viel Spaß mit deinen anderen Aktivitäten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
schade das du pause machst aber mal ne andere frage wer zoggt hier
340.png
.
 
pahh...

the witcher... crysis... dafür versetzt du uns? :ugly: :clown:




















nene, passt schon. viel spaß und auf bald. :hy:
 
na dann bis zur langeweile mit .... dem andern krams :D (nie gehört davon), tobi.

bis demnächst wieder.
 
Ich melde mich dann auch bis auf Weiteres ab. Setz mich bitte auf inaktiv, Uschi.

Bleibt sauber ;)
 
@chwhsv jo bin neben bei auch dabei bissel zu ballern...
Naja lieber im game als im RL sage ich mir :rolleyes:
 
mannoman, die ladder is schon wieder zu alt oder wie, keks?? muss wohl so sein, ich hatte ja noch nie nen char mit 93...

auch alternativdrogen am daddelmarkt entdeckt?
 
Servus liebe Viva- Gemeinde....

Regel 1: Hardcore Puplic kann man mal absolut vergessen
Regel 2: D2 alleine zoggen macht genau so wenig Spass

Aus diesen beiden Regeln folgend habe ich mich dazu entschlossen, mal ernsthaft über einen Beitritt zur Viva Community nachzudenken.
Aus diesem Grund habe ich mich auch schon ein paar Mal im viva channel in D2 sehen lassen die letzten Tage. (Sogar schon mit einigen gezoggt ^^ :kiss: zu Ricci und danke nochmal.)

Ich wollte mich jetzt auch hier mal im Forum melden, damit ich vielleicht dem ein oder anderen nicht mehr ein ganz so unbekannter bin oO

Diablo spiele ich schon seit ewigen Zeiten (mit Unterbrechungen), gelegentlich auch im B.net. Mit Hardcore habe ich erst vor ungefähr 6 Wochen angefangen (und dabei schon 6 Chars verheizt...die Hälfte davon aus Dummheit oO). Momentan habe ich nur noch einen Barbar als vorzeigbaren Char (lvl 53 glaub ich), desweiteren versuche ich gerade mir ne eigene Ench-Sorc hochzuziehen, mittlerweile im vierten Versuch. (die gescheiterten letzten 3 Versuche waren btw auch Anlass dafür, dass ich mich jetzt hier melde. Man kann halt in open Baalruns echt keinem mehr trauen :autsch: )

Meine beiden Accounts lauten neo471 und kcmule, wofür der zweite ist kann man sich glaub ich denken :clown:
Meine Chars erkennt man am vorangestellten Tag "kc_", der Baba heisst z.B. kc_ThorReloaded.

So, hoffe viele von euch im Channel zu sehen, und wer noch was von mir wissen will, fragt einfach.

Cya

Neo
 
Hallihallo chw!

Kann er wirklich gerne machen. Leider wird er noch an die 2 Monate warten müssen, bevor er aufgenommen wir, da erst seit Januar 08 hier im Forum angemeldet ist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
genau das ist es nämlich.....

kann mich ja aber trotzdem bissel im channel sehen lassen, oder ? ^^
hab mich btw auch schon im MTV thread gemeldet, passt ja.
 
Mein erstes Spiel heute - Travi Run -, Uni Ring dropped -> Carrion Wind

Zweites Spiel - Travi Run, wieder ein Uni Ring, ich denk mir nur "toll wieder so ein Crap", identifiziere ihn -> SoJ ;)

Mein 3. Soj diese Ladder und beim 5. seit ich D2 spiele (wenn man von ein paar gegambleten zu Classic-Zeiten mal absieht).


[edit]lol jetzt auch noch ne harle, wasn heute los? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben